Hey ihr lieben manchen kennen mich wohl aus meiner anderen Story. Ich dache mir es wird wieder mal Zeit für eine neue.
Jen:
Ich dachte ich könnte in ruhe entspannen aber da habe ich nicht mit einer gewissen Person gerechnet. Besser gesagt 5 Personen. Taemin, Key, Jonghyun, Minho und Onew. Ja genau die Jungs von Shinee . Jetzt stehe ich hier vor meiner Couch und schaue genau diese 5 an.
Rückblick
Ich komme gerade nach Hause und schon klingelt es an der Tür. Ich öffne diese und schaue überrascht meinen engsten Freunden ins Gesicht. Das sie mich fast täglich besuchen ist ja normal aber die stehen hier gerade mit Koffern. ,, Hey was gibt es denn?" will ich verwirrt wissen. ,, Ja Hey Jen wir werden jetzt hier wohnen. Ich habe dich lieb Schwesterchen." kommt auch schon die Antwort von Taemin. ,, Achso okay....warte mal was? Wie ihr wohnt jetzt hier?" frage ich noch mal nach. ,, Das bedeutet das wir zu dir ziehen und zwar jetzt" grinst mich Jonghyun an. ,, Aha und wie kommt ihr darauf?" möchte ich weiter wissen. ,, Uns ist Langweilig" kommt es von Onew und Key. So gehen sie rein und ich bleib noch kurz verdutzt an der Tür stehen.
Rückblick ende
,, So damit ich das richtig verstehe. Ihr zieht hier bei mir einfach so ein. Weil euch langweilig ist." wiederhole ich. Alle nicken und Minho steht auf und kommt auf mich zu. ,, Jen wir sind beste Freunde. Die beste Freunde kann doch nichts und niemand trennen..::" fängt er an zu reden. ,, Okay Okay es reicht ihr könnt hier wohnen nur bitte keine rede von Minho." gab ich nach und die anderen kommen und umarmen uns. ,, Aber Jungs ich muss noch zu einem Meeting für das nächste Interview. Ihr könnt mit kommen oder hier bleiben wie ihr wollt." sagte ich. Sie entscheiden sich daheim zu bleiben. Ich mache mich fertig und gehe los. ,, Ruf an wenn ich dich abholen soll." höre ich noch von Taemin rufen und bin schon aus der Wohnung.
Bei den Jungs
,, so wer bekommt welches Zimmer?" will Onew wissen. ,, Wo ist Key" will Jonghyun wissen. ,, HAHA" hört man Key lachen und die restlichen 4 laufen den gang entlang. ,, Das Zimmer gehört mir" grinst Key und hat sich das Zimmer direkt neben dem Badezimmer genommen. ,, Leute wir gehen immer 2 Zweit in ein Zimmer. Jen hat nur zwei freie Zimmer." meint Minho. ,, Eben und ich schlafe bei Jen" kommt es von Taemin und geht in ihr Zimmer. Die restlichen haben sich nach einiger Zeit dann auch endlich entschieden so das jeder seine Sachen auspacken kann.
,, Hat einer von euch meinen Kamm und meinen Spiegel gesehen.?" ruft Jonghyun durch die Wohnung. ,, Schau doch in deinem Rücksack." ruft Key. ,, Ich habe Hunger. Lasst uns was bestellen" kommt es nur von Onew. ,, Das machen wir auch aber lasst uns was für Jen mit bestellen. Sonst wird sie ganz sauer" kommt es von Taemin und wählt schon die Nummer. Genau zu dem Zeitpunkt kommt auch schon Jen wieder nachhause. ,, Bin wieder da" sagt sie und kommt ins Wohnzimmer. ,, Hey kleines wir bestellen das übliche für dich" will Taemin wissen. ,, Ja klar ich zieh mir nur eben was bequemes an" antwortet sie und geht in ihr Zimmer.
Jen:
Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein bequemes T-shirt an. Danach schnappe ich mir noch mein Handy und gehe zurück ins Wohnzimmer. ,, Und habt ihr euch schon aufgeteilt?" möchte ich wissen. ,, ja haben wir und das ohne uns die Köpfe einzuschlagen" grinst mich Key breit an. ,, Gut denn ich dachte mir das ihr bestimmt streitet. Aber so bin ich auch sehr beruhigt" grinse ich und hole mir was zu trinken. Ich setze mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. ,, Und habt ihr die nächsten Tage wichtige Termine." möchte ich wissen. ,, Nur 2 Interviews und ein Konzert dann haben wir erstmal eine Woche frei" antwortet mir Minho. ,, Unser essen kommt in 30 Minuten" ergänzt Taemin. Während dessen schreibe ich in der WhatsApp Gruppe EXO ;-D. Ja ich kenne Exo durch die Jungs von Shinee. Naja eigentlich hat mir Taemin Kai vorgestellt und so kamen dann auch die anderen dazu.
Jen: : Leute ihr werdet es mir nicht glauben. Aber die Jungs von SHinee sind zu mir gezogen.
Kris: Hä wieso das den?
Tao: Hat das einen bestimmten Grund?
Sehun: Ich will auch zu dir ziehen.
Beak: Ich auch
Lay: und was ist mit mir.
Jen: Sie sind zu mir gezogen weil ihnen langweilig ist.
Kai: mir ist auch langweilig
Xiu: wer zieht zu wem?
Jen: Keiner zieht hier mehr ein.
Chanyoel: Wieso nicht?
Jen: Hallo mir reichen die fünf hier schon. Aber mal was anderes will euch der Manager auch übermorgen Vormittag sprechen?
Suho: ja will er aber wieso euch auch?
Jen: na mich und die Jungs von Shinee will er ebenfalls sprechen. Sorry Jungs wir schreiben später weiter Essen ist da und wenn ich mich nicht beeile bekomme ich nichts mehr ab.
Ich geh offline und gehe in die Küche. ,, Mit wem hast du geschrieben" will Jonghyun wissen. ,, Na mit Exo" grinse ich und fange an zu essen.,, DU Jen wir sind morgen nicht da " erzählt mir Onew. ,, Schon gut ich bin morgen eh unterwegs." antworte ich.
So das war der Anfang bald geht es weiter
Bis dann :3
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
FanfictionHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...