Endlich Ferien! Schwimmen?

304 10 0
                                    

Selin

Ich wachte um 6:30Uhr auf, weil ich heute Schule hatte. Ach ja! Wir hatten ja endlich Ferien! Wie konnte ich das nur vergessen? Also legte ich mich wieder hin und schlief ein.

Zeitsprung: 11:49Uhr

Ich wachte zum zweiten Mal auf und steckte mich. Es tut gut solange zu schlafen! Unten war es zu laut, also beschloss ich nach unten zu gehen. Bevor ich nach unten ging, zog ich mich um! Ich zog mir einen kirschrote Pulli und eine weiße Hose an. Dann machte ich meine Rollos hoch,dabei konnte ich ins Lochizimmer blicken. Dort waren Roman und Heiko drin und drehten irgendwas. Bestimmt für Ihren Kanal! Ich hatte kein Bock mehr und ging runter. Unten angekommen machten meine Eltern das Haus sauber.
Se: Guten Morgen! Wo ist meine Schwester?
Ma: Guten Morgen mein Schatz! Deine Schwester schläft noch. Kannst du sie bitte aufwecken, denn die Lochmanns kommen heute. Wir werden den ganzen ist denen verbringen!
Se: WAS? DEIN ERNST?
Pa: Selin, ihr müsst euch endlich vertragen! Ihr könnt Roman und Heiko nicht ewig hassen!
Se: Boah ok! Ich gehe Melek aufwecken!
Also ging ich nach oben, um Melek aufzuwecken. In ihrem Zimmer angekommen, machte ich die Tür auf und ging zu Melek. Ich rüttelte an Melek und sagte auch die ganze Zeit „Melek aufstehen!", aber sie stand einfach nicht auf. Also sagte ich „Die Lochmanns kommen heute zu uns!" Melek stand in einem Ruck auf.
Me: Wieso hast du mich nicht früher aufgeweckt?
Se: Ich habe die ganze Zeit versucht dich aufzuwecken, aber du bist einfach nicht aufgestanden öküs ( Ochse)
Me: Ok, geh raus! Ich muss mich anziehen!
Se: Zieh dich normal an! Es sind nur Jungs!
Dann lachte ich, Melek stieg nach 2 Minuten mit ein. Ich ging nach dem Lachen raus, damit sich Melek anziehen konnte. Aber weil mir das zu doof war, vor ihrer Tür stehen zu bleiben, entschied ich mich, in mein Zimmer zu gehen. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und hörte Musik. Nach ungefähr 5 Minuten klingelte es an der Tür. Natürlich musst ich die Tür aufmachen, also ging ich runter und öffnete die Tür. Vor der Tür standen die Lochmanns.
Se: Guten Morgen, kommt doch rein!
Alle gingen nacheinander rein und sagten „Guten Morgen!" Meine Mutter hatte schon den Tisch gedeckt und begrüßte zusammen mit meinem Vater die Lochmanns. Ich hingegen Gin nach oben, um meine Schwester zu holen. Normier oben angekommen war, rügte meine Mutter nach mir.
Ma: Kızım, nereye gidiyorsun? Misafire ayıp olur! Gel! ( meine Tochter, wohin gehst du? Es ist unhöflich gegenüber den Besuchern!)
Se: Melek'i almaya gidiyordum! ( Ich wollte Melek holen!)
Ma: Ach so ok!
Also rannte ich hoch und dann in das Zimmer von Melek. Ich machte einfach die Tür auf und sah, das Melek in ihrem Bett lag und Musik hörte. Als sie mich sah, nahm sie ihre Kopfhörer ab. Ich erzählte ihr, dass die Lochmanns da sind und dass wir jetzt frühstücken. Also stand sie auf und wir beide gingen runter. Unten angekommen saßen alle schon am Tisch, also setzten wir uns auch ans Tisch und fingen auch an zu essen. Beim Essen redeten alle miteinander, bis die Mutter von den Lochis uns etwas fragte.
An: Und Kinder, was wollt ihr heute alles machen?
Me: Selin und ich wollten heute schwimmen gehen, aber wir wussten nicht, dass Sie heute kommen werden.
Ra: Dann könnt ihr doch zu viert hingehen! Das macht bestimmt mehr Spaß also zu zweit dort zu schwimmen!
Se: (unmotiviert & ironisch) Yey!
Ma: Also könnt ihr schon nach dem frühstücken schwimmen gehen!
Me: (unmotiviert & ironisch) Ich freu mich total!
Roman und Heiko guckten uns komisch an, worauf Melek einen Lachanfall bekam! Dann musste ich auch anfangen zu lachen. Nach dem Essen gingen Roman und Heiko nach Hause, um ihre Schwimmsachen zu holen. Melek und ich gingen in unser Zimmer und packten auch unsere Schwimmsachen ein. Ich war fertig, deswegen ging ich zu Melek. Sie war auch fertig, also gingen wir nach unten und sagten ein „Tschüss, bis später!" Daraufhin haben alle „Bis später!" geantwortet. Danach gingen wir raus, weil wir uns mit den Jungs draußen treffen wollten. Heiko und Roman warteten schon auf uns, deswegen gingen wir zu denen und machten uns dann auf den Weg zum Schwimmbad.

Roman

Wir liefen zum Schwimmbad, aber alle waren still. Dann fing Heiko an zu reden.
He: Wieso wart ihr so unmotiviert, als unsere Eltern vorgeschlagen hatten, das wir mitgehen sollen?
Se: Weil... ... ... Halt!
Heiko und ich fragten einfach nicht weiter, denn wir waren am Schwimmbad angekommen. Es war nicht zu voll oder zu leer. Also gingen wir in die Umkleidekabinen. Jeder hatte einen eigene Umkleidekabine. Nachdem ich fertig war, ging ich aus meiner Umkleidekabine, um meine Sachen in ein Spind zu tun. Heiko und ich teilten uns ein Spind. Plötzlich kam jemand aus einer Umkleidekabine, was mich erschreckte, denn die Person tippte mich an der Schulter an. Ich wusste, dass es nicht Heiko sein konnte, also drehte ich mich um. Vor mir stand Selin in einem Bikini. Sie war richtig dünn und sah einfach mega aus!
Se: Roman! Heiko, Melek und ich gehen schon mal rein. Ist das ok?
Ro: Klar, aber ich bin schon fertig. Also können wir zusammen rein!
Se: Ok!
Ich schloss mein Spind zu, dann gingen Selin und ich zu Heiko und Melek.
He: Sollen wir rein Leute?
Me & Se & Ro: Ja!
Also gingen wir rein.

Heiko

Ich finde Melek einfach nur bombastisch! Sie sieht einfach wunderschön aus! Roman, Melek, Selin und ich gingen dann ganz ins Schwimmbad rein. Ich guckte Roman an, er wusste sofort worauf ich hinaus wollte. Also schnappten wir uns die Mädels (Brautstyle) und sprangen mit ihnen ins kalte Wasser. Als wir wieder auftauchten würden wir schon angemeckert!
Me: Gehts euch noch gut? Ihr seit bescheuert! Was fällt euch ein ...
Weiter kam sie nicht, denn ich küsste sie einfach. Ich wusste nicht was ich da tat, aber es fühlte sich einfach nur gut an.

Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt