Taemin:
Heute ist Samstag das heißt ein kompletter Tag frei den ich mit Kai verbringen kann. Ich mache mich gerade fertig da kommt Jen in unser Zimmer. ,, Na Hola für wenn machst du dich denn so schick?" möchte sie wissen. ,, Nur so " gab ich zur Antwort und richte meine Haar. Doch das gebe ich nach kurzer Zeit seufzend auf. Jen kommt zu mir und setzt mir einen Hut auf. ,, So jetzt passt es." grinst sie. ,, Danke. Und was hast du heute vor?" möchte ich wissen. ,, Lenk nicht ab. Ich habe nichts vor heute Sehun kann heute leider nicht. Aber ich wünsche dir und Kai viel spaß" grinst sie mich breit an. ,, Ist das so einfach zu durchschauen?" will ich wissen. ,, Hallo du bist mein Zwilling also ja. Man ich freu mich doch für euch" lacht sie. ,, Danke kleines" ich umarme sie und gehe auch schon los. Doch bevor ich los gehe kommt mir da eine Idee. Ich schreibe Kai und gehe dann zurück zu Jen. ,, Los mach dich fertig du kommst mit" sagte ich und schaue sie an. ,, Was wieso?" fragt sie nach. ,, Na ganz einfach Du, Kai und ich gehen shoppen" sagte ich nur uns ziehe sie mit.
Nach 25 Minuten kommen wir an und klingeln. Kai macht uns auf und ich umarme ihn. Wir gehen rein. ,, So und wieso soll ich jetzt bitte genau mit kommen?" fragt Jen zum 6. mal. ,, Wir brauchen jemanden als Beratung." antwortet Kai und zusammen gehen wir los. Wir gehen in ein Einkaufszentrum und gehen direkt in einen Laden. Kai und ich suchen uns Klamotten aus und Jen setzt sich in einen Sessel. ,, JEN WELCHE FARBE GRÜN ODER ROT?" ruft Kai da wir uns echt nicht entscheiden können. ,, Für was?" will sie wissen. ,, FÜR HEMDEN FÜR MICH UND TAE" ruft er weiter. ,, Du Rot und Teaminie Grün" meint sie und wir verschwinden in die Umkleide. ,, Hallo ihr sollt auch mal wieder raus kommen und da nicht drinnen rum machen" meint Jen plötzlich und wir kommen raus. * Tja sie war schon immer direkt* dachte ich mir. ,, Und was meinst du jetzt?" frage ich. Sie steht auf und kommt zu uns. Bei Kai richtet sie den Kragen und bei mir Krempelt sie die Ärmel ein Stück hoch. Sie geht ein Stück zurück und mustert uns. ,, Jetzt sieht es gut aus" grinst sie uns an.,, So und jetzt bist du dran" grinst Kai und zieht Jen mit sich.
Jen:
Kai zieht mich mit sich zu der Frauenabteilung. Taemin folgt uns grinsend. Kai bleibt stehen und sucht mir einige Kleidungsstücke aus und Taemin hilft ihm dabei. Nach nur wenigen Minuten gehe ich mit einem Berg an Klamotten in eine Kabine. Als ich nach 45 Minuten dann endlich fertig bin möchte ich mich in einen Sessel fallen. Doch Kai und Taemin haben was anderes vor. Sie geben mir noch mehr Kleidung. Ich seufze genervt. * Das ist doch nicht ihr ernst oder* Doch mein Handy rettet mich.
Jen: Hey süßer Was gibt es?
Sehun: Babe wo bist du? Ich finde dich nicht ( Spielerisch weinerlich)
Jen: Sorry aber Kai und Taemin zwingen mich zum shoppen. Du kannst aber kommen.
Sehun: klar wo bist du ich komme sofort.
Ich gebe ihm noch die Adresse und lege auf. ,, Bist du fertig" möchte Taemin wissen. ,, Fertig mit was?" frage ich frech nach. ,, Na mit dem Umziehen" meinte Kai. Ich ergebe mich und gehe in die Kabine. ,, Babe wo bist du?" höre ich Sehun nach wenigen Minuten. ,, Ich bin hier süßer" grinse ich und gehe aus der Kabine. Ich geh zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. ,, Hey Sehun was machst du hier?" fragt Kai. ,, Ich habe Jen angerufen und sie hat mir gesagt wo ihr seid" antwortet er grinsend. Er umarmt mich und leg seinen Kopf auf meine Schulter. Ich lehne mich an ihn und grinse breit. ,, So Jen jetzt los weiter geht es." grinst Taemin. ,, Nein nein nein warum nur ich?" will ich wissen und klammere mich an Sehun fest. ,, Du hast keine andere Wahl" kommt es von Kai und zieht mich in eine Umkleide. Doch ich bleibe nicht lange alleine. ,, Wie währe es wenn wir uns weg schleichen?" fragt mich Sehun leise und umarmt mich von der Seite. ,, Sehr gute Idee" grinse ich. ,, Sehun raus da aber dali" knurrt Taemin und zieht Sehun raus. ,, Hey" rufen ich und Sehun. * Ohman warum immer ich?* Ich probiere noch drei Oberteile und einen Rock an. Als ich dann wieder raus komme sehe ich nur noch Sehun. ,, Wo sind den Taemin und Kai?" will ich wissen. ,, Weg ich habe sie schon mal in den nächsten Laden geschickt. Wir haben jetzt etwa 10 Minuten Zeit um zu verschwinden. " grinst er mich an. ,, Okay Moment." ich gehe zurück in die Umkleide und gehe dann wieder zu ihm. ,, So wir können los" grinse ich und zusammen gehen wir los.
Nach 10 Minuten kommen wir bei seinem Wagen an und steigen ein. ,, Also wo fahren wir hin?" frage ich ihn. ,, Na wir haben jetzt noch ein wenig Zeit und da dachte ich mir wir verbringen sie zusammen" grinst er.,, Ja okay das klingt sehr gut" grinse ich und lehne mich zurück. Wir kommen im Kino an und gehen rein. ,, Warum ist er hier denn so leer?" möchte ich wissen. ,, Ganz einfach ich habe das Kino für heute gebucht." antwortet er schlicht. ,, Wie bitte? Du kannst doch nicht einfach ein ganzes Kino buchen." sagte ich unglaublich. ,, Doch das kann ich" grinst er. Der Tag hat noch sehr schön und entspannt geendet.
DU LIEST GERADE
munje ui sonyeon ( Problem Jungs)
أدب الهواةHey mein Name ist Jen ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Topmodel und Sängerin, wobei ich das singen eher als Hobby sehe. Vor ein paar Tagen sind mein Bruder und seine Freunde/Bandkollegen zu mir gezogen. Der Grund: Ihnen war Langweilig und so haben sie...