Ich grinste nur und er strich mir weiter durch die Haare, ich wurde dann hoch genommen und Chantal sagte:"Herr Müller""Was""Lieben sie Tamara" "Fresse und lauft" Nach paar Tagen oder so hatten Danger und Chantal die Diamanten, sie verloren sie dann. Zeki flippte voll aus und ich bin zu ihm hin und sagte dann:"Beruhig dich mal""Ich beruhig mich net halt die Fresse verdammte scheiße""Okay dann brauchst aber auch nicht mehr zu mir kommen" Ich bin weiter weg und ich hörte nur noch wie er sagte:"ICH BIN KEIN LEHRER UND ICH BIN AUCH MIT TAMARA ZUSAMMEN" Ich setzte mich an so Steinen, nach einer Weile rannte welche an mir vorbei. Einer rannte auf mich zu, es war Cedric und ich grinste los. ER nahm mich in den Arm und sagte:"Na süße wir sehen uns" Er gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte weiter, Ich grinste und rief dann:"Warte Cedi" Ich rannte zu ihm und er nahm meine Hand, wir rannten gemeinsam weg und Ich bin bei ihm geblieben. Dort war ein kleiner Junge, der war so süß und ich suchte gerade Cedric. Er war weg die anderen sagten er komme gleich wieder, ich sah dann wie sie zurück kamen. Ich hörte sie reden und hatte den kleinen auf den Arm, ich bin zu ihm und umarmte ihn. Ich sagte:"Wo warst du, ich hab dich gesucht" hinter mir hieß es:"Mara" Ich drehte mich um und sah Zeki, der kleine sagte:"Darf ich spielen gehen""Ja geh spielen, Ich kann aber nicht mit" Er ging und ich sagte:"Cedi der kleine ist so süß" Sie verhandelten und Zeki sagte dann:"Können wir beide jetzt mal reden, anstatt das du mich nur anguckst" Ich lief zu ihm und zog ihn einfach runter um ihn zu küssen, er entspannte sich und zog mich mehr zu ihm hin. Danger und Chantal sagte:"Oh wie süß Herr Müller aber das ist doch verboten" Ich grinste nur und sagte:"Nein, offiziell hab Ich meinen Abschluss schon aber Ich darf noch solange ihr noch nicht fertig seid in die Schule kommen. Ich bin also keine Schülerin mehr" Zeki sagte:"Das wolltest du mir wann sagen""Dann wenn du den anderen gesagt hast das wir zusammen sind" Auf dem Schiff lag er ohne Shirt da und Ich guckte erst bisschen Cedric und so zu, Cedric sagte:"Süße komm mal her" Ich bin zu ihm hin und Zeki sagte:"Das lässt du bleiben, sie gehört mir" Cedric drehte sich um und sagte:"Ich rede mit meiner besten Freundin wie ich will" Ich sagte:"Beruhigt euch Jungs" Ich legte mich dann an Zeki hin und er grinste nur, er sagte:"Warum eigentlich bist du auf die Idee gekommen zu Farid zu gehen""Tja er hatte Autos und ich durfte daran schrauben"
DU LIEST GERADE
Fuck yu Goethe {abgeschlossen}
FanfictionIch gehe in die 10b der Goethe Gesamtschule und heiße Tamara, ich hatte einene besten Freund, den ich alles anvertraute das war Daniel oder auch Danger genannt. Die anderen drei waren zwar auch meinen Freunde aber ich vertraute mehr Daniel. Wir beka...