Kapitel 39

1.4K 41 1
                                    

Nun lagen wir beide erschöpft nebeneinander.
V: Jetzt darfst du wieder duschen gehen.
M: Deine Schuld.
V: Hä?
M: Du musst ja so wunderschön sein und mich mit deiner Schönheit geil machen 😐
V: Ich liebe dich auch du Spacken😘
M: Womit habe ich dich verdient?
V: Weil du ein perfekter Mensch bist, du bist einfach wundervoll💜
M:Ich liebe dich my Girl💜
V: Ich liebe dich auch 💜

Ich küsste ihn und stand auf und machte mich auf den weg zum Bad und duschte mich.
Als ich fertig war zog ich mich an,
danach sah ich in den Spiegel, wie kann er nur so jemanden wie mich lieben?
Ich habe schon so viele Menschen verletzt, auch mich selber, ich leide unter Selbsthass, starkem Selbsthass, auch wenn man es kaum merkt, ich habe schon so viel Scheiße durch gemacht.
,,Ich hasse dich", sagte ich zu mir selbst in den Spiegel.
Ich schlug mit meiner Faust in den Spiegel, der in 1000 Teile zersprang.
Ich begann sofort an zu weinen und schmiss mich auf den Boden, ich sah auf meine Hand, sie war voller Blut und es steckten Splitter drinnen.
Ich begann an zu Schrein ,,Ich hasse mich", schrie ich durch das ganze Haus.
Es klopfte an der Tür und Mikes Stimme ertönte.

M: Bby alles okay?
V: BITTE GEH EINFACH.
M: Was ist los, ich höre dich doch weinen.
V: Nichts Mike geh doch bitte einfach.
M: NEIN!

Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden, er klopfte zwar weiter wie ein verrückter gegen die Tür, ich rappelte mich hoch und griff nach meiner Klinge.
Ich nahm sie aus der Schachtel und setzte mich auf die Badewanne und setzte an, ich schnitt tief und doll.
Als ich wieder ansetzten wollte hat jemand die Tür auf getreten hat.
In der Tür stand ein verzweifelter Mike, er sah mir zuerst in sie Augen und dann auf meine Verletzungen.
Er sah geschockt aus ala er sich zu mir bewegte, als er bei mir wahr schlug er mir die Klinge aus der Hand und sah mich an.
Er beugte sich zu mir und sah mich an.
💊💊💊💊


,,Hat diese Liebe eine Chance?"Mike Singer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt