Kapitel 43

1.3K 43 1
                                    

V:Jaa
P: Meine Tochter ist total Fan von ihm.
Aufjedenfall was ist mit deinen Eltern?
V: Also als ich 2 Jahre alt war hat mein Vater meine Mutter ermordet vor meinen Augen,dass dachte ich zumindestens, vor paar Wochen kam sie denn und sie ist lebendig und mein Vater hat mich vor paar Monaten raus geschmissen und jetzt lebe ich bei meinen Großeltern.
Und als ich bei meinem Vater lebte hat er mich jeden Tag geschlagen und angeschrien.
P: Du hast eine harte Vergangenheit.
Dürfte ich dein Buch lesen?
V: Ja klar.

Ich holte mein Buch aus der Kommode und gab es ihr.
Sie nahm es und laß es sich durch und schloss das Buch danach.

P:Ich werde denn mal gehen.
Tschüss Valeria.

Sie ging einfach raus.
Ich legte mich in mein Bett und dachte nach.
Mein Leben ist hier total langweilig.
Ich legte mich einfach schlafen, doch ich konnte nicht.
Meine Gedanken waren wieder bei Mike.
Was es wohl macht? An wen er gerade denkt oder wie es ihm geht.
Vermisst er mich überhaupt?
Denkt er überhaupt an mich?
*Mikes Sicht*
Als ich von Lukas erfahren habe dass Valeria in Therapie geht und ich sie erst in 4 Monaten besuchen konnte wurde ich sauer.
Sie war zwar erst eine Woche dort aber ich vermisse sie so verdammt sehr, ich denke nur an sie, sie ist mein einziger Gedanke.
Ich hatte Angst um sie, dass es ihr danach noch schlechter geht oder sie eine Leiche wird.
Ich brauche sie und will sie bei mir haben sie gehört zu mir in meine Arme.
Ich liebe sie so sehr.
Diese 4 Monate werden voller Schmerzen sein.
✨✨✨✨✨

,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt