Selin
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker um 6:30Uhr, denn. Heute war Schule! Aber das gute daran war, das wir genau ein Tag vor den Ferien losgefahren waren. Also hatten wir nur ein Tag Schule. Ich machte mich fertig und ging nach unten. Melek frühstückte schon mit meinen Eltern, also setzte ich mich zu denen und frühstückte mit. Um 7:40Uhr fuhren wir zur Schule, denn wir wussten nicht, wie wir mit dem Bus zur Schule kommen sollten! An der Schule angekommen stiegen Melek und ich aus und gingen ganz langsam vor die Schule. Plötzlich Ziel mir jemand die Augen zu, mir gefiel das nicht, also machte ich die Hände weg. Wen ich dann sah, schockte mich! Es war Roman!
Se: Was macht ihr Pickelfressen hier?
He: Wir gehen auch auf diese Schule!
Me: Das kann doch nicht wahr sein! Da denkt man sich, man sieht die nicht mehr und dann sind sie auch noch auf der selben Schule!
Ro: Kommt wir zeigen euch das Sekretariat.
Se: Braucht ihr nicht! Wir finden den selber! Jetzt geht, wir wollen euch nicht mehr sehen! Ihr seit schon unsere Nachbarn und das ist genug für mich!
Roman und Heiko gingen einfach nicht! Bisher wollen die mich verarschen? Was verstehen die daran nicht? Haben die immer noch nicht verstanden, dass wir sie hassen?
Se: BOAH! Ok, dann zeigt uns das Sekretariat!
Was dann geschah, flashte mich!Heiko
Endlich lassen die uns mal was! Roman und ich nahmen die Hände von Selin und Melek, aber das aus Reflex!
Me und Se: SPINNST DU? WAS NIMMST DU EINFACH MEINE HAND?
Melek und Selin guckten sich an und fingen an zu lachen. Dann lösten sie sich von unseren Händen, also gingen Roman und ich vor. Melek und Selin kamen uns hinterher. Vor dem Sekretariat blieben wir stehen und fingen an zu reden!
Ro: Hier ist das Sekretariat. Falls ihr was braucht, dann sagt Bescheid!
Se: Erstens, wir können selber lesen und zweitens, wenn wir irgendwas brauchen werden wir einfach Menschen oder Lehrer ansprechen und nicht euch! Jetzt geht!
Roman und ich gingen dann zur Klasse.Selin
Boah, wieso können die uns einfach nicht in Ruhe lassen? Melek und ich gingen in das Sekretariat. Dort war eine Frau und sprach uns an.
Sek(retariatfrau): Hallo, wie kann ich euch beiden helfen?
Se: Guten Morgen, das ist Melek und ich bin Selin Soylu. Wir sind die neuen Schüler an der Schule!
Sek: Ach so! Ihr seit doch die Mädchen, die von Köln hierhin gezogen sind oder?
Me: Ja das stimmt!
Sek: Also, ich bin Frau Wiese. Ich gucke kurz nach, in welche Klasse ihr geht! Ihr wisst aber, dass morgen schon die Ferien anfangen, oder?
Se: Ja, das wissen wir!
Sek: Oke, ihr geht in die Klasse 11a. Ich bringe euch jetzt dorthin!
Frau Wiese, was ist das bitte für ein Name? Egal, sie brachte uns zur Klasse. Dort klopfte sie an der Tür und machte die Tür dann auf. Melek und ich folgten ihr und dann sahen wir wieder die beiden! Roman und Heiko! Wenn man von den Teufeln redet!
Le(hrerin): Also klasse, das sind eure neuen Mitschüler Selin und Melek! Stellt euch doch mal vor ihr beiden!
Me: Ok, also ich heiße Melek und bin 16 Jahre alt. Wir kommen aus Köln und das Mädchen neben mir ist meine Schwester!
Se: Ich bin Selin und bin auch 16 Jahre alt. Wie Melek schon gesagt hat, komme ich auch aus Köln und sie ist auch meine Schwester!
Le: Ok, dann setzt euch mal dort neben ... Ah! Roman und Heiko! Selin setz du dich neben Roman und Melek neben Heiko. Ich heiße übrigens Frau Baum!
Es kann doch nicht wahr sein! Ich will nicht neben Roman sitzen! Melek und ich gingen unseren Sitzplätzen. Wie ich schon wusste sprach mit Roman an!
Ro: Hey!
Se: Tschüss!
Im Unterricht guckten wir nur Filme oder durften an unsere Handys! Natürlich schreib ich mit meiner besten Freundin Valeria und Melek. Ich merkte, dass Roman auch auf mein Handy guckte!
Se: Kannst du mal aufhören auf mein Handy zu gucken? Du spinnst total!
Roman guckte dann weiten den Film weiter. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Hand. Ich guckte auf meine Hand drauf und wie erwartet war es die von Roman!
Se: Wieso nimmst du immer meine Hand? Du bist bescheuert!
Roman kam meinem Ohr ein bisschen näher und flüsterte: „ Weil ich dich hübsch und süß finde!" Dabei bekam ich Gänsehaut. Wieso bekomme ich Gänsehaut? Ich guckte zu Melek und sah, das sie sich prächtig mit Heiko unterhielt. Dabei lachten sie uns Heiko nahm ihre Hand. Sie guckten sich in die Augen und umarmten sich! Was geht nur bei den allen los? Ich weiß nich nicht Mals, ob ich die Jungs hasse oder nicht! Roman drehte mein Gesicht zu ihm und guckte mir in die Augen. Er kam mir näher. Will er mich etwa küssen? Es berührte leicht mein Mund, aber ich drückte ihn dann schnell weg! Ich nahm auch meine Hand von seiner weg und guckte zum Film! Wieso wollte er mich küssen? Die Klingel klingelte, also stand ich schnell auf, nahm meine Sachen, dann die Hand von Melek und rannte mit ihr auf den Pausenhof. Dort erzählte ich ihr alles!
Me: WAAAAASSSSSSSS? Ist das sein ernst? Ich finde Heiko schon irgendwie süß und nett.
Se: WAS? Ich dachte wir hassen die!
Me: Man kann die aber nicht für immer hassen!
Dann kamen drei Mädchen auf uns zu.
1.Mäd: Hallo, ihr müsst die neuen Schüler sein oder?
2.Mäd: Ich bin Camilla und das ist Francesca. Und sie ist Songül.
So: Hallo!
Me und Se: Hallo!
Se: Ich bin Selin und das ist meine Schwester Melek. Schön euch kennenzulernen!
Fr: Auch unserer seits (?)!
Wir verbrachten die ganze Pause mit den drein. Sie waren wirklich nett und wir würden auch Freunde. Wir tauschten natürlich auch Nummern aus und Melek und ich gingen wieder in unsere Klasse. Heiko und Roman kamen auf uns zu. Ich erinnerte mich wieder an das Geschehen mit Roman und mir. Seine Lippen waren so weich! Warte was?
He: Hey, wie war eure Pause und hasst ihr uns immer noch?
Me: Hi, wir haben neue Freunde gefunden und unsere Pause war sehr schön. Also ich hasse euch nicht mehr und du, Selin?
Se: ... ... ... Nein... Ich ha... Sse euch nicht mehr.
Ro: Hey, was ist los?Roman
Selin stotterte, also nahm ich sie in meine Arme. Sie erwiderte die Umarmung, was mich überraschte! Nach der Schule unternahmen wir vier ein bisschen etwas und zwar gingen wir zum See und Heiko und ich zeigten Selin und Melek die Stadt. Ich bin wirklich froh, dass sie uns nicht mehr hassten! Am Abend waren wir noch ein bisschen am See und ich merkte, das Selin fror, also zog ich meine Jacke aus und gab es ihr. Sie guckte mich an und nahm dankend meine Jacke an. Nach ungefähr 15 Minuten gingen wir auch noch Hause. Natürlich brachten wir die Mädchen nach Hause. Bevor Selin in ihr Haus ging gab ich ihr ein Kuss auf die Wange und sie wurde rot. Heiko machte genau das selbe auch bei Melek und Melek wurde auch rot. Selin gab mir meine Jacke wieder zurück. Danach gingen die Mädchen rein und machten die Tür zu. Heiko fing an zu reden.
He: Bro, du bist in Selin verliebt, nicht wahr?
Ro: Was nein!
He: Ich kenne dich Roman! Du bist mein Zwillingsbruder! Ich gebe auch zu, ich bin in Melek verschossen!
Ro: Ja ok, ich bin in sie verliebt, aber ich weiß nicht, ob sie auch in mich verliebt ist!
He: Beide müssen sich daran erst gewöhnen, weil sie uns nicht mehr hassen! Wir haben ja jetzt Ferien! Gucken wir mal was passieren wird, ok?
Ro: Du hast recht Bro!
Dann gingen wir in unser Haus und gingen auch direkt ins Bett, weil wir total fertig waren.
DU LIEST GERADE
Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)
Fiksi PenggemarZwei junge Mädchen, die DieLochis hassen. Wird es sich ändern?