Jen:
Heute haben wir einen Schulausflug das ist soooo nervig. Als ich aufstehen will werde ich zurück gezogen. ,, Wo willst du hin" fragt mich Sehun verschlafen. Was einfach Unwiederstehlich ist. ,, Süßer wir müssen heute zur Schule wegen dem Ausflug." antworte ich.,, Ich will aber nicht. Ich will nur mit dir kuscheln und liegen bleiben." murmelt er und zieht mich zu sich. ,, Das will ich auch am liebsten aber wir müssen ob wir wollen oder nicht." sagte ich und stehe dann auch und gehe ins Badezimmer. Nach kurzer Zeit kommt Kai rein. ,, Morgen. Stört es dich wenn ich dusche?" fragt er. ,, Morgen, nein mach nur " antworte ich und schminke mich. Er geht duschen. Das stört mich überhaupt nicht wenn einer der Jungs duscht wenn ich hier noch stehe. Der Duschvorhang ist dunkel Grau von daher sieht man eh nichts. ,, Hey ich wollte zuerst.",, Ich bin heute früher dran als ihr" ,, Warum machen wir eigentlich einen Plan",, Ich durfte gestern schon nicht.",, Ich bin als nächstes",, hallo ich bin hier der älteste". Ich sehe durch den Spiegel das jetzt Suho, Luhan, Kris, Lay, Chen und Xiumin halb nackt im Bad stehen. ,, Ähm Morgen Jungs" begrüße ich sie. ,, Oh Morgen Jen" antworten sie alle. Wie schon gesagt ich bin das gewohnt. Nachdem ich fertig bin gehe ich zurück zu Sehun der immer noch im Bett liegt. ,, Sehunie aufstehen los." sagte ich ziehe die Decke weg. Den Blick den ich dann von ihm bekomme ist einfach nur unglaublich süß.
Ich schaffe es das er dann doch aufsteht. Ich ziehe mir eine grüne Short und eine Sportjacke an. Die Jungs ziehen sich jeweils eine Jogginghose und eine Pulli an. Zusammen verlassen wir dann das Haus. Sehun ist heute einfach nur schlecht gelaunt von daher währe es echt nicht ratsam ihn heute zu nerven. Die einzige die jetzt in seiner nähe sein darf bin ich. Ich hänge mich bei ihm ein und zusammen gehen wir in die Schule. ,, H.hallo S-sehun" kommt Min auf uns zu. Sehun schaut sie nur kurz an und dreht sich dann zu mir. Min will weiter zu ihm gehen, da höre ich ihn schön leise knurren. Ja wenn Sehun schlecht gelaunt ist dann richtig. ,, Würde es dir was ausmachen wenn du gehst" frage ich sie. ,, Wieso denn ich will doch nur mit ihm reden" meinte sie. ,, Ich aber nicht mit dir" meint er nur genervt und zieht mich zu Suho, Chen und Xiumin.
Sehun:
Bei den Jungs angekommen setze ich mich auf den Tisch von Xiumin und ziehe Jen zu mir. Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und schließe die Augen.,, Ohje unser armer Sehun" lacht Chen. Ich murre nur und ziehe Jen enger an mich. ,, Süßer warte kurz" kichert sie. Ich lasse sie los und sie dreht sich zu mir. Sie stellt sich eng zu mir so das ich mein Kopf wieder auf ihre Schulter legen kann. Sie fährt mir dabei durch die Haare damit ich sofort entspannen kann und das kann ich auch. Ich seufze zufrieden. ,, Hey was ist mit mir? Ich will auch" sagt Lay der angelaufen kommt. Ich knurre nur einmal und ziehe Jen noch näher zu mir als es eh schon geht. ,, Sorry Lay morgen ja" lacht meine kleine. Da kommt der Lehrer auch schon rein. ,, Morgen liebe Schüler wir gehen heute Wandern" sagt dieser. * Das ist jetzt nicht sein ernst* ich schiele zu Jen hoch und die schein auch nicht so begeistert zu sein.
Die Klasse sitzt in einem Bus und schon geht die Fahrt los nachdem wir auch alle da sind. Jen steckt mir einen Kopfhörer ins Ohr und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Nach 40 Minuten kommen wir dann in einem Wald an. Wir steigen aus und gehen auch direkt los. ,, Wieso wandern und nicht Freizeitpark" will Tao wissen. ,, Wir können ja am Wochenende zum Freizeitpark fahren" kommt es von Kris. Wir sind damit einverstanden und geben uns unsere Schicksal hin. * Ich möchte echt mal wissen was sich unsere Managers dabei gedacht haben uns in die Schule zu schicken.* Wir sind jetzt schon seid einer Stunde unterwegs. ,, Ich kann nicht mehr. Können wir nicht einfach heimfahren fällt doch bestimmt nicht auf" kommt es von Key. ,, Stimmt es fällt überhaupt nicht auf wenn 18 Leute einfach so weg sind" antwortet Chanyeol. Ich lehne mich zu Jen runter da sie ein wenig kleiner als ich ist. ,, Wollen wir uns zwei nicht einfach weg schleichen? Nur du und ich" flüstere ich ihr ins Ohr. Sie bekommt eine Gänsehaut und wird leicht rot. Sie schaut mich grinsend an und nickte. Da wir eh ganz hinten gehen merkt es keines das wir wo anders hingehen. Nach 5 Minuten geht der Weg abwärts. Ich gehe voran und halte ihr meine Hand hin. ,, Na komm ich halte dich und pass auf dich auf." sagte ich ihr. Sie nimmt meine Hand und geht vorsichtig runter. ,, Bist du dir sicher?" fragt sich nach. ,, Ja komm ich bin bei dir" grinse ich und nehme ihre zweite Hand.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
Fiksi PenggemarHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...