Nachrichten

425 9 1
                                    

Wir saßen Abends dann am Feuer und ich saß vor Zeki und mein Kopf in seinem Schoss, Danger schrie dann und rannte ins Wasser. Schnabelstätt Schwester sagte dann:"Was war das" Zeki sagte:"Hab Chili in die Kondome gemacht, ich musste deiner Schwester versprechen das du nicht mit Daniel bumbst" Daniel sagte:"Sollen wir das auch bei ihnen machen" Ich grinste und sagte:"Versuch es doch Danger, wer sagt das wir Kondome dabei haben" Alle lachten los und am nächsten Tag hatte er jeden die Handys zurück gegeben, er hatte den Eltern geschrieben. Ich nahm mein Handy und sagte:"Ben vermisst mich, ich geh mit ihm reden""Bleib hier bei mir" Er nahm mich in den Arm und Ich rief meinen Dad an, wir machten facetime. Er sagte:"Na kleine und Zeki wie läufts bei euch""Alles gut hier Dad, Ben vermisst mich kannst du ihn ans Telefon holen""Mach ich kleine, ben Mara ist am Telefon""MARA" Ich hörte es rennen und grinste los, Ben war dann dort und sagte:"Mara, Zeki""Ben mein Supermann""Ich vermisse euch" Zeki sagte:"Wir dich auch kleiner Clown""Und Mama sagt ich darf nicht zu Farid""schatz ich geh mit dir dann zu Farid""und mit zeki gell""ja mit zeki wir müssen aber jetzt auflegen""Okay hab euch lieb und dich auch Daniel" ich grinste Daniel an und legte auf, sie lassen die Nachrichten von ihren Eltern vor. Die anderen gingen dann mit zeki und den Waisen zu McDonald. Ich blieb mit Danger und Burak da, wir fanden ein Drogenlager. Irgendwann verschwanden danger und Burak, ich lag an der Seite. Cedric War mit dort und hat mich in das eck geschickt, ich konnte da nicht weg. Irgendwann stand ich auf und lief bei den Pflanzen Rum, es stand dann zeki da. Er guckte mich an und sagte:"was soll der scheiß, warum nimmst du das zeug" ich guckte ihn an und schloss die Augen, er legte den arm um mich. Draußen sagte er:"Daniel warum hat sie das zeug geraucht""weiß ich nicht, sie wollte eine rauchen und die lagen auf die Tisch" er legte mich in ein eck und filmte wie er das alles mit Benzin tränkt. Der Lehrer, der anderen Schule kam und ich bin zu zeki hin und sagte:"ich will ins Bett Schatz""gleich okay" Herr wölke sagte:"nicht nur was mit Diamanten zu tun sondern auch mit minderjährigen und Schülern""das mit ihr ist erlaubt da sie keine Schülerin mehr ist und die Eltern erlauben es" die redeten und ich hatte solange die Augen geschlossen und lehnte an Daniel. Wir liefen zurück und als zeki die Bilder von wölki machte, stand ich neben zeki. Ich küsste ihn dauernd am Hals und zeki grinste nur, er sagte:"Schatz warte noch eine Stunde""ne"

Fuck yu Goethe {abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt