Selin
Zeitsprung: 12:37Uhr
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. Es ist schon 12:37Uhr? Oha, wie spät es schon ist, also beschloss ich meine Rollos hoch zu machen und nach unten zu gehen. Unten traf ich meine Eltern und meine Schwester. Alle waren schon angezogen! Hä, wieso sind schon alle angezogen? Gehen wir irgendwohin?
Se: Anne, Baba (Papa)! Gehen wir irgendwohin?
Pa: Wir wollten einkaufen gehen und danach zu den neuen Nachbarn, weil sie meinten, dass wir zu Mittag bei ihnen essen solle!
Se: Und ihr habt mich einfach nicht aufgeweckt oder was?
Me: Du schliefst so süß, dann wollten wir dich nicht aufwecken!
Wir alle fingen alle an zu lachen und ich ging mich schnell umziehen. Ich zog mir einen schwarzen Pulli, eine schwarze Hose, eine Türkise Jacke und Türkise Adidas Superstars an. Meine Haare hatte ich geglättet und hatte ein bisschen Wellen drin. Melek hatte eine rosa Hose und Jacke, einen weißen Pulli und weiß rosa Adidas Superstars an. Ihre Haare waren auch offen und sie hatte einen Haarreifen dran.Dann ging ich runter und meine Eltern und Schwester warteten schon auf mich. Wir gingen aus dem Haus und stiegen in unser Auto ein, damit wir einkaufen fahren konnten.
Zeitsprung: wieder zu Hause
Wir waren wieder zu Hause und hatten auch nur das wichtigste eingekauft. Melek und ich waren in Meleks Zimmer
Pa: KINDER, KOMMT IHR RUNTER!wIR GEHEN JETZT ZU UNSEREN NEUEN NACHBARN!
Me: OK, WIR KOMMEN SCHON!
Melek und ich rannten runter und zogen uns unsere Schuhe und Jacken an ( hatten immer noch die selben Sachen wie oben an!). Dann gingen wir auch schon zu unseren neuen Nachbarn. Mein Vater schellte und wen ich dann sah, ekelte mich an. Unsere neuen Nachbarn sind DieLochis? BÄHHHHHHHH! Roman und Heiko standen an der Tür und guckten mich und Melek an.
Ma: Hallo, wir sind eure neuen Nachbarn! Sind eure Eltern da?
Ro(man): Ja, unsere Eltern sind da. Kommt doch rein!
Melek und ich gingen zuletzt rein, weil wir eigentlich nicht wollten, aber unsere Eltern zwangen uns dazu. Also gingen wir auch rein. Die Eltern von den Lochmanns kamen.
An(ja): Hallo, ihr müsst unsere neuen Nachbarn sein! Ich bin Anja Lochmann und das ist mein Mann Ralf Lochmann. Das sind meine Söhne Roman und Heiko Lochmann!
Ma: Schön euch kennenzulernen. Ich heiße Meral Soylu und mein Mann heißt Murat Soylu. Das ist meine eine Tochter Selin und die andere ist meine andere Tochter Melek.
Ra(lf): Auch schön euch kennenzulernen! Sollen wir uns ins Wohnzimmer setzten und die Kinder gehen nach oben?
Ich guckte Melek geschockt an. Unsere Eltern bejahten dies und wir mussten mit den Vollpfosten hoch. Die beiden Zwillinge bringten (?) uns ins Lochizimmer und dort setzten wir uns auf deren Sofa.
He(iko): Wollt ihr euch vorstellen oder sollen wir uns als erstes vorstellen?
Me: Braucht ihr nicht, wir kennen euch!
Ro: Ach ja?
Se: Ja! Ist seit DieLochis!
Me: Wieso lieben euch so viele Mädchen? Eure Gesichter bestehen zu 99% aus Pickeln!
Se: Und wer mag schon eure Parodien oder euren Kinofilm? Die sind nur Zeitvergeudung!
Ro: Ihr seit also keine Fans und mögt uns nicht! Verstehe ich das richtig?
Se: Ihr seit Pickelfressen, dumm und habt noch ein schlechtes Gehör? WOW! Keiner kann dies toppen!
Melek und ich fingen an zu lachen, aber Roman und Heiko lachten nicht!Melek
Selin und ich lachten, aber als ich in die Augen von Heiko sah, hörte ich auf. Ich wusste gar nicht, das sie so schön sind! Was labbere ich bitte da für ein Schwachsinn? Also guckte ich schnell wie möglich wieder zu Selin, die auch nicht mehr lachte.
Me: Was sollen wir jetzt machen?
Se: Was weiß ich?
Ro: Ihr könnt euch doch immer noch vorstellen! Ihr braucht uns nicht zu mögen!
Se: Wenn es sein muss! Ich heiße Selin und bin 16 Jahre alt. Ich habe am 23.04 Geburtstag und meine Lieblingsfarbe ist Türkis. Meine Heimatstadt ist Köln und joa... Was soll ich bitte noch erzählen?
Me: Joa... Ich bin Melek und bin auch 16 Jahre alt. Ich habe am 12.03 Geburtstag und meine Lieblingsfarbe ist Lila. Ich würde auch in Köln geboren und vielleicht fangen Selin und ich irgendwann auch mit YouTube an!
He: Cool! Sollen wir was unternehmen?
Me: Ne lass mal lieber! Ich will nicht mit euch gesehen werden, sonst denken alle, das wir zusammen sind und so!
Se: Wo sie recht hat, hat sie recht!
An: KINDER! ESSEN IST FERTIG! KOMMT RUNTER!
Also standen Selin und ich rasch auf und gingen runter, damit wir nicht neben denen laufen müssen.Roman
Ich verstehe nicht, wieso die uns hassen! Diese Beleidigungen gehen mir richtig auf die Nerven, aber ich finde Selin richtig süß und hübsch. Ich wollte gerade aufstehen, als ich ausversehen die Hand von Selin berührte. Selin guckte mich an und ich sie auch. Ihre Augen sehen wunderschön aus! Ich war zu konzentriert und merkte nicht, dass nur noch Heiko und ich in dem Lochizimmer waren.
Ro: Bro, wieso hassen sie uns?
He: Keine Ahnung, aber irgendwann werden sie uns mögen, glaub mir!
Ro: Hoffe ich mal!
Heiko und ich gingen auch runter und alle saßen immer noch im Wohnzimmer, außer die Mutter von Selin und Melek und unsere Mutter. Dann setzten sich alle an den Tisch. Ich saß neben Heiko und Selin.Selin
Ich musste neben Roman sitzen und genau das war mir unangenehm. Ich will nicht neben der Pickelfresse sitzen. Egal, ich hoffe ich halte es aus! Das Essen kam und wir alle fingen an zu essen. Melek und ich aßen so wie immer wenig, da wir nicht viel essen konnten.
An: Wieso wollt ihr wenig essen! Gefällt euch mein Essen nicht?
Se: Nein, nicht deswegen! Melek und ich essen generell wenig, da wir nicht viel runter kriegen. Immer wenn wir zu Besuch bei jemanden sind oder zu Hause, essen wir immer wenig! Das hat nichts mit Ihrem Essen zu tun!
An: Ach so! Dann tue ich euch nur wenig Essen rein.
Nach ein paar Minuten bekamen wir auch unser Essen und Melek und ich fingen auch an zu essen. Der Rest des tagen verlief schlecht, da wir bei den Lochmanns noch waren. Um 21:57Uhr gingen wir auch endlich nach Hause und ich machte mich schnell bettfertig. Bevor ich einschlief bekam ich noch ein paar Nachrichten. Ich nahm mein iPhone 6S in roségold und guckte auf den Bildschirm. Die Nachrichten waren von Roman und Heiko! Seit wann haben die bitte meine Nummer? Ich schrieb denen noch ein „Hi!" zurück und speicherte deren Nummer ein. Danach Gin ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)
FanfictionZwei junge Mädchen, die DieLochis hassen. Wird es sich ändern?