Mein Drink ist leer

489 12 0
                                    

Oben sah Ich dann wie er und frau Schnabelstätt sich küssten, sie ging und er drehte sich um. Ich starrte ihn immer noch an und er sagte:"Verdammte scheiße es läuft heute alles schief" Ich bin weg und einfach nach Hause, dort schnappte ich mir mein Bike und schrieb einen Zettel:"Bin weg komme irgendwann wieder, bin vielleicht bei Tobi" Diesen hängte ich an die Tür und fuhr einfach rum, ich hatte dauernd Anrufe von Zeki auf dem Handy. Am nächsten Tag war Schule nur Ich bin nicht hin, ich saß dann in der Bar neben der Schule. Ich saß irgendwann in der Nähe von einer Bank, ich sah Schüler die zu einem Auto gingen. In diesem Auto saß Zeki, er sah mich an und Ich bin einfach weg dort. Ich bin in die Schule und Danger sagte:"Wo warst du so lange""Ach Hab gerade bissle Probleme" Die aus dem Club kam rein und sagte:"Mara komm mal mit raus""Vergiss es davor spring Ich aus dem Fenster""Komm doch jetzt mal raus""Nein vergiss es, du kannst sagen was du willst""Ich Hab Alkohol dabei""Okay überredet" Ich bin mit ihr raus und sie sagte:"Ich kenne Zeki seit fünf Jahren, er meint es wirklich ernst mit dir""Deswegen knutscht er mit einer anderen rum""das war nicht von ihm, rede mit ihm bitte, er ist am verzweifeln.""Was wird es mir bringen""Du bist auch nicht glücklich ich sehe es dir an und Ich Hab dich beobachtet""Okay von mir aus ich komme mit" Ich bin mit und wir sind in den Club, ich setzte mich an die Bar und trank meinen Drink aus. Sie stellte mir gleich den nächsten hin, irgendwann wurde mir der Drink aus der Hand genommen. Ich folgte dem Drink und war dann in einem hinter raum, ich kriegte meinen Drink wieder und grinste. Ich guckte und sah Zeki, er sagte:"Mir tut es ehrlich leid, ich liebe dich wirklich. Das mit der Schnabelstätt war nicht von mir aus, sie hat mich überrumpelt""Ich mag die SChnabeltät nicht, die hat dich einfach geküsst obwohl du mir gehörst." Ich guckte meinen Drink an und sagte:"Mein Drink ist leer""wir holen dir einen neuen, aber ist alles wieder okay zwischen uns"

Fuck yu Goethe {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt