Ein Tag zu Zweit mit Hindernissen

14 0 0
                                    


Jen:

Als Sehun so hinter mir steht wird mir ganz warm. Er fragt mich ob wir heute was zusammen machen wollen und ich stimme zu. Wir bereiten das Frühstück zu ende vor und wecken dann die anderen. Doch Schüttelt und Rückeln hilft nichts, ,, Und was machen wir jetzt?" frage ich Sehun. ,, Wir zählen bis drei und schreien dann ganz laut." schlägt Sehun. Ich nicke und wir zählen bis drei. ,, AHHHHHHHHH" schreien wir und alle schrecken hoch, hauen sich irgendwo an oder fallen wo runter. Während die anderen alle fluchen fangen Sehun und ich an zu lachen. ,, Was soll das denn werden?" fragt Luhan bissig und kuschelt sich in sein Kissen . ,, Wir haben es ja zuerst auf die liebe Art versucht. Doch du bist einfach nicht aufgewacht" antworte ich. ,, Es ist mittlerweile 10:30 Uhr. Wir haben schon Frühstück vorbereitet. " Informiert Sehun die anderen und wir gehen schon mal Vor. Wir Frühstücken alle zusammen und danach verabschiede ich mich von ihnen um mich für den Tag mit Sehun fertig zu machen. Er holt mich um 12 Uhr ab also habe ich noch eine Stunde.


Daheim Angekommen gehe ich direkt ins Badezimmer und dusche mich schnell. Danach wickle ich mir ein großes Handtuch um und föhne mir meine Haare. Ich gehe in mein Schlafzimmer und entscheide mich für einen langen weißes Kleid, eine hell blaue Bluse, weiße Sandalen und einen Strohhut. Da es heute wieder schön warm ist nehme ich mir noch einen kleine Handtasche mit in der ich mein Handy, mein Schüssel, mein Geldbeutel und meine Sonnenbrille packe. Ich gehe zurück ins Badezimmer und Schminke mich noch ein wenig.  * Ja so kann ich gehen* dachte ich mir und gehe in mein Wohnzimmer.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Um Punkt 12 Uhr klingelt es an meiner Tür. Ich öffne sie und sehe dort Sehun. ,, Wow du siehst gut aus." sagt er und lächelt mich süß an. ,, Danke du auch" antworte ich und zusammen verlassen wir das Haus.  ,, Ich dachte wir gehen an den Rummel der am Stadtrand ist." schlägt er vor. ,, Ja das ist eine sehr gute Idee" grinse ich. Ich wollte eh auf diesen Rummel gehen und jetzt mit ihm zusammen das ist noch viel besser. Ich schaue zu ihm. * Ich muss sagen das er sooo gut aussieht. Wie kann man bitte so heiß, cool und niedlich zu gleich aussehen. * Bevor er es merkt schaue ich wieder nach vorne.  Nach 25 Minuten Autofahrt kommen wir auch an. Er hilft mir aus dem Auto, nimmt meine Hand und so gehen wir zusammen weiter. Doch weit kommen wir nicht. ,, Jen Süße" höre ich jemanden rufe und ich drehe mich um. ,, Johnny was willst du?" frage ich genervt. ,, Na einen Tag mit dir verbringen. Du siehst umwerfend aus. " schleimt er und will mich umarmen. Doch Sehun stellt sich zwischen uns und schaut Johnny finster an. ,, Wag es ja nicht sie anzufassen. Wer bist du eigentlich?" möchte Sehun kalt wissen. Ganz ehrlich ich habe gerade voll angst vor Sehun, aber es gefällt mir auch irgendwie. ,, Wer ich bin hat dich nicht zu Interessieren. Also Jen seit wann gibst du dich mit solchen Luschen ab?" kommt es von Johnny. ,, Johnny verschwinde einfach. Sehun ist viel aufmerksamer, netter und Vorkommender als du . Also tu uns allen einen gefallen und lass uns in ruhe" meinte ich nur genervt und gehe mit Sehun an der Hand weg. ,, Sorry " entschuldige ich mich. ,, Schon gut Honey" antwortet er und lächelt mich sanft an.

Sehun:

Wer war dieser Depp denn bitte. Er soll seine dreckigen Pfoten von ihr lassen. Jen ist MEIN Mädchen. Wir gehen weiter und genießen das tolle Wetter. Doch leider bleiben wir nicht lange ungestört. Denn nach 45 Minuten stehen plötzlich Kris, Tao, Kai, Taemin, Jonghyun und Key vor uns. ,, Was macht ihr denn hier?" fragt Jen. ,, Hahaha lustig ihr seid auch da" kommt es nur von Key. ,, Ja witzig. Also was verschafft uns die ehre" möchte ich wissen. ,, Wir dachten uns wir machen uns einen Tag als Paar und sind einfach her gekommen. Wir wussten gar nicht das ihr auch hier seid. Dann können wir jetzt zusammen weiter gehen." kommt es von Jonghyun. ,, Naja eigentlich wollten Sehun und ich alleine sein" kommt es verlegen von Jen. * scheiße wie kann man nur so süß sein* kommt mir der Gedanke. ,, Achso okay dann viel spaß euch noch." kommt es von Tao und zieht Kris mit sich. Was echt witzig aussieht. Ich meine Kris ist ein ganzer Kopf größer als Tao. Die anderen verabschieden sich auch und gehen dann weiter. Ich und Jen machen uns auch auf den Weg und so verbringen wir endlich mal ein wenig Zeit zu zweit.

Gegen 19 Uhr verlassen wir den Rummel und gehen in einen nahe liegenden Park. Die Sonne geht gerade unter und wir setzen uns auf eine Bank. Ich gehe zu einem kleinen Stadt wo es was zu essen gibt und hole uns eine Kleinigkeit. Sie bedankt sich und zusammen essen wir in ruhe. ,, Oh nein nicht schon wieder." kommt es genervt von ihr. Ich schaue in die selber Richtung und sehe das es dieser Johnny ist. Er kommt direkt auf uns zu. ,, Jen Süße so sieht man sich wieder." kommt es wieder von ihm. ,, Johnny ich habe dir gesagt das du verschwinden sollst" gab sie genervt von sich und rutscht näher zu mir. ,,Du hast die gehört also verzieh dich." sage ich zu ihm und ziehe Jen näher zu mir. ,, Wieso sollte ich auf die hören? Was willst du eigentlich von Jen?" möchte dieser wissen. Und dann passiert es ohne das ich es erst realisiere. ,, Weil ich sie liebe und beschützen will vor Menschen wie dir." sagte ich mit ernster und lauter Stimme.

munje ui sonyeon ( Problem Jungs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt