Jen:
Am nächsten tag bringe meine große Sporttasche in Sehuns Zimmer da ich für ein paar Tage zwischen drin bei ihm Schlafe. Alleine in der Wohnung ist es einfach zu Langweilig denn Shinee ist ab heute für 2 Wochen weg. Ich lass die Tasche fallen und gehe wieder runter. In der Küche sitzen Lay, Suho, Baek, Chany und Sehun. ,, Jungs mir ist total langweilig. Es ist gerade mal 11 Uhr." meinte ich und lehne mich an Suho. ,, Lasst uns doch was machen" meinte Lay. ,, Und was" will nun Baek wissen. ,, Also Schwimmen fällt weg, die Schwimmhallen sind total überfüllt." meinte Suho. ,, Ich und Tao wollten Klettern gehe. Kommt doch einfach mit" kommt Kris in die Küche. ,, Ohja Klettern. Gehen wir mit Sehun Bitte Bitte Bitte" meinte ich und mache ein aegyo. ,, Nagut wir fahren mit einer muss ja auch dich aufpassen." grinst er mich an. Die anderen kommen auch mit und wir fahren direkt los. Nach 1 1/2 Stunden kommen wir endlich an. ,, Suho, Chany jetzt tut doch endlich mal was" sagte ich. ,, Wieso?" will Chany wissen. ,, Weil es eure Partner sind." gab ich einfach zu antwortet und laufe zu Sehun, Kris und Tao. Während der ganzen Fahrt haben mich Lay und Baek geärgert. Wir stellen uns in die Schlange um rein zu kommen. ,, Einen schönen Tag und Willkommen. Wir viele Personen sind sie?" fragt ein Typ als wir uns die Kletterausrüstung holen wollen,, 8 Personen." antwortet Kris. Wir bekommen die Ausrüstungen und legen diese an. ,, Geht es bei dir Honey" will Sehun wissen und stellt sich vor mich. ,, Irgendwie ist das noch so locker" sagte ich und er hilft mir. ,, Wenn es zu fest ist sag mir bitte bescheid" meinte er während er es mir fester macht. Nach kurzer Zeit ist er dann auch fertig. ,, Danke Süßer" grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. ,, gerne Babe" grinst er. Gemeinsam gehen wir zusammen los. Der Typ der uns begleitet heißt Rick und wird dafür sorgen das wir immer richtig gesichert sind.
Bei der ersten Station steigen wir auf einen Baum. Zum Glück ist die Stehplatte groß genug für uns alle. Als erstes müssen wir über ein paar Brücken gehen. Klingt einfach aber es wird immer schwerer. Die erste Brücke ist normal, die Zweite besteht aus einem Drahtseil und ist ziemlich wacklig, und die dritte brücke besteht wieder aus Holz doch dazwischen fehlen immer 2-3 Balken. Zuerst gehen Tao und Kris was echt witzig aussieht. Als nächstes kommen Suho und Lay, dann Sehun und ich und zum Schluss dann noch Baek und Chany. Nun sind Sehun und ich dran. Sehun geht vor und ich folge ihm. Die erste Brücke war einfach doch die zweite war naja sagen wir mal so mit hilfe war die total gemein.
Sehun:
Jen steht hinter mir und ich gehe langsam auf die zweite Brücke. Jen folgt mir vorsichtig bis sie sich auf einmal an mich klammert. ,, JUNGS AUFHÖREN" ruft Jen. Ich drehe mich um und sehe das Chanyeol und Baekhyun die Brücke zum Schaukeln bringen. ,, Jungs hört auf damit." meinte ich strengt und beide schauen mich überrascht an. Ja ich kann auch anders. Beide hören sofort auf als ich sie noch mal böse anschaue. ,, Jen. Babe es ist alles okay ich bin ja bei dir und wenn wir fallen dann gemeinsam du hängst an mir und ich hänge an dir." sagte ich zu ihr und sie nickt. Gemeinsam gehen wir weiter bis zum ende. Hinter uns auf der Brücke sind jetzt Chanyeol und Baekhyun. Ich stupse Jen an und gemeinsam bringen wir nun die Brücke zum Schaukeln. ,, AUFHÖREN WAS SOLL DAS" ruft Baekhyun. ,, Das geschieht euch recht" sagte Jen und geht weiter. Ich fange an zu lachen und folge ihr. ,, wir soll ich denn da rüber kommen?" fragt sie nach ein paar Minuten. Der Letzte teil war echt ziemlich weit auseinander. ,, Na komm spring" meinte dieser Rick. Ich kann den nicht leiden wie der immer MEINE Jen anschaut. Sie schüttelt schnell den Kopf. ,, Tao fängst du mich bitte auf" fragt sie ihn. ,, Ja klar bereit" sagte Tao und stellt sich vor sie. ,, Ich zähle bis drei. 1.....2......3" zählt er und sie springt. Tao fängt sie sicher auf und ich springe ihr hinterher. ,, Danke Tao-Oppa" grinst Jen und umarmt ihn. Er lächelt nur und weiter geht es.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
FanficHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...