Warte, er liebt dich? Wir sind zusammen!

311 10 0
                                    

Selin

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also ging ich wieder zurück zur Terrasse.
Me: Hey was ist los?
Se: Nichts nichts. Können wir kurz reden Melek?
Me: Klar!
Kurz drauf kam Roman wieder zu uns und setzte sich zu Heiko, denn Melek und ich gingen wieder rein.
Me: So jetzt erzähl mir alles!
Also erzählte ich ihr alles.
Se: ... Und dann bin ich einfach gegangen.
Me: Warte, er liebt dich?
Se: Wie es scheint schon. Was soll ich nur machen?
Me: Liebst du ihn denn auch?
Se: Ähmmm...
Me: Du liebst ihn stimmst?
Ich nickte.
Me: Wenn du ihn auch liebst, wieso hast du es dann ihm nicht gesagt?
Se: Ich weiß nicht... Sollte ich es ihm sagen?
Me: Selin, er liebt dich und du ihn auch. Da kann nichts schlimmes dabei passieren. Ich weiß, dass wir sie vor kurzem noch gehasst hatten, aber mit der Zeit ändert sich alles. Guck, jetzt Mägen wir sie oder eher gesagt, ich liebe Heiko und du Roman. Es ist wirklich nicht schwer, du hattest bis jetzt noch kein Freund oder einen, der dich liebt. Aber du hast endlich einen gefunden, den du liebst und der dich liebt. Geh lieber zu ihm und sag ihm das.
Se: Kann ich das auch erst morgen machen? Ich brauche erst eine Pause vom der Sache. Ich bin richtig überfordert...
Me: Dann geh lieber ins Bett. Ich sage den anderen und unseren Eltern Bescheid, ok?
Se: Danke, du bist die beste.
Ich umarmte meine Schwester und ging dann auf mein Zimmer. Ich machte die Tür zu, machte mich anschließend bettfertig und legte mich ins Bett. Irgendwie könnte ich nicht einschlafen und musste an Roman und der Sache von vorhin denken, aber nach einer weile schlief ich doch noch ein.

Melek

Selin tut mir schon leid. Aber man kann eben nichts ändern. Sollte ich es lieber Roman erzählen? Oder doch Heiko? Ich erzähle es lieber Heiko. Also ging ich wieder zur Terrasse und sah nur Heiko.
Me: Schatz, wo ist Roman?
He: Er ist nach Hause gegangen.
Me: Ach so. Heiko ich muss dir was erzählen. Es geht um Roman und Selin!
He: Dann erzähl mal.
Also setzte ich mich zu Heiko, der einen Arm um meine Schulter legte und fing dann an zu reden.
Me: Hast du mitbekommen, dass Roman in Selin verliebt ist?
He: Das hat er mir erzählt,wieso?
Me: Also... Er hat das gerade Selin gesagt und Selin hat darauf nichts geantwortet. Dann hätte ich mit ihr geredet, die dann meinte, dass sie auch in Roman verliebt ist und es ihm nicht sagen kann. Sie hat Angst!
He: Wovor?
Me: Das sie betrogen wird und nicht immer geliebt wird, also von ihm!
He: Roman liebt Selin wirklich sehr. Ich glaube nicht, dass er sowas machen würde. Er ist schließlich mein Bruder und ich kenne ihn in und auswendig. Wenn er jemanden wirklich liebt wie Selin, dann lässt er sie auch nicht los. Soll ich das Roman erzählen? Also, dass sie ihn auch liebt, aber davor Angst hat, dass sie verletzt wird?
Me: Ja, ich glaube schon. Ich glaube sogar das wäre das beste für die. Danke Heiko! Für alles!
He: Hey, das mache ich gerne. Schließlich ist das die Schwester von meiner Freundin und mein Bruder! Da muss ich wohl helfen!
Heiko und ich fingen an zu lachen, danach musste er auch schon gehen. Ich verabschiedete mich von Heiko mit einem Kuss und ging dann auf mein Zimmer. Dann machte ich mich bettfertig und legte mich ins Bett. Danach schlief ich ein.

Heiko

Als ich zu Hause war, ging ich zu Roman. Ich suchte hin in seinem Zimmer und fand ihn nicht. Dann ging ich ins Lochizimmer und fand ihn am schlafen. Also beschloss ich ihn zu wecken.
He: Roman. Roman. Wach auf.
Ro: (verschlafen) Was willst du?
He: Ich muss dir was erzählen. Es geht um Selin!
Plötzlich war er hellwach. Wenn es um Selin geht, dann natürlich.
Ro: Was ist mit ihr? Ist ihr irgendwas passiert?
He: Beruhig dich! Ihr ist nichts passiert! Melek hat mir erzählt, was Selin ihr erzählt hatte. Und zwar hat sie von eurem Gespräch erzählt und meinte drauf zu Melek, dass sie dich auch liebt....
Ro: Warte, sie liebt mich auch?
He: Lass mich ausreden! Ja , sie liebt dich auch, hat aber Angst es dir zu erzählen! Sie hat Angst davor verletzt und nicht mehr geliebt zu werden!
Ro: Ich liebe sie aber wirklich! Ich werde sie auch nicht verletzten! Ich werde sie für immer lieben! Ich muss er ihr sagen!
He: Warte, sag es ihr lieber morgen und erzähl ihr nicht, dass ich es dir erzählt habe und dass es mir Melek erzählt hat, ok!
Ro: Einverstanden!
He: Dann geh in dein Bett, hier ist es zu ungemütlich!:)
Ro: Danke Heiko, danke für alles! Du bist der beste Zwillingsbruder!
He: Das machen Brüder immer wieder! Nichts zu danken!
Ich umarmte mein Bruder und ging dann anschließend in mein Zimmer. Roman ging auch in dein Zimmer. Dann zog ich alles bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett. Danach schlief ich ein.

Selin

Ich wachte um 10:01Uhr auf und guckte auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Roman bekommen, also beschloss ich mir es zu lesen.
Ro: Guten Morgen Selin! Und hast du gut geschlafen? Können wir uns heute treffen?
Se: Guten Morgen Roman! Klar können wir uns treffen, wann?
Roman war online und schreib mir zurück.
Ro: Ich hole dich um 13:00Uhr ab, dann können wir spazieren und reden.
Se: Klingt gut. Bis später!
Ro: Bis später!
Nachdem ich mit dem schreiben fertig war, legte ich mein Handy weg, stand auf, machte meine Rollos hoch und mein Fenster auf. Anschließend ging ich dann nach unten. Unten waren schon meine Eltern und meine Schwester am Essen.
Se: Guten Morgen euch allen!
Ma & Pa & Me: Guten morgen!
Ma: Komm setzt dich hin.
Also setzte ich mich hin und begann zu frühstücken.

Zeitsprung: 13:00Uhr

Ich war schon fertig und die Tür klingelte, also machte ich sie auf. Vor mir stand Roman. Als er mich sah fing er an zu lächeln.
Ro: Hey, können wir gehen?
Se: Klar, ich hole nur noch mein Handy! Du kannst schon mal reinkommen und warten.
Also holte ich mein Handy von meinem Zimmer. Danach ging ich wieder nach unten und Roman und ich machten uns auf den Weg nach draußen. Draußen spazierten wir, aber waren leise. Es war wirklich eine unangenehme Stille, bis sie Roman brach.

Roman

Ro: Selin, ich muss dir was sagen!
Se: Was denn Roman?
Ro: Ich hatte dir doch gestern meine Liebe gestanden, oder?
Se: J...a...
Ro: Selin, ich liebe dich wirklich! Ich werde dich wirklich nicht verletzten! Du mein ein uns alles! Ich würde nie damit aufhören dich zu lieben! Bitte gib mir eine Chance ! Liebst du mich auch?
Se: (stotternd) ... ... ... Na klar ... Liebe ich ... Dich auch... Aber... Ich habe... Angst.... Verletzt zu werden...
Ohne groß zu überlegen ging ich ihr näher und küsste sie einfach. Sie zögerte nicht und erwiderte den Kuss. Nach ungefähr ein paar Minuten lösten wir uns. Ich hielt sie immer noch fest.
Ro: Willst du mit mir zusammen sein Selin?
Se: Ja Roman!
Ich küsste sie wieder. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Nachdem wir uns gelöst hatten, umarmte ich sie und drückte sie fest an mich.
Se: Ich liebe dich Roman! Ich habe auch keine Angst verletzt oder sonst was zu werden, denn ich vertraue dir!
Ro: Brauchst du auch nicht, denn ichliebe dich auch Selin!
Wir umarmten uns 3 Minuten uns lösten uns dann. Anschließend nahm ich ihre Hand, also gingen wir Hand in Hand nach Hause. Vor unserem Haus standen Heiko und Melek knutschend.
Se: Ihr könnt das auch ruhig bei uns oder bei euch zu Hause machen. Ich habe zwei Häuser zu Wahl!
Sie lösten sich und fingen an zu lachen, wir lachten mit. Danach umarmte ich Selin von der Seite und gab ihr ein Kuss auf die Wange!
Me: Wartet mal! Haben wir beide was verpasst?
Ro: Ja, sogar sehr vieles! Sag es du mein Schatz!
He: Schatz?
Se: Roman und ich sind zusammen!
Beide freuten sich für uns und umarmten uns. Ich bin mega froh, dass Selin und ich endlich zusammen sind.

Hey Leute! Hier ist endlich wieder ein Kapitel. Veilchen schreibe ich die Geschichte doch weiter, aber immer wieder mit großen Abständen! Hab euch lieb:)💖💖💖

Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt