Kapitel 11

58 8 4
                                    

Wir fuhren eine knappe Stunde dahin, und als wir in die Einfahrt fuhren wurde mir ein wenig mulmig, und mir schossen Tausende Gedanken durch den Kopf, ob ich überhaupt gemocht wurde oder ob ich direkt als Außenseiter eingestuft wurde. Der Arzt sagte mir bevor ich ausgestiegen war, dass ich ihn jederzeit anrufen könnte wenn was wäre, aber der Campleiter wäre halt der erste Ansprechpartner. Ich verabschiedete mich und ging erstmal zum Campleiter der mich schon erwartete.
Wir gingen zusammen zu meiner Hütte wo ich die nächste Zeit verbringen würde. Ich hatte sogar einen Zimmergenossen, der auch ein Vampir war. Er stellte uns gegenseitig vor. Er hieß Brian. Ich verbrachte also meine nächsten Jahre in diesen Übernatürlichen Camp. Ich war froh, dass ich jetzt Leute um mich hatte die auch Übernatürlich waren. Ich freundete mich schnell mit meinem Zimmergenossen, und anderen aus dem Camp an. Die Woche im Camp zog sich dem Ende hinzu, und das Wochenende rief, dass hieß für mich dass ich nachhause konnte. Und so fuhr ich am Freitag Abend nachhause. Als ich jedoch nachhause kam und die Tür öffnete lief mir ein Schauer über den Rücken! Ich rannte sofort ins Haus zu meinem Vater der Bewusstlos am Boden lag! Ich fühlte seinen Puls der kaum da war, ich legte ihn in die Stabile Seitenlage und rief einen Krankenwagen!

So jetzt mal ein wenig spannender, ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :)
Wenn ja schreibt es in die Kommentare und lasst doch einen Vote da. :D

Mein Leben Als Übernatürliche Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt