Melek
Heiko küsste mich einfach. Was ich dann tat, verwirrte mich, denn ich erwiderte einfach den Kuss. Es war einfach wunderschön. WAS? Nachdem wir uns gelöst hatten, guckten wir uns in die Augen und Heiko fing an zu sprechen.
He: Ich finde dich einfach toll, hübsch, süß und wunderschön. Du bist das Mädchen, was mein Herz erobert hat. Ich weiß nicht ob du das selbe fühlst, aber i...ch liebe dich Melek!
Ich wusste nicht was ich machen sollte, also küsste ich ihn einfach. Liebe ich ihn auch? Er erwiderte den Kuss und löste sich danach.
Me: Heiko... Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer: Ich liebe dich auch!
Heiko umarmte mich einfach, ich erwiderte natürlich.
He: Melek, willst du mit mir zusammen sein?
Me: Ja Heiko!Roman
Ich fand es einfach toll, das mein Bruder sich gewagt hat Melek zu küssen. Selin stand neben mir im Wasser und guckte auch zu Heiko und Melek. Sie lächelte und ging dann zu Melek. Natürlich ging ich zu Heiko und umarmte ihn.
Ro: Viel Glück Bro!
He: Danke Roman!Selin
Ich fand das total süß.
Se: Und wie küsst er?
Melek fing an zu machen, woraufhin ich auch lachte.
Se: Viel Glück mit Heiko! Du hast es richtig gemacht!
Me: Danke! Ich hoffe, dass du auch irgendwann ein Freund hast!
Se: Haha danke:)
Wir lösten uns von der Umarmung.
Ro: Wir sind hierherkommen, um Spaß haben! Also los!
Roman und Heiko zogen uns mit denen zu den Rutschen. An den rutschen angekommen setzten sich Roman und Heiko auf zwei Rutschen.
Ro: Sollen wir zusammen rutschen Selin?
He: Sollen wir auch zusammen rutschen mein Engel?
Se & Me: Oke!
Also setzte ich mich vor Roman und Melek vor Heiko. Die Jungs zählten von 3 rückwärts auf 1, dann rückten sie ein bisschen vor und dann rutschten wir auch schon. Als wir dann im Wasser angekommen waren, schwamm ich hoch und fing an zu lachen. Die anderen stiegen mit ein.
Se: Das war abgefahren! Zum Glück seit ihr mitgekommen, sonst hätten wir überhaupt nicht so Spaß wie jetzt!
Ro & He: Haha danke!
Wir alberten noch rum.Zeitsprung 20:56Uhr
Nach einer Weile gingen wir uns auch schon umziehen. Nachdem wir uns umgezogen hatten liefen wir nach Hause. Auf dem nach Hause weg hatte Heiko die Hand von Melek genommen, ich lief nur neben Roman.
Ro: Denkt ihr unsere Eltern sind immer noch bei euch?
Me: Also ich glaube schon. Sonst würden die euch Bescheid geben und sagen, dass sie nach Hause oder woandershin gegangen sind!
Se: Ja das stimmt! Ich glaube nicht, dass sie nach Hause gegangen sind. Wenn dann können wir ja fragen oder so.
He: Ok. Was sollen wir gleich noch machen?
Me: Ich habe eine Idee! Und zwar ist es ja schon dunkel und man kann die Sterne sehen. Wir könnten uns gleich eine Picknickdecke (?) nehmen und uns darauf legen und die Sterne beobachten.
Se: Das wäre super. Vielleicht könnten wir uns auch einen Film anschauen oder so!
Ro: Das sind super Ideen Mädels!
Zu Hause angekommen klingelten wir. Meine Mutter machte die Tür auf und lächelte uns an.
Ma: Kommt doch rein!
Also gingen wir rein. Heiko und Melek gingen Hand in Hand rein, Roman und ich gingen nebeneinander rein. Unsere Eltern schauten Melek und Heiko mit einem dicken grinsen an.Roman
An: Dann erzählt mal, was alles so passiert ist!
Heiko erzählte alles, natürlich auch, das sie zusammen sind.
Ra: Das sind sehr tolle Neuigkeiten! Endlich habt ihr euch vertragen!
Ro: Ja endlich dad!
Me: Ähm... Sollen wir nach draußen, also in den Garten oder auf die Terrasse?
He: Klar!
Se: Garten oder Terrasse?
Me & He & Ro: TERRASSE!
Alle fingen an zu lachen, dann machten wir uns auf den Weg zur Terrasse. Bei der Terrasse angekommen legten wir uns auf den Boden, wo auch schon decken und Kissen lagen, hin und bewunderten die Sterne. Ab und zu guckte ich zu Selin, die neben mir lag. Ihre Augen waren wunderschön. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich rückte näher zu Selin und nahm sie in meine Arme. Selin guckte mich geschockt an, aber legte ihr Kopf auf meine Brust. Heiko guckte mich mit einem fetten grinsen im Gesicht an, worauf ich lachen musste.
Se: Wieso lachst du?
Ro: Nichts, nichts.
Se: Okeeee?
Ich guckte wieder zu Heiko, der mit Melek sich küssten. Wann soll ich Selin sagen, dass ich mich in sie verliebt habe?
He: Roman, können wir kurz reden?
Ro: Klar!
Also gingen Heiko und ich rein, dann sprach mich Heiko leise an, damit die Mädels nichts verstehen konnten.
He: Bro, wann willst du ihr sagen, dass du auf sie stehst?
Ro: Keine Ahnung! Ich weiß doch nicht, ob sie auf mich steht!
He: Ich wusste es auch nicht bei Melek, aber nach dem Kuss wusste ich es!
Ro: Soll ich sie jetzt einfach küssen oder was!?
He: Nein! Ich glaube du solltest ihr es einfach ins Gesicht sagen!
Ro: Soll ich es ihr heute nich sagen oder was?
He: Wenn du willst!
Ro: Ich will es ihr schnell wie möglich sagen!
He: Dann ist heute gut!
Heiko ging wieder zur Terrasse und legte sich neben Melek hin. Ich ging zu Selin und zog sie mit rein!
Se: Was soll das Roman?
Ro: Ich muss dir was sagen!
Se: Und was?Selin
Se: Und was?
Ro: Also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Ähm... Ich bin... In dich... Verliebt und das schon seit unserer ersten Begegnung! Ich konnte es dir vorher nicht sagen, weil du mich gehasst hast! Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Ich liebe dich Selin!
Se: ... ... ... ...
Was soll ich nur sagen?Was wird Selin sagen? Soll sie sagen, das sie in ihn auch verliebt ist oder soll sie sagen, das sie nich Zeit braucht? Was wird sie wohl sagen?
DU LIEST GERADE
Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)
FanfictionZwei junge Mädchen, die DieLochis hassen. Wird es sich ändern?