Selin
Ich wachte um 11:00Uhr auf und ging nach unten. Unten war nur meine Mutter, die das Frühstück vorbereitete.
Se: Guten morgen Mama. Soll ich dir helfen?
Ma: Guten Morgen Selin. Es ist ein Wunder, dass du vor deinem Vater und Melek aufstehst.
Se: Ey! Das ist eine Beleidigung! Jetzt bin ich traurig! (gespielt traurig)
Ma: Kannst du mir verzeihen, mein Kind? Das war nicht so gemeint! (gespielt)
Se: Hmm... Mal überlegen, ob ich das kann...🤔🤔🤔
Meine Mutter und ich fingen an zu lachen. Dann bereiteten wir das Frühstück vor und riefen die anderen, damit sie nach unten kamen und mit uns frühstückten. Nachdem beide unten waren, fingen wir an zu frühstücken. Plötzlich klingelte es an der Tür. Mein Vater wollte aufstehen, worauf ich aber sagte: „Ich gehe schon. Ihr könnt ruhig weiter essen!" Dann stand ich auf und ging zur Tür. Oh.. Ich hatte immer noch mein Pyjama an, was eine Sporthose und ein top war. Meine Haare waren gerade auch nicht die besten. Egal. Sollen mich halt die Personen so schätzen, wie ich bin. Ich machte die Tür auf und sah eine überglückliche Gül. Warte mal! WAS MACHT MEINE COUSINE GÜL HIER?
Gü: Und ist meine Überraschung gelungen?
Se: JA UND WIE!
Ich umarmte Gül, worauf sie mich auch umarmte. Dann kamen meine Eltern und sahen Gül. Sie umarmten sie auch und Gül kam rein. Anschließend fragten wir sie, ob sie gefrühstückt hat, worauf sie mit Nein geantwortet hatte. Dann aß sie mit uns.
Gü: Ey, ich war vorhin an der anderen Haustür und dachte, dass das euer Haus ist. Ich habe zuerst auf die Klingel geguckt und dort stand Lochmann. Krass. Sie heißen einfach so wie DieLochis mit den Nachnamen.
Me: Das sind DieLochis. Wir gehen gleich dorthin, weil sie was mit uns unternehmen wollen. Willst du auch mit uns was machen?
Se: Wir sagen dir nur eins, in Riedstadt kann man nicht vieles machen.
Gü: Egal, klar kann ich mitkommen. Übrigens kommen meine Eltern später vorbei. Ich bin vorgefahren.
Oh... Vielleicht kennt ihr Gül noch gar nicht. Sie heißt Gül Kara und ist 18 Jahre alt. Sie ist unsere Cousine. Ihr Vater und meine Mutter sind Geschwister. Sie hat einen großen Bruder, der 24 Jahre alt ist. Nachdem wir mit dem frühstücken fertig waren, gingen Melek und ich uns umziehen, damit wir zu den Jungs gehen konnten. Bevor ich nach unten ging, checket ich meine Nachrichten ab, damit ich sicher gehen konnte. Roman hatte mir geschrieben.
Ro: Hallo mein Schatz, wann kommt ihr?😘❤️
Se: Hallo Roman, wir kommen gleich. Kann ,eine Cousine auch kommen?😘❤️
Roman kam online und schrieb mir.
Ro: Klar, sie kann auch kommen. Kommt aber nicht zu spät. Wollen noch vieles machen.😜❤️
Se: Ok, wir wollten auch gerade kommen. Wir kommen jetzt extra zu spät.😂❤️
Ro: Na warte, wenn du hier bist, wirst du was erleben.😂😏❤️
Se: Ohhhh. Ich habe soooooo Angst!🤓❤️
Ro: Haha, solltest du auch. Kommt mal. Voll langweilig hier. Heiko nervt voll.😂❤️
Se: HAHAHA! Pech! Soll er ruhig weiter machen. Muss jetzt nach unten. Bis gleich, Roman!😂❤️
Ro: Nein, soll er nicht. Bis gleich, mein Engel!😂❤️
Dann legte ich auch schon mein Handy weg und ging nach unten zu Melek und Gül.Roman
Heiko ging mir schon seit heute morgen voll auf die Eier! Er freute sich, dass die Mädels hierher kommen werden und alles.
Ro: Heiko! Du gehst mir mega auf die Eier! Es sind nur Mädchen, also unsere Mädchen! Brauchst dich nicht so zu freuen!
He: Freust du dich etwa nicht, dass deine Freundin hierher kommt?
Ro: Na klar freue ich mich! Bin aber nicht so hyperaktiv wie du!
Heiko und ich fingen an zu lachen. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Meine Mutter rief uns und somit gingen wir nach unten. Unten angekommen sahen wir schon die Mädels, die mit ihrer Cousine hier waren.
HeiroMa: Wir gehen jetzt rüber zu den Soylus. Passt gut auf die Mädchen auf.
Ro: Machen wir Mom!
He: Bis später!
HeiroMa+Pa: Bis später Jungs!
Dann gingen sie auch schon raus. Ich ging auf Selin zu und zog sie zu mir. Anschließend küsste ich sie. Sie erwiderte den Kuss. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und ich fing an sie zu kitzeln. Sie lachte sich schlapp. Nach ein paar Minuten hörte ich auf und meinte, dass das die Rache von gerade eben war. Sie kicherte und ich legte meine Arme um ihre Taille und sie ihre Arme auf meine Brust. Heiko und Melek küssten sich immer noch.
Gü: Melek... Reicht. Ich will nicht sehen, wie ihr euch danach auszieht und so.
Alle fingen an zu lachen. Meine Arme waren immer noch an der Taille von Selin und ihre Arme auf meiner Brust. Heiko und Melek lösten sich und guckten uns mit einem Grinsen an. Beide waren rot geworden.
Me: Was sollen wir machen?
Ro: Wir wollten mit euch ein bisschen Riedstadt erkunden.
Gü: Oh... Ihr kennt mich ja gar nicht. Mein Name ist Gül und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bochum und bin deren Cousine.
He: Schön dich kennenzulernen Gül. Ich bin Heiko und das ist mein Zwillingsbruder Roman.
Gü: Ich kenne euch. Ihr seit DieLochis.
Ro: Haha. Dann müssen wir uns nicht richtig vorstellen.
Gü: Hahaha nein müsst ihr nicht. Wie lange seit ihr denn zusammen?
He: Roman und Selin sind gestern zusammen gekommen. Melek und ich sind vorgestern zusammen gekommen.
Gü: Hmm. Dann viel Glück euch allen.
Alle außer Gü: Danke.
Ro: Kommt lasst rausgehen und ein bisschen die Stadt erkunden.
Nachdem ich das gesagt hatte, zogen wir alle unsere Schuhe und Jacken an und gingen raus. Draußen erkundeten wir die Stadt. Wir gingen ein bisschen shoppen, dann noch an ein paar anderen Stellen und anschließend zum Riedsee. Überall hielt ich die Hand von Selin und wollte sie in meiner Nähe haben. Ich war glücklich, so eine Freundin zu haben. Manchmal kamen uns Fans entgegen, natürlich ließen wir die Hände von den Mädels nicht los. Wir wollten alle vier, dass die Fans erfuhren, dass wir eine Freundin hatten. Am See spazierten wir. Gül musste nach Hause, wir liefen aber noch. Ich merkte, dass Selin kalt wurde.
Ro: Schatz, ist dir kalt?
Se: Nein, nein. Ist gut.
Ro: Ich merke doch, dass dir kalt ist. Hier.
Heiko und Melek waren vorgelaufen. Ich stellte mich vor Selin und hing ihr meine Jacke um den Rücken. Sie zog es sich an. War ein bisschen zu groß, aber das war egal. Ich guckte in ihre Augen und sie in meine. Dann ging ich ihr näher und küsste sie. Sie legte ihre Hände in mein Nacken und spielte mit meinen Nackenhaaren. Ich lächelte in den Kuss und rutschte mit meinen Händen von ihrem Rücken auf ihre Taille. (Hoffe ihr versteht, was ich meine) Sie kicherte ein wenig in den Kuss hinein. Ich zog sie näher an mich. Nach einer Weile lösten wir uns.
Ro: Ich liebe dich Selin!
Se: Ich liebe dich auch, Roman!
Wir blieben noch ein paar Minuten am See und gingen anschließend nach Hause. Melek und Selin schliefen heute bei uns, weil wir das wollten. Selin und ich gingen in mein Zimmer, zogen uns um (in verschiedenen Zimmern), legten uns hin, kuschelten zusammen, ich sagte dann: „Gute Nacht, mein Engel!" und sah, dass sie schlief. Ich zog sie näher an mich und schlief auch ein.Hallo meine lieben,
Es tut mir leid, dass lange nichts mehr kam. Aber ich war nie an meinem iPad. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.❤️
DU LIEST GERADE
Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)
FanfictionZwei junge Mädchen, die DieLochis hassen. Wird es sich ändern?