Rucksack hatte ich nur so dabei das ich was malen kann, als wir dann saßen kam zeki rein. Er gab uns eine Aufgabe und sagte dann:"danger, chantal, mau.... mara, burak und zepney kommt Mal" wir sind vor und er guckte mich entschuldigend an, er sagte:"Ihr müsst die Leinbachknorr ausschalten" Danger sagte:"Was kriegen wir dafür""Ihr dürft mit nach Thailand" Die Freuten sich und schmiedeten Pläne, Zeki stellte sich neben mir hin und Ich sagte:"was hast du angestellt, Farid hat mir von den erzählt. Da du mir das ja verheimlichst hättest""Ich hätte es dir heute erzählt wir reden nachher" Er sagte lauter: "Wir müssen aber einen behinderten mit nehmen""Plopi""genau""Ich geh zu ihm mal, ich kenne ihn schon länger" Ich bin hin zu ihm und redete mit ihm, ich saß neben ihm einfach. Es kam dann Zeki und redete auch noch mit ihm, am nächsten Tag sind wir zum Flughafen. Im Flugzeug saß Ich neben Zeki, ich hatte Schlaftabletten für ihn dabei. Er hat aber zu viele genommen und schlief die ganze Zeit, unser Bus mussten wir alleine fahren und wir sind dann erstmals in eine Bar. Zeki ließen wir mit Ettienne im Bus, Ich kippte mir so die Birne zu. Ich weiß net mal warum aber ich war sowas von voll, zeki kam dann rein und schnauzte alle an.ER schickte uns zum Bus und mich musste er mit heben, Ich kuschelte mich nur an ihn an. Er schnauzte die an und Chantal sagte:"Tamara steht auf sie Herr Müller""die hat nur zu viel getrunken" Er setzte alle in den Bus und mich nahm er mit vor, Ich kuschelte mich in seinen Schoss und blieb so liegen. Ich guckte ihn einfach an und er grinste mich an, er fuhr und strich mir zwischendurch mal durch die Haare oder an der Hüfte lang. Ich guckte ihm nur in die Augen und irgendwann schloss ich die Augen, ich hörte wie er sagt:"Schlaf gut meine Maus""Herr Müller ist in Mara verschossen""Haltet die Schnauze"
DU LIEST GERADE
Fuck yu Goethe {abgeschlossen}
FanfictionIch gehe in die 10b der Goethe Gesamtschule und heiße Tamara, ich hatte einene besten Freund, den ich alles anvertraute das war Daniel oder auch Danger genannt. Die anderen drei waren zwar auch meinen Freunde aber ich vertraute mehr Daniel. Wir beka...