Beute

480 12 0
                                    

Nach paar Wochen wohnte er immer noch bei Schnabelstätt, er rief mich dann an und sagte:"Komm zu Charlie""Warum" "Komm zu Charlie" Ich legte auf und nahm meine Kippen, Farid sagte:"Wer wars""Zeki ich soll hier her kommen""Der wird überrascht sein wenn du hier bist""Was denn Ich kann hier an Autos rumschrauben und Ben hat auch Spaß daran sein Fahrrad und so anzustreichen" Zeki fuhr dann her und Ich bin gerade bei Ben hinten gewesen, Ich hörte dann:"Mara er ist da""Ben komm Zeki ist da" Ben rannte vor und umarmte Zeki, ich stellte mich neben Farid. Zeki sagte:"Was macht ihr schon hier" Ben sagte:"wir waren schon lange hier, Ich darf mein Fahrrad anmalen" Zeki guckte hoch und sagte:"was macht ihr hier bitte schön""Keine Sorge ich darf hier rum basteln und Ben ist auch hier besser aufgehoben" Ich sagte:"Ben komm wir machen weiter" Ben und ich gingen wieder nach hinten und ich schraubte weiter an dem Auto, farid kam dann nach hinten mit charlie. Ich sagte:"was los""ach wir haben nur eine Beute ausgegraben""was hat er wieder angestellt""er hat damals charlie das Geld gegeben und sein Komplize ist mit den Diamanten weg, diese hat er davor im Tank versteckt""na lecker""wollt ihr nicht langsam heim""ja wäre besser, ich komm morgen vielleicht wir telefonieren ja eh" ich bin mit Ben heim gefahren und wurde dann angerufen, ich nahm ab und sagte:"ja""süße kommst du morgen in die schule""warum""Bitte""okay dann geh ich jetzt schlafen""gute Nacht Schlaf gut hab dich lieb""gute nacht" "ist irgendwas los""meinst du weil ich dich nicht richtig begrüße so wie du mich bei farid""ach Schatz"Er legte auf und zwei Minuten später klopfte es an meinem Fenster, es regnete wie verrückt. Ich guckte und dort stand zeki, ich machte auf und sagte:"so kommst du mir hier nicht rein" er zog sich bis auf die buxe aus und kam rein, seine Nasen Kleider schmiss er in die Wäsche. Er kam zu mir und küsste mich erstmal, er sagte:"so besser""viel besser. Musst du aber net wieder zur schnabelstät""bald kann ich bei dir einziehen oder wir suchen uns eine eigene Wohnung""bin schon am gucken aber nichts spannendes drinnen ein Haus wäre da besser. Ist aber keines in der nähe" er grinste nur und holte sich andere Kleider aus meinem Schrank, er zog sie sich an. Wir hatten hier von seinen Kleidern welche damit er auch hier übernachten kann, er sagte:"ich muss aber wieder hab Elternsprechtag kommen deine""hab es meinem Vater gesagt aber er will net, er weiß wie ich bin""gut obwohl ich dich gerne gesehen hätte""wir sehen uns morgen in der schule da du mich ja zwingst dort hin zu gehen""ja Maus das muss sein" er gab mir noch einen Kuss und ging dann wieder, ich bin am nächsten tag mit meiner jogging und einem normalen shirt in die schule.

Fuck yu Goethe {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt