Eines nachmittags nach der Schule ging ich mit meinen Freunden zu mir nachhause. Wir machten uns dort etwas zu essen, damit wir gestärkt unsere Hausaufgaben machen konnten. Der Tag verging recht schnell und meine Freunde gingen abends nachhause. Ich legte mich in mein Bett und hörte Musik.
Mein Vater kam wie so oft erst nach Mitternacht nachhause, da er lange in seinem Büro saß und seine Bücher schrieb.
Wenn er nachhause kam schlief ich schon lange, dass hieße ich sah meinen Vater nicht sonderlich oft.Am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich Hunde Elend. Ich hatte Kopfschmerzen so schlimm, dass ich nicht klar denken konnte. Ich stand auf, und ging ins Badezimmer, wo ich mir erstmal Wasser ins Gesicht spritzte. Danach ging ich in die Küche wo ich mir Frühstück machte. Nachdem ich etwas gegessen hatte legte ich mich wieder in mein Bett, wo ich dann auch den restlichen Tag verbrachte. Das gute war, dass Wochenende war und ich somit nicht in die Schule musste, jedoch vergingen ein paar Tage und die Kopfschmerzen wurden schlimmer. Hin zu kamen dann noch Kreislauf Probleme. Ich wusste einfach nicht was mit mir los war, und was es sein könnte. Ich fragte meine Freunde, aber die konnten mir dazu auch keine richtige Antwort geben. Sie sagten mir ich solle zum Arzt gehen, doch da wollte ich beim besten Willen nicht hingehen. Ich fragte lieber das Internet, und fand eine Seite, auf der ich eine Weile verbrachte. Bis ich einen Artikel entdeckte, der beschrieb wie eine Verwandlung in ein übernatürliches Wesen stattfindet und welche Symptome es gab die auftreten konnten. Die Symptome die ich hatte trafen darauf zu. Ich wollte es erst nicht glauben dass ich ein übernatürliches Wesen werde, aber dies veränderte sich in den darauffolgenen Tagen.
Wenn euch dieses Kapitel gefallen hat dann lasst doch mal ein Komentar da.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Übernatürliche Person
ParanormalHey ich bin Daniel. Ich bin ein normaler Junge, so dachte ich es jedenfalls. Denn im Laufe der Zeit passiert etwas richtig komisches mit mir. Aber lest einfach die Geschichte und ihr erfahrt was passiert.