Unfall

1.3K 29 0
                                    

Ich war in der Goethe Gesamtschule, in der 10b, ich bin Tamara aber alle nennen mich Mara. Ich hatte schon den Motorrad Führerschein und fuhr mit einer KTM, ich kam an der Schule an und stellte die Maschine ab. Es kamen sofort meine Freunde her, ich stand mit dem Rücken zu ihnen. Ich zog den Helm ab und es lagen arme um mich, es hieß:"Na meine Maus" Das war Daniel er nannte mich immer Maus, ich weiß net warum. Ich wollte meinen Rucksack nehmen da hatte ihn Daniel schon, ich steckte meine Schlüssel ein. Ich drehte mich zu ihm und hob meine Hand hin, er nahm sie und ich sagte: "Danger""Was den""Meinen Rucksack" Er gab ihn mir und ich setzte mir den Rucksack auf, er legte mir den Arm um. Wir sind rein und der Tag war so langweilig, meine Eltern war es egal was ich mache solange ich aufpasse. Ich bin heim gefahren und mein kleiner Bruder musste unbedingt mit seinem Ball im Vorgarten spielen, ich musste ausweichen und bin zu arg in die Kurve. Ich bin mit meinem Bein und Arm am Boden entlang geschliffen, ich blieb dann so. Ben hieß mein Bruder, der fing an zu schreien und ich sagte: "Ben sei leise""Mara ich wollte nicht" Ich versuchte unter dem Motorrad vor zu kommen, Ben versuchte mir zu helfen. Ich sagte:"Ben nein du verletzt dich nur" Unsere Eltern kamen raus und unser Vater sagte gleich:"Hol den Krankenwagen" Er kam her und hob das Motorrad hoch, Ben weinte und stürzte sich auf mich. Ich sagte: "Ben alles gut" Papa sagte:"Was ist passiert" Ben wollte anfangen aber ich sagte:"ich hab die Kurve zu steil genommen" Papa wusste ich beschütze Ben, ich wollte nicht das Ben ärger kriegt. Wenn Mama das erfährt kriegt Ben dermaßen ärger, Mama kam mit Tüchern raus. Meine rechte Hand war aufgeschürft, ich sah den Knochen. Ich legte sie ganz schnell wieder auf den Boden damit Ben es nicht sah, er sagte:"Alles okay""Ja alles okay nichts schlimmes nur bissle aufgeschürft, geh dein Kuscheltier holen" Er ging rein und Mama gab Papa das Tuch, ich sagte:"Papa gib mir das Tuch schnell""Warum""Bis auf den Knochen" Mama guckte geschockt und ich nahm das Handtuch und wickelte es um meine Hand, mein Bein war nur aufgeschürft Nichts schlimmes. Papa half mir beim aufstehen, Ben kam mit seinem Bär raus und stellte sich neben mich. Er kuschelte sich an mich und ich strich ihm mit der linken über den Rücken.

Fuck yu Goethe {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt