Jen:
Ich verabschiede mich von den Fans und gehe dann von der Bühne. Dort angekommen nehme ich mir eine Wasserflasche werde aber abrupt gestoppt. ,, Njaaaaa Jen du warst super" grinst mich Key an und umarmt mich stürmisch. ,, Ähm..." ,, Du siehst soooooo süß aus" grinst Tao. ,, Ähm..." ,, Beak sieh siehst aus wie eine Puppe" Spricht Chanyoul. ,, Ähm" ,, Ja als würde sie jeden Moment zerbrechen." Ähm..." ,, Ich bin so stolz auf die " grinst Teamin und umarmt mich. * Sag mal warum unterbricht mich denn hier eigentlich. ,, Jen kommst du wir nehmen dir das Mikro ab" sagt ein Mitarbeiter und ich gehe zu ihm. Mir wir das Mikro abgenommen und ich verschwinde in der Umkleide. Nach 15 Minuten kommen ich ohne Make Up und in meinen Klamotten raus. ,, Gut wir können los auf geht's" grinst Kai und zieht mich hinter sich her. Ich versuch es erst gar nicht da ich bestimmt unterbrochen werden. Wir fahren zum Exo Dorm. Dort angekommen schmeißen sich die meisten auf die Couch , die DVDs oder aufs Telefon. Die Jungs haben beschlossen zu bestellen und dann noch ein paar DVDs zu schauen. Ich habe nichts dagegen. ,, Kleines du kannst duschen wenn du willst." kommt es von Kris. Ich schaue ihn Dankbar an und verschwinde ins Badezimmer. Dort dusche ich erstmal in ruhe und trockne mich ab. ,,Hey Honey ich habe dir eine Jogginghose und einen Pulli von mir vor die Tür gelegt" höre ich D.O sagen. Es Ost normal das ich was von den Jungs anziehe wenn ich bei ihnen übernachte oder so. die Kleidung von D.O , Baekhyun, Suho ,Xiumin und Chen passen mir von der Größe her am besten.. Ich nehme mir die Sachen und ziehe sie mir an. Danach föhne ich mir noch meine Haare und gehe dann wieder zu den Jungs. Ich will mich gerade neben Kai setzen doch dieser zeigt mir nur mit einen breiten grinsen neben Sehun. Ich setze mich neben ihn und sehe ihm im Augenwinkel. Er schaut zu mir und grinst mich an. Ich werde rot und schaue weg.
Ich weiß nicht wann wir eingeschlafen sind aber als ich aufwache kann ich mich nicht einen Millimeter bewegen. Auf mir liegen Tao, Luhan, Beakhyun und Suho soweit ich das erkennen kann. Aber unter mir bewegt sich doch auch etwas. Ich drehe meinen Kopf ein wenig und sehe das ich auf Sehun liege. * Omg wie peinlich das doch ist. Hoffentlich wacht er jetzt nicht auf* dachte ich mir. Ich sehe mich noch ein wenig um und sehe das es erst 2 Uhr morgens ist. Ich lege meinen Kopf wieder auf Sehun's Brust und versuche einzuschlafen. Versuchen ist gut gesagt aber sein nähe macht mich so nervös. Doch dann beruhigt mich etwas. Sein Herzschlag. Und so schlafe ich auch wieder ein.
Sehun:
Ein sanfter Vanille Kokosnuss Duft steigt mir in die Nase. Ich öffne schwer die Augen und sehe erst mal Haare. Als ich genauer hinschaue bemerke ich das es Jen ist. * Wie süß sie doch ist besonders wenn sie schläft* kommt mir der Gedanke. Ich sehe mich ein wenig um aber bewege mich so vorsichtig wie möglich damit ich sie nicht Wecke. Die Jungs liegen alle kreuz und quer im Zimmer verteilt. Draußen geht gerade mal die Sonne auf und ich bin einfach zu faul aufzustehen. Es ist ja auch erst 7 Uhr Morgens. Ich hole vorsichtig mein Handy aus der Hosentasche was echt nicht so einfach ist.
So gegen 9 Uhr bewegt sich Jen ein wenig und öffnet ihre schönen Augen. Sie schaut mich verschlafen an. ,, Morgen" murmelt sie. ,, Guten Morgen" grinse ich. ,,Seit wann bist du schon wach?" will sie von mir wissen. ,, Seit 7 Uhr" antworte ich ihr. ,, Wieso denn schon so früh" fragt sie an. ,, Naja ich konnte nicht mehr schlafen" gab ich ihr als Antwort. ,, Aber doch hoffentlich nicht wegen mir oder?" kommt es besorgt von ihr. ,, Nein keine Sorge. Ich war einfach nicht mehr müde" versichere ich ihr. ,, Dann bin ich beruhigt. Wollen wir Frühstück vorbereiten. So wie ich die Jungs kenne schlafen die bestimmt noch eine Stunde" schlägt sich mir vor. Ich stimme ihr zu und gemeinsam kämpfen wir uns aus dem Wohnzimmer. Wir machen uns soweit fertig und verlassen den Dorm. Wir gehen zum Bäcker in der nähe und holen Semmeln. Als wir wieder zurück sind bereiten wir alles andere vor. ,, sehun hilfst du mir mal bitte ich komme nicht an die Gläser." fragt sie mich und streckt sich. Sie ist zwar für eine Frau groß aber bei unseren Gläser haben sogar die kleineren von uns Probleme. Ich stelle mich direkt hinter sie und hole die Gläser. ,, Ähm d.danke" kommt es leise von ihr. Ich sehe wie sie sogar leicht rot wird. ,, Sehr gerne" antworte ich ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Sie wird sogar noch ein wenig roter. Das sieht einfach viel zu süß an. ,, Hast du Lust was mit mir zu unternehmen. Also nur wir beide." frage ich sie. ,,Ähm......Ähm gerne" antwortet sie.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
FanficHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...