Jen:
*Hat er das gerade wirklich gesagt oder Träume ich? Ich glaube ich Träume das kann er nicht ernst meinen* kommt mir der Gedanke. Ich schaue ihn mit großen Augen an. Ich bekomme nur so nebenbei mit das Johnny sauer geht. ,, M-meinst du das ernst?" frage ich nach. Er schaut nur auf den Boden und nickt. Ich nehme sein Gesicht hoch. ,, Du kannst mich ruhig ansehen. " sagte ich zu ihm. ,, Ja das habe ich ernst gemeint." sagte er leise. ,, Warum schaust du mich nicht an?" möchte ich wissen. ,, Es ist mir unangenehm" murmelt er. Ich seufze und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Sehun:
Ich schaue sie immer noch nicht an. * Warum konnte ich meine klappe nicht halten* mache ich mir vorwürfe. Doch dann spüre ich was leichtes auf meiner Wange. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich schaue sie Überrascht an aber sie lächelt mich nur an. * Wie ich dieses lächeln liebe* denke ich. ,, Du musst wissen das ich dich auch sehr sehr gerne mag." sagt sie mit ihrer sanften Stimme. Ich schaue sie mich großen Augen an. ,, Du hast schon richtig gehört ich mag dich auch sehr" grinst sie mich an. Ich kann nicht anderes als sie zu Umarmen. Ganz ehrlich ich war noch nie so glücklich. ,, Also willst du mit mir Zusammen sein?" frage ich nach. ,, Ja das will ich" sagt sie lachend. Ich hebe sie hoch und drehe uns im Kreis. Dabei gebe ich ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen. Nach kurzer Zeit lösen wir uns wieder und ich lasse sie wieder runter. Gemeinsam gehen wir zu den anderen.
Nach einer Stunde haben wir sie dann auch schon gefunden. ,, Na da ist ja unser neues Paar." grinst Tao. ,, Was meinst du?" frage ich nach. ,, Wir haben euch gesehen also ist leugnen zwecklos." meint Jonghyun. ,, I-Ihr habt uns gesehen?" will meine Freundin wissen. * Das klingt so gut meine Freundin* ,, Ja haben wir und Sehun." beginnt Taemin ernst. ,, Danke. Danke das du auf meine kleine Aufpasst" redet er weiter und fängt an zu lächeln. Jen atmet erleichtert aus. ,, Danke Taeminie" meint sie und umarmt ihn. ,, Ohhhh" kommt es von allen. ,, Keine Sorge ich werde gut auf sie Aufpassen" versichere ich ihm. ,, Das würde ich dir auch raten" grinst Taemin und schlägt mit mir ab. * Na ein Glück nehmen die Jungs das so gut auf*. ,, Siehst du Jen hat ja doch noch geklappt." grinst Jonghyun. ,, Psssstttt halt doch die Klappe." zischt sie. ,, Sollte ich da was wissen?" frage ich nach.,, Ach unsere kleine ist nur schon länger in die verliebt" grinst Key breit. ,, Aha so ist das also." muss ich jetzt schmunzeln. ,, Du brauchst hier nicht so schmunzeln du stehst doch auch schon länger auf sie" kommt es jetzt von Kris. Ich schaue ihn finster an und höre wie Jen anfängt zu lachen. Wir diskutieren noch lange bis wir uns dann entscheiden nach Hause zu gehen.
Im Dorm angekommen will mich Chen sprechen. Ich gehe zu Jen um ihr bescheid zu geben. ,, Babe ich komme gleich wieder. Chen will mit mir kurz sprechen." informier ich sie. ,, Ist okay" antwortet sie. ,, Keine sorge bei uns geht es ihr gut" grinst D.O breit und zieht Jen zu sich. ,, Na ob ich sie wirklich bei euch beiden lassen kann" seufze ich. ,, Ja kannst du und jetzt geh" antwortet Lay und spielt mit ihrem Haar. Ich gehe und setze mich auf mein Bett. Da ich mir eh ein Zimmer mit Chen teile sitzt er auf seinem. ,, Also um was geht es" möchte ich jetzt von ihm wissen.,, Du und Jen also hmmm?" Fragt er und lächelt. ,, Ja " gebe ich eine kurze Antwort. ,, Ich freue mich für euch wirklich. Also jetzt erzähl schon wie wann und wo?" kommt er endlich auf den Punkt. Ich gebe mich geschlagen. Denn wenn ich ihm jetzt nichts erzähle dann fragt er mich so lange bis ich es ihm doch erzähle. Also fange ich an zu erzählen. Als ich fertig bin habe ich aber trotzdem noch eine frage. ,, Du zwischen uns verändert sich jetzt aber nichts oder?" frage ich von daher. ,, Nein natürlich nicht wir bleiben beste Freunde." grinst er mich an. ,, Und weil wir schon dabei sind muss ich dir da noch was sagen. Also ich und D.O sind auch zusammen" murmelt er. Ich schaue ihn erst überrascht an aber umarmen ihn dann und Gratuliere ihm. Wir reden noch ein wenig.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine fluchende Jen kommt ins Zimmer. ,, Was ist denn mit dir los?" will Chen wissen. Sie schaut zu uns und rennt sofort zu mir. ,, Sehun. Lay und D.O sind gemein zu mir." antwortet sie und versteckt sich hinter mir. ,, Was haben sie denn gemacht?" will ich wissen. ,, Na sie wollten mich nicht mehr los lassen. Die hätten mich erwürgt und dann hättest du keine Freundin mehr. " berichtet sie. ,, Ohnein und das geht natürlich gar nicht" meinte Chen. ,, Sehun Chen ist jetzt auch noch gemein zu mir." jammert sie und schaut mich mit Kulleraugen an. ,, Und was soll ich jetzt machen" will ich wissen. ,, Na du musst mir hier helfen. Immerhin bist du mein süßer Freund. Es ist deine Aufgabe mich zu beschützen." antwortet sie. * ach wie süß ich bin ihr süßer Freund* Ich muss grinsen und kuschle mich an sie.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
Fiksi PenggemarHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...