Schwimmen

1K 25 0
                                    

Der Krankenwagen kam und im Krankenhaus operierte sie an meiner Hand, er verband meine Hand. Das war dann verbunden und mein Bein auch, anscheinend doch was Wichtiges getroffen. Ich kriegte eine Schiene die mir den Stand erleichterte, ich konnte mich normal bewegen nur mein Bein ist gestützt. Daheim bin ich ins Bett gelegen und hängte mein Handy ans Ladekabel, Ben kam rein und sagte:"Mara ist wirklich alles okay""Komm mal her" Er kam zu mir und ich sagte:"Setzte dich neben mich" Er krabbelte neben mir ins Bett und ich sagte:"Ben mir geht es gut""Kann ich dir net bei irgendwas helfen""Das einzigste wenn ich was brauche oder jetzt, wollen wir einen Film zu zweit gucken. Du darfst auch hier schlafen""Okay was muss ich machen""Geh an meinen Fernseher dort ist doch die Playstation mach sie an und den Fernseher, dann geh deine Schlafsachen holen." Er machte es und ich bin zu meinem Schrank, ich holte mir einen Pulli von Danger aus meinen Schrank. Ich versuchte ihn anzuziehen, es hieß:"Soll ich dir helfen" Das war Papa, ich sagte:"Ja" Er half mir und sagte:"Was hat Ben vor" "Er hat Schuldgefühle und jetzt lass ich ihn bei mir schlafen""Okay hast die Schmerzmittel genommen""Noch net""Auf deinem Tisch liegen sie""Das ist scheiße machst du mir das mit einem Strohhalm""In was rein dein Fruchtwasser""Ja" Er machte es und stellte es auf den Tisch, ich trank es aus und Ben kam rein. Papa sagte:"Legt euch hin ich mach alles andere" Wir legten uns hin, Ben lag an mir und meine rechte lag auf ihm. Morgens war es genauso schwer mit dem anziehen und allem aber wir hatten heute Schwimmen, ich wurde in die Schule gefahren. Im Schwimmen wollte mich Herr Müller ins Wasser werfen aber dann sah er meine Schiene und die Hand, Danger beobachtete das. Burak und Danger stritten sich, ich bin hin und Herr Müller auch. Ich sagte:"Dani beruhig dich""Nein er sagt ich liebe die" ich schickte Burak weg und Herr Müller kabelte sich mit Daniel, Frau Schnabelstett ging dann auch. Herr Müller und ich waren nun alleine, er sagte:"Was ist mit deiner Hand und deinem Fuß""Unfall""Aso warum wirst du angel genannt""Daniel sagt immer ich bin im Großteil ein Engel, deswegen""Aso und läuft zwischen dir und ihm was""Das normale halt warum fragst du""Wer sagt das wir beim du sind""Ich da du mich auch duzen tust also""Okay Ich bin Zeki" Ich lief einen Schritt zurück und knickte mit dem rechten weg, Zeki sagte:"Setzt dich doch""Ich muss gleich heim""Ich kann dich heim bringen""Was wird das hier"

Fuck yu Goethe {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt