Hi Leute.
Sorry das so lange nichts kam.
LucyGreafe hat mich überredet diese Geschichte weiter zu schreibenDieses Kapitel spielt im Park.
Elsas sicht:
Zwei Wochen sind vergangen. Jack und ich kammen uns immer näher. Genau wie Hicks und Astrid.
Ich muss es tun, ich habe keine andere Wahl.
Ich ging mit unsicheren Schritten auf Hicks zu.
" H-Hicks... können wir reden?"." Klar was gibt es den?"." Können wir es unter 4 Augen bereden."
Er nickte und wir gingen ein stückchen von den anderen Weg.
" Hicks ich... ich muss Schluss machen."
" Was?" Er hört sich irgendwie... glücklich an." Weil ich weiß... das du auf Astrid stehst und......
Ich habe mich in Jack verliebt. "." Woher weist du das ich ihn Astrid bin?"." Weil ich sowas sehe... es macht dir also nichts aus das jetzt aus ist... wir können ja wenigstens Freunde sein oder?" fragte ich nervös.Hicks began zu lächeln und Umarmt mich.
Als wir uns lösten gingen wir zurück zu den anderen.
Hicks ging mit Astrid fohrt.
Hicks sicht:
Astrid und Ich gingen von den anderen weg und gehen etwas dem Weg entlang.
Es herscht eine angenehme Stille.
Ich genoss einfach ihre wärme, ihre nähe, ihre Ausstrahlung.Ich hörte sie leise ein Lied summen, was mich zum lächeln brachte.
,, Was ist das für ein Lied?" unterbrach ich die Stille und lächelte sie an.,, Ach das... das ist nur eines meiner Songs 'Lovestory'.
Es past gerade so gut zu meiner Situation.",, Zu deiner Situation? "
,, Ja."
,, Bist du etwa Verliebt? "
,, Ähm naja... woher wilst du das wissen?"
,, Ach nur so."
,, Nein sag schon... wieso willst du das wissen?"
,, Weil du es mir ruhig sagen kannst."
,, Ich weiß nicht so recht"
,, Elsa und Ich haben schluss gemacht."
,, Was wieso? "
,, Weil ich mich in jemand anderen verliebt habe."
,, Und wer ist es?"
,, Du"Astrid sieht mich geschockt an. Plötzlich began sie zu lächeln.
,, Du liebst mich?"
,, Astrid ich liebe dich nicht nur, ich vergöter dich schon eine ewigkeit.
Als Du und Jack ihn unser Klassenzimmer traten, dachte ich ein Traum wird war.
Du bist das Hübscheste, liebevollste, gebildeste Mädchen auf der Ganzen Welt."Ihr lächeln wurde noch breiter.
,, Hicks.... Ich liebe dich auch."
Ich ging einen Schritt auf sie zu und schlang meine Arme um ihre Taillie. Sie legte ihre Arme um meinen Nacken.
Ich neige meinen Kopf langsam zu ihren Kirchroten Lippen und spührte schließlich warme, weiche, seidige Lippen auf meinen.
Ich schloss meine Augen und genoss den Moment.
Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und sie öffnet ihre Lippen.
Unsere Zungen erkunden den Mund des Anderen.
Ich lege meine Hand an ihren Hinterkopf und zog sie näher zu mir.
Als wir uns lösten schnappten wir beide bach Luft.
,, Wow. Das war atemberaubend."
Sagte Astrid schwer atmend.
,, Wilst du mit mir zusammen sein?". ,, Ja ich will deine Freundin sein"
Ich legte meine Stirn an ihre und schloss die Augen. Sie macht es mir nach.
Die Sonne ist bereits unter gegangen, als ich Astrid nach Hause brachte.
,, Gute Nacht Milady"
,, Gute Nacht mein Süßer"Ich gab ihr noch einen Kuss und sah ihr hinterher als sie ins Haus inne eintrat.
Ich seufze glücklich und ging nach Hause.
************************
Endlich habe ich es geschaft.
Sorry das nichts mehr kam.
Schule, Hausaufgaben und noch mehr haben mich auf trab gehalten.
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid : Wie die Liebe sich Ergibt (Abgebrochen)
Romance(Veröffentlich am 29.09.2016) Astrid und Jack Hofferson. Zwei Namen die man einfach kennen muss. Die Zwei sind an der Spitze der Superstar's. Sie sind das perfekte Musik-Duo. Cousin und Cousine. Aber auch Stars müssen zur Schule gehen. Auf ihrer Hi...