Kapitel 12

63 9 3
                                    

Als der Krankenwagen eingetroffen war, legten die Rettungsassistenten meinen Vater einen Zugang und legten ihn auf die Trage sodass er in den Krankenwagen geschoben werden konnte. Natürlich durfte ich mit ins Krankenhaus fahren. Wir fuhren in dass gleiche Krankenhaus wo ich auch mal auf Station lag. Als wir in die Notaufnahme kamen erkannte mich der Arzt sofort und fragte die Rettungsassistenten was passiert wäre. Die Rettungsassistenten und der Arzt schoben meinen Vater in den Schockraum wo ich nicht mehr mit hinein durfte. Ich setzte mich in den Wartebereich und wartete. Es verging eine halbe Stunde bis der Arzt endlich zu mir kam und mir sagte, dass es meinen Vater den Umständen entsprechend gut ginge, und er auf Station wäre. Ich fragte den Arzt was den passiert wäre, dass ich meinen Vater so gefunden hätte, er gab mir als Antwort, dass er eine Überdosis an Tabletten im Magen hatte, die aber jetzt durch die Magen Spülung wieder raus wären. Bevor der Arzt gegangen war sagte er noch, dass ich zu meinen Vater könnte, aber ich wollte nicht. Ich fuhr erstmal nach Hause wo ich mir Gedanken machte! Es schwirrte die ganze Zeit die gleiche Frage in meinem Kopf rum: "Wollte er sich umbringen?" Ich wollte es nicht wahr haben, warum sollte mein Vater sich umbringen? Ich beschloss, dass ich am nächsten Morgen ins Krankenhaus fuhr um meinen Vater zur Rede zu stellen!

So, ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja lasst doch einen Kommentar da, und auch einen Vote. :D

Mein Leben Als Übernatürliche Person Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt