Ein morgen in der Familie

172 8 0
                                    

Nachdem Hicks und ich uns angezogen hatten, begaben wir uns runter ins Esszimmer.

Ella spielte mit ihrer Puppe am Tisch, während Mama die Pancakes in der Pfanne wendete.

Mein dummer Cousin knutscht in ner Ecke mit Elsa und Elsa... Joar, die knutscht halt mit.

Kopfschüttelnd setzte ich mich an den Tisch und fuhr durch meine Haare// Mh.. sie sind gewachsen// schwirrte mir im Kopf rum.

Hicks setzte sich neben mich und nahm eine Erdbeere: ,, Und? Was wird jetzt aus dem Brief? "

,, Brief? Achso der. Ich glaube, ich werde die kleine besuchen. " meinte ich abwesend und spielte mit dem Besteck.

Der Braunhaarige sieht mich aus besorgten Augen an und tätschelt meinen Kopf: ,, Was schwirrt dir durch den Kopf, Astrid? "
,, Nix. Ist alles gut. "

Hicks nahm seine Hand wieder weg und sah zu meiner Mutter.

Sie stellt die frischen Pancake's auf den Tisch und haute Jack leicht auf den Hinterkopf: ,, Essen ist fertig. "

Beleidigt löste der weißhaarige sich von seiner Freundin und setzte sich mit ihr zu uns.

Elsa nahm sich Kakao und trank einen Schluck. Jack nahm ihr die Tasse weg und trank ebenfalls.
Leise lachend lehnt sich Elsa an ihn.

Hicks lächelt beide an und legte einen Arm um mich. Seufzend stand ich auf und ging runter ins Musikstudio.
Verwirrte Blicke folgten mir, doch das ignorierte ich.

Meine Finger strichen über die Tasten des Flügels // Ich könnte wirklich mal wieder spielen //

Ich setzte mich auf den Klavierhocker und begann langsam zu spielen.
Irgendwie fühlte ich mich nicht gut... so leer und einsam...

Tränen stiegen in meine Augen, als ich an die Zeit mit meinem Vater dachte. Wir hatten eine glückliche Zeit zusammen.
Wir waren verreist, haben Abenteurer erlebt, haben auf dem Sofa gekuschelt, gekocht, gebacken, uns geneckt und aufgemuntert. Eigentlich machen wir das Heute auch noch, aber ohne Papa ist das nicht das selbe.

Nach 10 Minuten hörte ich auf damit und lehnte mich zurück // Ruhe.. ich brauche Ruhe..//

****************************
Es tut mir sehr leid, das so lange nix kam, aber ich hatte keine Lust weiter zu schreiben...
Sorry. 😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hiccstrid : Wie die Liebe sich Ergibt (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt