Daraufhin sagte ich zu meinem Vater ich müsste kurz weg. Er reagierte nicht, dass hieß das er es nicht mitbekommen hatte. In diesem Moment war es mir egal, ob er es mitbekommen hatte oder nicht. Ich stieg in den nächsten Bus.
Im Krankenhaus angekommen erwartete mich der Arzt schon! Wir gingen in sein Büro und er fing an zu erzählen. Er begann damit dass der Platz für mich reserviert ist. Es gäbe aber eine Voraussetzung, bevor ich da hingehen würde. Ich fragte ihn welche es denn wäre, ich würde alles riskieren um in dieses Camp zu kommen. Die Voraussetzung wäre, dass ich jeglichen Kontakt zu meinen jetzigen Freunden abbrechen müsste, da sie damit sonst nicht klarkommen würden, dass ich ein Vampir war. Sie hätten sowieso dann Angst vor mir dass ich sie vielleicht umbringen würde, weil ich mich noch nicht kontrollieren könnte wegen dem Blut trinken. Ich sagte ihm, dass ich seid dem ich im Krankenhaus war nicht mehr in der Schule war und auch nicht mit meinen Freunden Kontakt hatte. Er sagte mir dass ich Nach hause fahren solle, und meine Sachen packen sollte. Wenn ich damit fertig wäre, sollte ich ihn anrufen und er würde meinen Vater alles erklären, natürlich nicht die Wahrheit! Also fuhr ich nach hause und packte alles ein was so in meinem Kleiderschrank rumfliegte. Als ich fertig war rief ich dann den Arzt an, und der kam auch direkt! Der Arzt fing an meinen Vater zu erzählen dass ich nochmal ins Krankenhaus müsste für eine bestimmte Zeit ich aber am Wochenende immer nach Hause dürfte, und Sonntag abends wieder ins Krankenhaus fahren müsste. Ich war erstaunt dass der Arzt dass so glaubwürdig rübergebracht hatte! Und so fuhr mich der Arzt in dieses Übernatürliche Camp.
Wenn euch dieses Kapitel gefallen hat, lasst doch einen Vote da, und vielleicht einen Kommentar. :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als Übernatürliche Person
ParanormalHey ich bin Daniel. Ich bin ein normaler Junge, so dachte ich es jedenfalls. Denn im Laufe der Zeit passiert etwas richtig komisches mit mir. Aber lest einfach die Geschichte und ihr erfahrt was passiert.