Ich legte meinen Kopf in meine Arme auf den Tisch und Daniel strich mir am Nacken entlang. Das beruhigte mich voll, ich hörte da gar nicht zu. Daniel hörte auf und ich guckte hoch, Zeki guckte zu mir und sagte:"Kommst du mal raus" Ich bin raus und er sagte:"Was sollte das gerade""Was den""Der krault dich da und du reagierst gar net""Du hast mich net gerufen""Doch""Wie""Tamara" "Reagier ich net drauf, ich reagier nur auf Mara""Ich Hab zwar gesagt hier sind wir normal aber trotzdem sollst du net von anderen angefasst werden""Das ist aber so entspannend und das ist Tradition, das ist normal""Ich sag nein" Ich bin wieder rein und Daniel fragte:"Was war""Nichts spannendes" Irgendwann Nachts wurde irgendwas an mein Fenster geworfen, ich wurde wach und guckte raus. Es stand unten Zeki, ich sagte:"Zeki was machst du hier""Wolde du sir(wollte zu dir)""Du hast getrunken oder""jur bikkle(nur bissle)" Ich bin runter und hatte ja eh nur mein Bh und eine kurze Hose an, ich sagte:"Komm rein" Er ist rein gelaufen und legte seinen Arm um meine Hüfte, mein Papa stand dann da und sagte:"Was ist hier los""Das ist schwer zu erklären""Ich glaub ich habe Zeit""Ich bring ihn erst ins Klo" Ich brachte Zeki ins Klo an meinem Zimmer, ich sagte:"Du bleibst hier" Ich bin runter und Papa sagte:"Los erzähl" Ich setzte mich und sagte:"Das ist unser Aushilfslehrer Herr Müller""Was macht er voll betrunken hier""Das betrunken weiß ich auch net aber wir sind auf komischer Weise zusammen""Du und dein Lehrer""Ja aber ich glaub ihm da net gerade das er ein Lehrer ist""Weiß jemand davon""Nein""Okay wenn du herausfindest ob er ein Lehrer ist, sagst du mir alles. Ich sag deiner Mutter nichts davon das er dein Aushilfslehrer ist""Danke Papa du bist der beste" ich bin hoch und bin zu Zeki ins Klo, er hing an der Wand. Ich sagte:"Warum stehst du voll besoffen vor meiner Tür""Ich weiß net, ich hatte Zweifel an allem, wurde raus geschmissen""Bist du ein echter Lehrer""Nein ich saß 13 Monate im Gefängnis wegen einem Raub, eine Freundin hat das Geld versteckt nur die Sporthalle wurde darauf gebaut. Ich buddel es gerade aus brauchte aber einen Plan bei dem es nicht auffällt" Ich setzte mich zurück und er streckte seine Hand zu mir aus, er sagte:"Bist du mir böse""Nein ich...""Doch bist du mir, bitte sei es net ich liebe dich doch. Du darfst mir net böse sein""Was hast du an deiner Hand gemacht""hab eine Scheibe eingeschlagen" Es hieß:"ich hol Verband" Papa stand an der Tür und hatte alles mit angehört, ich bin aufgestanden und Zeki auch. Ich nahm seine Hand und bin ans Waschbecken, er legte seine andere Hand um meine Hüfte und küsste meinen Hals. Ich wusch das Blut ab und sah dann das dort noch Glassplitter in seiner Hand ist, ich sagte:"Du hast noch Glas in deiner Hand, das muss ich raus ziehen" Ich nahm ein Handtuch und das Desinfektion spray mit, ich zog ihn zu meinem Schreibtisch. Ich setzte ihn auf den Stuhl und legte seine Hand auf den Schreibtisch, Papa kam und legte mir Verband, Salbe und Kompresse hin. Er sagte:"Ich sag morgen das du nicht in die Schule kannst wir müssen eh zur Nachuntersuchung, vor allem da du dich Übergeben hast""Das war net vom Unfall""Wir müssen trotzdem hin und der junge Mann hier bleibt auch hier so kann der net in die Schule""Okay" "Ich geh jetzt wieder schlafen" Er ging und ich setzte mich mit einer Pinzette und dem Nachtisch Licht auf Zeki seinen Schoss, er sagte:"Hast du mich trotzdem noch lieb auch wenn ich kein Lehrer bin sondern ein Verbrecher und das Geld ausbuddeln werde und dadurch wieder..." Ich gab ihm einen Kuss und sagte:"Ich lieb dich trotzdem aber jetzt halt still" Ich machte das Licht an und holte die Splitter aus seiner Hand, er fing einfach wieder an meinen Hals zu küssen. Ich hatte alle Splitter raus und machte eine Salbe über die offenen Stellen, ich verband das auch gleich. Zeki sagte:"Warum bist du so lieb zu mir obwohl ich ein Verbrecher bin""weißt du mir ist egal was du gemacht hast sondern wie du bist""Aber ich bin ein Verbrecher""Du hast deine Strafe abgesessen" Ich stand auf und bin ans Bett, ich machte die Decke weg und sagte:"Leg dich hin" Er legte sich hin, ich deckte ihn zu und machte die Rollladen runter. Ich hatte draußen am Fenster welche und innen welche, beide machte ich runter. Zeki sagte:"Warum""Daniel kommt mich Mittwochs immer abholen und er muss ja net sehen das wir im Bett liegen"
DU LIEST GERADE
Fuck yu Goethe {abgeschlossen}
FanfictionIch gehe in die 10b der Goethe Gesamtschule und heiße Tamara, ich hatte einene besten Freund, den ich alles anvertraute das war Daniel oder auch Danger genannt. Die anderen drei waren zwar auch meinen Freunde aber ich vertraute mehr Daniel. Wir beka...