Date? Date!

14 0 0
                                    


Jen:

Ich freue mich schon sehr darauf mich mit Sehun zu treffen. Allerdings frage ich mich wieso er mich so plötzlich fragt. Nach dem Unterricht fahren wir zusammen heim und ich ziehe mich schnell um. ,, Warum hast du es denn so eilig?" will Taemin wissen und schmeißt sich auf das Bett. ,, Ich habe heute eine Verabredung." Antworte ich und gehe ins Bad. ,, Mit wem?" fragen alle 5 Gleichzeitig. ,, Mit Sehun. Warum seid ihr so neugierig" möchte ich wissen. ,, Hallo du hast dein erstes Date" kommt es von Key.,, Ja das weiß ich auch." meinte ich und schminke mich dezent. Als ich auf die Uhr schaue sehe ich das ich noch 5 Minuten habe. Ich hole mir meinen Rucksack wo eine Jacke, Handy, Geldbeutel und Schlüssel landen. Und schon klingelt es an der Tür. ,, JEN SEHUN IST DA" ruft Jonghyun. Ich gehe zur Tür und da steht er auch schon und lächelt mich an. ,, Hey Sehun" begrüße ich ihn" ,, Hey Jen" antwortet er mir und umarmt mich. Ich verabschiede mich von den Jungs und gehe mit Sehun los. ,, Also wo hin gehen wir?" möchte ich wissen. ,, ich dachte wir bummeln ein wenig durch die Stadt und gehen dann in ein kleines Kaffee." grinst er mich an. ,, Klingt sehr gut" antworte ich und hänge mich in seinem Arm ein.    

Die Zeit verging viel zu schnell. Es ist bereits 18 Uhr und wir sitzen im kleinen Kaffee. Wir trinken beide einen Tee und Essen Kekse. Wir sind einfach so durch die Stadt spaziert und haben uns ein paar Schaufenster angeschaut. Wir lachten viel und unterhalten uns. ,, Der Tag war echt super mit dir hat mir echt spaß gemacht. Es würde mich freuen wenn wir das wiederholen." grinst er mich süß an. ,, Ja das würde mich auch freuen" lächelte ich schüchtern. Er bezahlt und zusammen verlassen wir das Kaffee und gehen Richtung Zuhause. Es dauert ein wenig aber nach 25 Minuten sind wir da. ,, Also bis morgen" verabschiedet er sich von mir und Umarmt mich. ,, bis morgen" antworte ich. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht dann. Ich warte bis er um die nächste Ecke biegt und gehe dann selber rein. Dort sitzen 5 Jungs auf dem Boden und schauen mich gespannt an. ,, Was macht ihr da?" fragte ich lachend. ,, Na wir warten auf dich." grinst Onew, steht auf und zieht mich mit ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch und die Jungs schauen mich erwartungsvoll an. ,, Ja was wollt ihr denn bitte jetzt von mir wissen. Wir waren in der Stadt und sind zum Schluss in ein Kaffee gegangen." sagte ich.,, Wie mehr habt ihr nicht gemacht?" möchte Jonghyun wissen. ,, Das reicht ja auch." kommt es von Taemin und zieht mich in eine Umarmung. ,, Und außerdem ist morgen wieder Schule. Jen wir haben dir noch ein wenig von der Pizza übrig gelassen." mischt sich nun Minho ein. ,, Super danke Jungs aber zu großen Hunger habe ich auch nicht" sagte ich und gehe in meine Küche.

Nach dem Ich gegessen habe und ich mich umgezogen habe gehe ich in mein Zimmer wo Taemin telefoniert. ,, Mit wem Telefonierst du?" will ich wissen. ,, Mit Kai" antwortet er und stellt auf laut. ,, Hey Jen" höre ich seine Stimme. ,, Hey Kai. und haben du und die Jungs Sehun auch schon ausgefragt?" möchte ich wissen. ,, Ja klar haben wir das. Dich haben die anderen wohl auch befragt oder?" kommt die Gegenfrage. ,, Du kennst Sie echt gut. Darf ich dich und Teamin mal was fragen" möchte ich wissen und setzte mich zu Taemin aufs Bett. ,, Klar frag" kommt es von Taemin. ,, Sicher nur zu" antwortet Kai. ,, Okay aber ihr dürft mir nicht böse sein und müsst mich immer noch lieb haben. Also. Seid ihr beide zusammen?" stelle ich meine frage. Ich sehe wie Taemin knall rot wird. ,, Ahm also....das....ähm...." stottert Kai. ,, Also ja?" frage ich und grinse. ,, Ja okay wir sind zusammen" kommt es von Taemin. Ich fange an zu quietschen und Umarme Taemin stürmisch. ,, Oh ich freu mich so für euch endlich habt ihr es geschafft" sagte ich happy. ,, Was meinst du?" kommt die frage von Kai. ,, Naja als wir beide kurz Zusammen waren da habe ich gemerkt das du immer zu Taemin schaust und auch immer gelächelt hast wenn er da war. Bei Taemin war es genauso" antworte ich. ,, Du hast das echt bemerkt?" will nun Taemin wissen. ,, Klar ich meine ich werde ja wohl noch meinen eigenen Bruder und einen meiner Besten Freunde kennen. Seid wann seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" stelle ich die nächste Frage. ,, Seid 2 Monaten. " antworten beide gleichzeitig. ,, Also wir war jetzt dein Date mit Sehun. Er hat uns hier gar nichts erzählt." kommt es von Kai. ,, Naja also wir waren in der Stadt und sind dort dann in ein Kaffee gegangen. Er war echt süß und lieb zu mir" erzähle ich und so telefonieren wir noch zu dritt weiter.


munje ui sonyeon ( Problem Jungs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt