Kinder? und Tränen

497 23 1
                                    

Als es klingelt gehe ich zur Tür und schaute durch den Spion.

Ich sehe Anna und Elsa mit zwei großen Säcken an der Hand.

Lächelnd öffne ich die Tür: ,, Hei Mädels! "
begrüße ich die beiden.

,, Hei Astrid! " stahlten beide und umarmten mich.

,, Kommt rein. " bat ich sie als wir uns lösten.

Sie kamen ins Haus und zogen sich Jacke und Schuhe aus.

,, Jaaaack!! Elsa ist daa! "
Schrie ich und maximal 2 Sekunden später, hielt Jack Elsa im Arm und küsst sie.

,, Wäähh. " höre ich hinter mir und drehe mich um.

Ella sitzt auf dem Boden, in ihrer Hand hällt sie eine Puppe und tut so als würde sie sich übergeben.

Lachend ging ich zu ihr und nahm sie auf meine Arme. So das wir auf Augenhöhe sind.

Ich drücke sie an mich un knuddel sie.
,, Mmmhh. " macht Ella glücklich.
,, Ich hab dich lieb. " sage ich. ,, Ich habe dich auch lieb Astrid. " erwiedert sie.

Ich ließ sie runter und bemerke erst jetzt das nur noch Anna, Ella und ich im Flur sind.

,, Kommt mit! " sage ich zu beiden.

Wir gingen ins Wohnzimmer und legen die Geschenke unter den rießigen Tannenbaum.

Wir setzen uns aufs Sofa und begannen zu quatschen.

******
* Ding Dong *

Es klingelt an der Tür.
Ich sah auf meine Armbanduhr und bemerke erst jetzt das es halb acht ist.

Ich sprinte zur Tür und riss sie auf.

Ich sprang an ihm hoch und schlang die Arme um seinen Nacken.

Er ließ seine Tüten fallen und hielt mich an den Oberschenkeln fest.

Ich began in leidenschaftlich zu küssen. Er erwiedert genüsslich.

Er trug mich ins Haus und presst mich an die Wand.

,, Eh wir sind auch noch da!!!!! " schrie plötzlich Anna.

Peinlich berührt lösten wir uns. Ich habe ganz vergessen das man vom Flur aus ins Wohnzimmer gucken kann. Und Jack, Elsa und Anna beobachten uns.
Na ganz toll.

Hicks ließ mich runter und fuhr sich mit der Hand durch seine weichen Haare.

Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.

Hicks setzte sich auf das Sofa und zog mich auf seinen Schoß. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und kuschel mich an seine Brust.
Er legt seine Arme um meine Taillie und lehnte seinen Kopf an meinen.

So kamen wir alle ins Gespräch.

,, Und schon über Kinder nachgedacht? " fragt plötzlich Jack uns zwei.
( Hicks und Astrid )

Hicks und ich sahen geschockt zu Jack, der nur frech grinst.

Ich nahm vom Tisch einen Keks und warf ihn Jack an denn Kopf.

Sein grinsen verschwand.
Jetzt war ich diejenige die grinst.

,, Wo bleiben denn die anderen? " verwirrt sieht Mom uns an.

,, Punzie kann nicht kommen! Ihre Mutter ist im Krankenhaus und sie will gerne bei ihr sein! "
erkläre ich rasch.

,,  Ja und Flynn will bei Punzie sein! " fügt Jack hinzu und Mom nickt, bevor sie sagt: ,, Astrid, kommst du mall kurz mit? " ,, Ähm Okay? " gebe ich verwirrt von mir und folge Mom in die Küche.

Mit ernsten Gesichtsausdruck sieht sie mich an, doch plötzlich erhellte sich ihr Gesicht und sie begann zu lächeln.

,, Dein Vater wäre so stolz auf dich! Du bist zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen die so nett, liebenswert, stark, selbstbewusst und klug ist, das man nur staunen kann. DU hast unser Leben mit Jack verändert.
DU bist der Sonnenschein in unserer Familie und durch DICH haben wir alle Kraft um aufzustehen, tief durchzuatmen und zu Leben. Dein Dad und ich sind seeeehr stolz auf dich! "

Was Mom da sagt bringt mich zum weinen.

Schluchzend falle ich meiner Mutter um denn Hals und weine. Beruhigend streichelt sie über meinen Rücken.

5. Minuten dauert es bis ich mich beruhigt habe.
Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und löse mich von Mom.

Sanft lächelt sie mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Sie nahm meine Hand und ging mit mir zurück ins Wohnzimmer.

************************
Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
mega leid das so lange kein Kapitel mehr kam.
Das nächste wird pervers!

Hiccstrid : Wie die Liebe sich Ergibt (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt