omg

837 35 2
                                    

Hicks sich :

Als ich da war waren meine Freunde schon da .achso meine freunde sind elsa ,anna,kristof,flynn,fischbein ,raff und taff,punzie und rotzbacke. Ich begrüßte alle und wir kommen ins Gespräch "habt ihrs schon gehört wir bekommen zwei neue in die klasse "sagte anna aufgeregt "ja ich habe es auch gehört aber wer "sagte flynn und wir alle fangen an zu schmunseln "ist ja jetz auch egel wir müssen rein ""was haben wir jetzt eigentlich? "fragt punzie"ich glaube wir haben jetzt Musik"Antwortet raff.wir gingen zu dem musiksaal und sehen das das Klavier aufgestält ist "muss heute etwa jemand etwas vorspielen "fragte nun taff ."keine ahnung"sagte elsa "kommt setzen wir uns "sagte ich und setzte mich hin die anderen auch . Die Lehrerin kommt herein und sagte "einen wunderschönen guten morgen schülel heute habe ich für euch eine Überraschung nur müsste sie erst einmal da sein ,sie kommen sicher gleich naja fangen wir an . Heute geht es um zwei der besten berühmtheiten*klopf klopf klopf*ahhh da sind sie ja schon HEREIN "sagt sie und die tür geht auf und herein traten JACK FROST und hinter ihm ASTRID HOFFERSON . Alle brachen in gekreiche aus und die beiden kammen in den saal und sagten "hi leute ich bin jack und das ist meine cousine Astrid aber uns kennt ihr ja sicher "sagte jack und grinste und alle Mädchen fallen in Ohnmacht . Nun ergreift ♥astrid♥das wort und sagte "du redest manch mal viel zu viel jack und hallo ich freue mich das ich hir in die klasse gekommen bin und frau Horn hat euch auch sicher schon erzählt das wir mit euch einen Song auf nehmen und wir zwei natürlich hir in eurer klasse mit lernen werden"sagte sie und als sie sagte dass sie mit uns einen song aufnehmen möchten jubelten alle .frau horn sagte "und nun herzlich Willkommen in unserer klasse und astrid wird nun etwas aber nur wen sie möchte etwas auf dem Klavier spielen " "gerne aber ich brauch dazu noch hilfe weil es kommt eine violine mit din vor ähm rapunzel könntest du mir helfen" fragte astrid und punzie bekamm große augen und nickte eifrich .sie trat nach vorn und nahm die Violine und astrid setzte sich an das Klavier .Jack solte sich neben mich setzen was er auch tat und wir sind jetzt befreundet .alles wurde still und astrid begann zu spielen .
Musik an

Es klang so wunderschön und als sie fertig waren sprangen alle auf und klatschen wie wild sie setzten sich hin und der Unterricht ging weiter

Hiccstrid : Wie die Liebe sich Ergibt (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt