Sehun ist sauer????

8 0 1
                                    


Jen:

Ich stehe gerade zwischen Suho, Baek und Kris. Die anderen vier stehen auf der anderen Seite. Unsere Aufgabe ist es uns Rückwärts fallen zu lassen und die anderen sollen uns sicher auffangen. ,, Baek wehe dir du nimmst Schwung." ruft Chany uns zu. ,, Bei drei. 1.....2.......3" grinst Ricky. Wir lassen uns fallen und ich lande sicher in den armen von Sehun. ,, Hab dich Babe" sagte er und lächelt mich an. Ich lächle ihn an und gehe dann mit Tao und Kris weiter. Wir haben uns entschieden eine Pause zu machen da wir jetzt schon seid fast drei Stunden am klettern sind. Wir setzen uns in ein kleines lokal und bestellen für uns alle da die anderen einen ruhigen Platz suchen. Ich bringe schon mal die Getränke raus. Lay winkt mich zu ihnen und ich stelle das Tablett ab. Kurz darauf kommen Kris und Tao zu uns und setzen sich zu uns. Sehun legt seinen Arm um mich und gemeinsam entspannen wir uns dann. ,, Leute ich habe vorhin gesehen das es hier so einen Art Kletterturm gibt. Wie währe es wenn wir dann einen kleinen Wettkampf machen. Welches Team zuerst oben ist." grinst Chany. ,, Das ist eine gute Idee" grinst Tao.,, Klingt nach spaß und ich und sehun werden euch schlagen" meinte ich lachend. ,, Vergiss es Chany und ich werden gewinnen" meinte Baek und streckt die Zunge aus.

Nach dem Essen gehen wir zusammen zum Turm. Der ist echt sehr hoch. ,, Bei drei geht es los. Der Gewinner ist der wo als erstes oben auf der Platte steht. Die Verliere spendieren den Gewinnern einen Nachtisch." erklärt Suho die Regel. ,, 1........2.........3" ruft er noch und schon laufen wir alle los. Ich klettere eine Leiter aus Seilen hoch und Baek und Tao sind hinter mir. Ich komme oben an und springe über die Reifen die auf dem Boden liegen. Ich stolpere aber werde von Rick aufgefangen. ,, Hey nicht so wild. Ich will nicht das sich jemand so schönes wie du verletzt." meinte er und grinst mich so komisch an. ,, Ja danke kannst mich ja wieder los lassen. " meinte ich. Ich will so schnell wie möglich weg von dem, der macht mir angst. Ich will weiter gehen da werde ich wieder zurück gezogen. ,, Warum denn so eilig? wir können uns doch ein wenig besser kennen lernen" grinst er mich weiter an und zieht mich noch näher zu sich. ,, Jetzt lass mich los ich will dich nicht näher kennen lernen" meinte ich lauter. ,, LASS SIE LOS SOFORT" schreit Sehun zieht mich hinter sich. Ich sehe zu Sehun und so böse habe ich ihn noch nie erlebt.  Ich wusste gar nicht das er so sauer sein kann.


Sehun:

Ich helfe gerade Suho aus dem netz da er hängen geblieben ist. ,, Hey sieh mal deine kleine braucht hilfe" meinte er danach und zeigt nach Oben. Ich sehe hin und muss sehen das dieser nerviger Typ sie an meine ich wiederhole MEINE Freundin ran macht. Ich gehe zu ihnen. ,, Jetzt lass mich los ich will dich nicht näher kennen lernen" sagte meine kleine und versucht sich los zu reisen. ,, LASS SIE SOFORT LOS" schreie ich und ziehe Jen hinter mich.  Sie hält sich an meinem Rücken fest. ,, Was fällt dir an meine Freundin anzufassen und zu belästigen" frage ich den Typen. Ich war noch nie so sauer wie jetzt. ,, Bleib doch mal locker ist doch alles okay. Die kleine ist halt total mein Typ da kann ich sie doch ansprechen wie und wann ich will." meinte er. ich fasse es nicht. Ich hole aus und schlage ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Der Typ fängt an zu Bluten. Jen stellt sich vor mich um mich ein wenig zu beruhigen doch was nun kommt ist einfach zu viel. Der Typ holt aus und will mir eine rein hauen trifft aber Jen. Sie fällt zu Boden. Ich gehe auf ihn los und schlag ihn immer wieder. Kris und Lay halten mich fest, während die anderen sich um Jen kümmern. ,, Was soll das werden Sehun?" will Suho ernst wissen. ,, Er hat sich an Jen ran gemacht und hat sie dann auch noch geschlagen" knurre ich und will wieder auf ihn los gehen. Doch Lay und Kris halten mich weiter fest. ,, geh zu Jen sie braucht dich jetzt " meinte Lay und schiebt mich zu ihr. Ich gehe neben ihr in die Knie. Sie hat eine Aufgeplatzte Lippe. Ich stehe mit ihr auf und gehe mit ihr Richtung Ausgang.

munje ui sonyeon ( Problem Jungs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt