Kapitel 7

71 11 3
                                    

Jetzt war ich also auf der Übernatürlichen Station im Krankenhaus. Ich wurde auf ein Zimmer gebracht wo ich einen anderen Jungen kennenlernte. Er hieß Bastian. Ich erfuhr, dass er auch ein Vampir ist. Wir verstanden uns auf Anhieb und redeten bis in die Nacht hinein. Am nächsten Morgen sollte es dann mit der Aufklärung beginnen! Ich frühstückte etwas, und wurde dann von einer Schwester in einen Raum gebracht. Wenig später kam eine Frau die mir vieles über Vampire erzählte. Sie erzählte mir, dass ich mit meiner Verwandlung noch gut weggekommen war, da andere Menschen mit ihrer Verwandlung viele Probleme hatten! Sie erzählte mir auch, dass viele Vampire ihren Tot vortäuschen und in ein bestimmtes Camp gehen, wo man viele andere Übernatürliche kennenlernt. Es ist für die Angehörigen natürlich schwer sowas zu verkraften. Ich dachte darüber auch nach meinen Tot vorzutäuschen und in dieses bestimmte Camp zu gehen. Meinen Vater würde es eh nicht interessieren, das hatte ich ja bei der Ankunft im Krankenhaus gemerkt! Meine Aufklärung endete nach einer Stunde, und ich durfte wieder auf mein Zimmer gehen.

Wenn euch dieses Kapitel gefallen hat, lasst doch einen vote da, und vielleicht einen Kommentar. :)

Mein Leben Als Übernatürliche Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt