Sommerferien zu Ende
Selin
Die Sommerferien waren zu Ende. In den Sommerferien haben wir wirklich vieles erlebt. Die meiste Zeit habe ich mit Roman, Heiko und Melek verbracht. Heiko und ich sind beste Freunde geworden, Roman und ich sind immer noch zusammen, so wie Melek und Heiko. Heute mussten wir wieder in die Schule. Wie ich diese Zeit vermisst hatte *hust* nicht *hust*. Die Jungs, Melek und ich fuhren mit dem Bus zur Schule. Den Weg kannten Melek und ich immer noch nicht... Naja.... Wir sind auch nur einmal bis jetzt in die Schule gegangen, die vor den Sommerferien war. Dazu wurden wir auch noch gefahren. Egal... Wir waren vor der Schule. Unsere neuen Freunde Francesca, Songül und Camila kamen zu uns und umarmten uns.
Fr: Und wie waren eure Ferien?
Se: Voll cool. Wir hatten wirklich Spaß. Und eure?
So: Ich war in der Türkei. Das war dort wirklich schön.
Me: Hahaha. Wir waren nur in der Niederlande und ab und zu in anderen Städten. Aber die meiste Zeit haben wir hier verbracht, nicht wahr Seli?
Se: Jop.
Fr: Ich war in Italien bei meiner Familie.
Ca: Ich war in Argentinien bei meinen Freunden und Familie.
Se: Also waren wir alle in verschiedenen Ländern.
Alle fingen an zu lachen. Plötzlich legten sich zwei Arme um mein Bauch und ein Kopf auf meine Schulter. Die Mädels guckten mich geschockt und gestaunt zu gleich an. Ich merkte an dem Geruch, dass es Roman war.
Ro: Sollen wir rein! Sonst kommen wir noch zu spät.
Fr: Wieso.. hast du deine Arme um Selin?
Ro: Darf ich nicht meine wunderschöne Freundin von hinten umarmen?
Ca: Wir dachten, ihr hasst die Jungs.
He: Das hat sich wohl geändert. Alles kann sich nach einer Zeit ändern. Aber Liebling, Roman hat recht. Wir kommen gleich zu spät.
Me: Wie viel Uhr haben wir denn, Heiko?
He: Shit, wir haben schon 07:59Uhr. Lasst uns schnell zur Klasse rennen!
Roman nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir rannten zur Klasse und gingen schnell rein. Der Lehrer war zum Glück nicht da. Wir setzten uns schnell auf unsere Plätze. Ich saß neben Roman, weil er mich zu ihm gezogen hatte. Melek saß neben Heiko. Plötzlich kam ein Junge zu mir und setzte sich auf unser Tisch. Wenn er eine auf sexy machen will, hat er direkt reingeschissen...
Junge: Kriege ich deine Nummer? Ich habe meine verloren.
Se: Junge! Dieser Spruch ist so alt, such dir mal bessere!
Junge: Hast du heute schon was vor? Vielleicht könnten wir heute ein bisschen Spaß haben!😏
Ro: Nils geh weg! Lass sie in ruhe! Sie hat schon einen Freund!
Nils: Der wird nichts davon erfahren, süße.
Ro: Nenn sie nicht süße und verpiss dich!
Nils: Was willst du denn Roman? Misch dich nicht ein!
Roman stand auf.
Ro: Natürlich muss ich mich einmischen! Du machst gerade meine Freundin an!
Dies schrie er schon.
Se: Roman, komm ist gut. Er hat sowas nicht verdient. Er will nur Aufmerksamkeit.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter. Er guckte mich an und nickte. Anschließend setzte er sich hin.
Nils: Wow! Der werte Herr Roman Lochmann lässt sich was von einer Frau sagen und tut das auch! Wie tief du gesunken bist, Lochmann!
Roman stand auf und schlug Nils eine richtig ins Gesicht.
Se: ROMAN!
Ich habe sie versucht, auseinander zu ziehen, was ich nicht geschafft hatte.
He: ROMAN HÖR AUF!
Heiko ging zwischen beiden und hatte versucht, Roman von Nils runter zu ziehen. Komisch, das kein Lehrer kam. Wieso war dann die Klasse aufgeschlossen? Egal. Heiko schaffte dies nach einer Zeit. Roman blutete schon an seiner Lippe.
Se: ROMAN!
Ich rannte zu Roman und umarmte ihn. Roman umarmte mich zurück.
Ro: Hey, geht es dir gut?
Se: Das muss ich wohl dich fragen! Wie geht es dir?
Ro: Mir geht es schon gut, Schatz. Du brauchst dir keine Sorgen machen.
Se: Keine Sorgen? Roman du blutest! Komm wir gehen nach Hause und du ruhst dich aus.
He: Wir kommen mit.
Ro: Aber dann schwänzen wir doch Schule!
Se: Es geht um deine Gesundheit Roman! Und die Lehrer sind aus irgendeinem Grund immer noch nicht da...
Plötzlich kam der Direktor der Schule ins Klassenzimmer.
Direktor: Schüler. Ihr dürft nach Hause. Ihr habt jetzt bis nächstes Jahr, also nach den Winterferien, frei. Die Lehrer sind alle nicht da und werden auch bis nächtes Jahr nicht da sein. Wir hängen das natürlich nicht noch an die 12. Klasse dran. Viel Spaß in den langen Ferien.
What? Wir haben einfach bis nächstes Jahr frei? Krass!
Se: Also schwänzen wir doch nicht Schule.
Roman fing an zu lachen. Ich nahm ein Taschentuch und wusch ihm das Blut von seiner Lippe weg.
Ro: Schatz, es ist wirklich nicht schlimm. Komm lass nach Hause.
Se: Nicht schlimm? Roman, ich mache mir...
Weiter kam ich nicht, weil Roman seine Lippen auf meine getan hat und mich küsste. Ich erwiderte den Kuss. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Also lösten Roman und ich uns und guckten in die Richtung.
He: Wir wollen euch ungern stören, aber das könnt ihr auch ruhig zu Hause zu Ende führen. Wir haben bis nächstes Jahr frei! Kommt lasst nach Hause gehen und weiter schlafen! Wir sind alle noch müde.
Alle nickten und somit gingen wir nach Hause. Zu Hause angekommen gingen die Jungs zu den nach Hause und wir zu uns. Wir wollten nur ein paar Sachen holen, um dann wieder zu den Jungs zu gehen. Wir wollte gerade hoch, als uns unsere Eltern stoppten und fragten, wieso wir zu Hause waren. Wir erklärten ihnen alles und beide lachten. Erst glaubten sie uns nicht, aber dann irgendwie schon. Melek und ich holten und legten unsere Schulsachen ab und gingen anschließend zu den Jungs rüber. Dort klingelten wir. Aber bevor wir klingeln konnten, machte uns Anja die Tür auf.
An: Die Jungs sind oben und wissen nicht, das ihr schon da seit. Kommt überrascht die Jungs.
Wir lachten leise und gingen anschließend hoch. Ich ging in Romans Zimmer und ging anschließend ohne klopfen rein. Roman hasste es, wenn man ohne klopfen in sein Zimmer ging.
Ro: Immer noch nicht gecheckt, dass ihr klopfen sollt, bevor ihr...
Er drehte sich um und sah mich. Er fing an zu lachen.
Ro: Wusste nicht, das du es bist. Seit wann bist du hier?
Se: Seit gerade eben.
Ich machte hinter mir die Tür zu und ging auf Roman zu. Anschließend küsste ich ihn. Er erwiderte denn Kuss. Nach einer Weile lösten wir uns und legten uns in sein Bett. Wir beide kuschelten und schliefen nach einer Weile beide ein.
DU LIEST GERADE
Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)
FanfictionZwei junge Mädchen, die DieLochis hassen. Wird es sich ändern?