Das Weihnachtsfest war nun zum Teil vorbei.
Wir haben gegessen, getrunken, gelacht und geredet.
Aber eins blieb noch offen.
Die Bescherung!Darauf freut sich besonders Ella.
Ohnezahn und Sturmpfeil liegen zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schliefen.
Wir sitzen alle auf dem Boden.
Vor uns war ein riesiger Berg aus Geschenken.
Ich nahm mir eines und auf dem Kärtchen steht: Elsa.
,, Elsa für dich, von Anna! "
Ich gab Elsa das Päckchen und sie zerriss es förmlich.Zum Forschein kommt eine Kette mit einem Anhänger der die Form einer Schneeflocke hat.
,, Oohh Anna! " Elsa fiehl Anna um den Hals.
Das nächste war von Hicks an Mich.
Gespannt sah ich mir das kleine Geschenkt in meiner Hand an.
Mit leicht zugekniffenen Augen sah ich misstrauisch zu ihm.
Stück für Stück öffnete ich das Päckchen.
Bis ich bloß noch eine kleine Box aus Silbes in der Hand hielt.,, Hicks? " fragte ich.
Er lächelt mich an und nahm mir die Box aus der Hand.Er öffnet sie und.... ein Ring aus purem Gold und Diamanten kam zum vorschein.
,, Ich will das alle wissen das du schon vergeben bist! " war sein Argument.
Er zog meine Hand in seine Richtung und steckte den Ring an meinen Finger.
,, Hicks denn kann ich nicht annehmen. " warf ich ein.
,, Oh doch! " meinte Hicks streng.
*******
Die Freier neigte sich dem ende.
Müde gähnt Ella und rieb sich mit ihren Händen die Augen.
,, Oohhr ist da jemand müde? " fragte ich Ella und nahm sie auf den Arm.
Sie nickte schläfrig und kuschelt sich an mich.
Ich drehte mich zu Hicks und meinte: ,, Geh schon mal hoch. Ich bring Ella ins Bett! "
Er nickt und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er die Treppe rau und in mein Zimmer ging.
Ohnezahn und Sturmpfeil schliefen friedlich aneinander gekuschelt auf der Couch.
Jack schläft heut bei Elsa und Mom ist noch in der Küche und macht den Abwasch.
Ich lief vorsichtig, um Ella nicht zu wecken die inzwischen eingeschlafen ist, in die Küche.
,, Mom ich bring Ella ins Bett. " flüsterte ich.
,, Das ist lieb von dir, danke! " flüster sie genauso leise wie ich und kümmert sich wieder um das schmutzige Geschier.Ich ging die Treppe raif und in das Zimmer meiner kleinen Schwester.
Ich legte sie in ihr Bett, deckte sie zu und gan ihr einen Kuss auf denn Kopf.
Leise lief ich aus dem Zimmer und schloss geräuschlos die Tür.
Ich laufe in Richtung meines Zimmers und öffne die Tür.
Hicks hat sich schon ausgezogen und stand nur in Bowershorts vor mir.
Ich ließ mein Blick über ihn schweifen.
Und wieder einmal fasziniert mich sein Anblick.Diese gebräunte Haut, diese wohlgeformten Muskeln und dieser Sixpack!
Einfach unglaublich!Mit schnellen Schritten schritt ich auf Hicks zu und zog dabei meinen Pullover aus.
Leute jetzt wird's leicht dirty!!
Begehrend begann ich ihn zu küssen.
Hicks erwiedert genauso und seine Hände fuhren von meinem Rücken zu meinem BH und öffnet ihn.
Seine Finger glitten zu meinen Schulter und er striff meine Träger runter. Er landet auf dem Boden.
Hicks Lippen lösten sich von meinen und er küsst meinen Hals entlang.
Ich warf denn Kopf in denn Nacken und krallte mich in seinem verwuschelten Haar fest.
Er begann fohrwerts zu laufen, schubste mich aufs Bett und legt sich über mich.
Er küsst wieder meinen Hals entlang, während seine Hände meinen Hosenknopf öffnen und sie mir auszog.
Hicks löst sich von meinem Hals und wandert runter zu meinem Busen.
Er wandert darüber, fuhr mit der Zungenspitze über meinen Bauch und stopft an meinem Höschen.
Er sah zu mir rauf und sah mich fragend an.
Ich errötete, nickte aber schüchtern.
Hicks zog sie runter und küsst erstmal meinen Oberschenkel.
Als er genug davon hat widmet er sich meinen Intimbereich.
Er küsst mich unten und brachte mich zum Stöhnen.
Plötzlich spürte ich etwas anderes. Seine Zunge!
Er leckt meine Spalte und dringt mit der Zunge in mich ein.
,, Oh Hicks! " stöhnte ich.
Er hört auf und kommt wieder rauf.
Er sah mir liebevoll in die Augen.
Seine grünen sonst so leuchtenden Augen sind dunkelgrün gefärbt.
Selbst seine Pupillen sind sehr geweitet.,, Nimmst du die Pille? "
fragt er mich.Ich nickte und schon spürte ich wie er stöhnend in mich eindringt.
,, Ahh! " keuchte ich und verkrampfte mich leicht.
Hicks wartet bis ich mich an seine größe gewöhnt hat, bis ich nicke und er sich in mir bewegt.
Ich stöhne die ganze Zeit und als Hicks härter zustieß begann ich sogar etwas zu schreien vor genuss.
Hicks ist aber auch nicht gerade leise. Auch er stöhnt und keucht.
****
Schreiend kam ich zum Höhepunkt.
Hicks stößt noch einmal kräftig zu und erschaudert als er sich in mir ergoss.,, Wow! Das war atemberaubend! " keucht Hicks.
,, Da geb ich dir voll und ganz recht. "
Er ließ sich neben mich fallen und zog mich in seine Arme.
Hicks küsst meine Stirn und murmelt: ,, Ich liebe dich so sehr! "
Ich lächelte und flüsterte zurück: ,, Ich liebe dich viel mehr! "
Nach einer Zeit, die wir nur micht streicheln küssen und schmussen verbracht haben, kuscheln wir uns aneinander.
,, Gute Nacht Milady. "
,, Gute Nacht Süßer. "************************
Fertig!!
DU LIEST GERADE
Hiccstrid : Wie die Liebe sich Ergibt (Abgebrochen)
Romance(Veröffentlich am 29.09.2016) Astrid und Jack Hofferson. Zwei Namen die man einfach kennen muss. Die Zwei sind an der Spitze der Superstar's. Sie sind das perfekte Musik-Duo. Cousin und Cousine. Aber auch Stars müssen zur Schule gehen. Auf ihrer Hi...