Sehun:
Heute ist es soweit. Jen gibt ihr Konzert und wir gehen natürlich alle hin. Zum Glück geht die Schule heute nur bis 12 Uhr. So kann ich wenigstens daheim mich noch ein wenig ausruhen und mich noch fertig machen. Sie hat uns doch verziehen nachdem wir alle quasi vor ihr auf die Knie gefallen sind. Klingt zwar echt witzig war es aber für uns nicht so wirklich. Wir sitzen gerade in der Schule und warten bis es endlich zum Schulschluss klingelt. Jen ist heute nicht gekommen weil sie noch viel für ihr Konzert vorbereiten muss. Sie meinte da es komplett ausverkauft ist muss noch viel Organisiert werden. Die Jungs von Shinee sind auch dabei und wir treffen uns am Abend um zusammen zur Arena zu fahren. Taemin hat für uns alle noch Karten Organisieren können.
Nach 2 Stunden haben wir es dann endlich geschafft. Wir gehen zusammen nach hause und ich lege mich erst mal auf mein Bett um ein wenig zu entspannen. Da wir erst um 19 Uhr los müssen habe ich von daher genug Zeit. Tja von wegen nur ein wenig entspannen. Als ich wieder aufwache ist es bereits 17 Uhr. Ich stehe also auf und gehe in die Küche wo die anderen gerade dabei den Tisch zu decken. Wir essen zusammen und gehen uns dann fertig machen. Nur gut das ich in der Früh schon geduscht habe, denn schon geht das Gestreite los. Ich gehe zu meinem Schrank und überlege mir was ich jetzt anziehen soll. Es sollte nicht zu auffällig sein damit uns die Fans nicht sofort bemerken, es sollte aber trotzdem cool und lässig wirken. Nach 45 Minuten habe ich mich dann auch entschieden und richte mir noch die Haare. Als ich fertig bin habe ich noch 20 Minuten zeit aber gehe schon mal runter wo gut die hälfte auch schon versammelt sind. Um punkt 19 Uhr stehen dann die Jungs von Shinee vor unserer Tür und wir könnten Theoretisch los. Nur stehen jetzt Key, Kai, Kris, Jonghyun und Luhan vor dem Spiegel. ,, Leute wir müssen los sonst verpassen wir noch den Anfang" kommt es von Onew und Suho gleichzeitig. ,, ja ja wir kommen schon" murren sie und dann können wir auch schon endlich los. Dort angekommen ist die Hölle los nur gut das wir durch den Hintereingang rein kommen. Wir stellen uns auf unsere Plätze die ziemlich nah an der Bühne sind.,, Jetzt sag mal wie bist du noch an die Karten gekommen?" frage ich Taemin. ,, Na ich habe Jen gefragt als sie mir von ihrem Konzert erzählt hat. Sie hat mir darauf hin vor Kartenverkauf welche zur Seite gelegt" erklärt er mir.
Punkt 20 Uhr geht es auch schon los. Zu Beginn kommt ein Kurzes Video und dann kommt sie auf die Bühne. Ich muss zugeben sie sieht verdammt heiß aus in ihrem Outfit. ( Zugefügtes Bild) Sie hat eine Traumhafte Stimme und ihr Auftritt ist der Hammer. Es tut einfach gut mal selbst nur im Publikum zu stehen. ,, Danke Danke. Es ist so schön hier bei euch zu sein und hier Aufzutreten. Ich habe mir echt einen Kopf hier gemacht und alles immer wieder um geplant. Doch ich denke das es euch gefallen wird. Nun wünsche ich euch viel spaß " spricht sie. Und schon geht es los.
Jen: ( ein paar stunden zuvor)
In 3 Stunden geht das Konzert los und es muss noch ein bisschen was vorbereitet werden. Wir testen gerade die verschiedenen Lichter und auch die Mikrofone. Der Soundcheck ist auch schon erledigt. Nach dem alles erledigt ist gehe ich in die Umkleide und Maske. Es ist nun kurz vor sieben und ich schleiche mich leise auf die Bühne. Dort sehe ich wie langsam die Arena voll wird. Ich gehe wieder hinter die Bühne und lasse mir noch ein Mikro anbringen. ,, Noch 20 Sekunden" höre ich jemanden sagen. ,, 10...9..8....7...6....5....4.....3....2.....1.....0" zähle ich runter und schon beginnt das Intro. Ich stelle mich auf meinen Platz und warte auf mein Zeichen. Als das Intro endet kommt Nebel auf und ich betrete die Bühne. Nach 2 Songs begrüße ich die Fans und beginne mit dem Richtigen Konzert. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl hier oben zu stehen und zu Singen. Nach 1 Stunde mache ich eine kleine Pause. Ich zeige dem Kameramann das er mir folgen soll. Nebenbei lasse ich Musik laufen. Ich führe durch den Backstage Bereich. Nach 5 Minuten geht es dann auch schon weiter. Neben dem Singen Beantworte ich noch fragen von Fans, und hole auf einen Fan auf das Publikum um mit ihr zusammen zu singen. Alles im einem war das Konzert ein voller Erfolg.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
FanfictionHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...