Abends machte unsere Klasse einen Ausflug, es war mit Zeki und Frau Schnabelstätt. Als wir dort waren wollten die ein Roadtrain machen, Ich grinste und nahm mir meine Spray Dosen und Ich durfte hier alles voll sprühen wie Ich wollte. Da mein Vater meine Bilder liebte hat er das mit der Polizei abgesprochen und die kannten mich alle, Ich bin auf die andere Seite des Zuges und fing an eine KTM zu sprühen. Zeki kam her und sagte:"Was machst du hier""Sprayen""aber wenn die Bullen dich sehen""Keine Sorge mir passiert nichts""Okay" Er ist wieder vor und ich sprühte einfach weiter, Ich sprühte auf die KTM ein Engel. Ich schrieb dazu dann MM, das hatte ich überall an meinen Bildern stehen. Ich bin auf die anderen Seite gegangen und guckte mir die Bilder der anderen an, Ich sah das sie gar net mehr da sind. Es kam dann jemand her und es war Polizisten, der eine sagte:"Du schon wieder hier, kanntest du die""Nein ich war auf der anderen Seite""Aso wenn du was weißt sag was""Nein" Er lachte und lief zurück, er rief noch: "Du bist noch eine Weile hier""Ja ich muss ja dann noch Bilder für Dad machen""Okay dann wissen wir das du hier bist" Sie gingen und dann wurde ich von hinten umarmt, es hieß:"was war das jetzt""Tja""Verheimlichst du mir was""Ich darf hier alles voll sprühen, dank meinem Daddy.""Das sagst du mir erst jetzt, ich hatte Angst""Keine Sorge Ich Hab gesagt mir passiert nichts" Er küsste mich und sagte:"Ich muss aber jetzt gehen, Ich penn ja bei der Schnabelstätt. Morgen schlaf ich bei dir versprochen""Wohin gehst du""In einen Club""Ich will mit" Er nahm mich mit und dort sagte die eine:"Wenn hast du den hier mitgebracht" Nach paar Tagen hatte er das Geld und wollte das Loch zu machen, ich saß mit im Keller und bin dort eingeschlafen. Als ich wach wurde saß ich alleine da, Ich bin den Tunnel lang und hörte stimmen.
DU LIEST GERADE
Fuck yu Goethe {abgeschlossen}
FanfictionIch gehe in die 10b der Goethe Gesamtschule und heiße Tamara, ich hatte einene besten Freund, den ich alles anvertraute das war Daniel oder auch Danger genannt. Die anderen drei waren zwar auch meinen Freunde aber ich vertraute mehr Daniel. Wir beka...