Vorstellung

563 11 2
                                    

Hallo, mein Name ist Selin Soylu und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester, die ein paar Monate älter als ich ist. Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in Köln, aber dies wird sich leider ändern. Wir müssen nach Riedstadt ziehen und ich hasse diese Stadt einfach! Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Wieso hast du diese Stadt? Und genau dies kann ich euch beantworten! In dieser Stadt wohnen die Youtuber, die ich richtig hasse! DieLochis! Wie kann man die bitte nur lieben, wie zum Beispiel Roman? Richtige Hässlichkeiten! Meine Schwester hasst die genau so wie ich! In Köln sind meine Freunde und meine Cousinen und Cousins. Köln und Riedstadt sind einfach zu weit entfernt! Meine Eltern haben eine neue Arbeit gefunden, wo sie besser bezahlt werden und die Arbeit ist natürlich in Riedstadt! Wir sind nicht arm oder auch nicht reich! Wir haben genug Geld um uns zu versorgen, uns Sachen zu kaufen oder sogar ein Haus. In Riedstadt haben wir ein Haus und ich hoffe unsere Nachbarn sind alle nett!


Hi, ich bin Melek Soylu und bin auch 16 Jahre alt. Meine Schwester Selin ist wie gesagt ein paar Monate jünger als ich. Wir müssen leider umziehen, was ich eigentlich noch ok fand, aber als ich die Stadt erfuhr, hätte ich wirklich kein Bock mehr! Es ist genau die Stadt, wo auch DieLochis wohnen! Ich hasse sie dermaßen, das müsst ihr mir glauben. Am meisten hasse ich Heiko! Wie kann man ihn eigentlich nur hot finden? Er besteht nur aus Pickeln! Meine ganzen Freunde sind hier und ich wette unsere Lehrer in Riedstadt sind schlimmer als hier! Die Lehrer hier sind alle chillig drauf und nett! Meine Klasse ist die beste klasse und man kann sich einfach keine bessere Klasse vorstellen! Am meisten werde ich meine beste Freundin Emine vermissen! Sie ist wie eine Schwester für mich, aber nicht besser als meine leibliche Schwester Selin! Ich habe kein Freund und Selin auch nicht! Mal sehen wie es in Riedstadt wird. Ich hoffe wir werden nicht den Spasten begegnen!

Roman und Heiko blieben wie die jetzigen, also 16 Jahre alt und aussehen gleich

P.s.: Ich hasse die Lochis nicht in echt! Ich wollte nur mal was neues anfangen!

Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt