Tag von #Romelin

148 5 0
                                    

Roman

Ich guckte Selin an. Sie guckte mich an und lächelte.
Ro: „Also... Keiner ist zu Hause."
Se: „Ach. So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht Roman."
Ro: „Ich habe ja nicht gesagt, dass du dumm bist."
Ich ging ihr näher und küsste sie anschließend. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und intensiver. Meine Hand glitt wieder von ihrer Wange runter auf ihren Hintern. Dabei stöhnte sie wieder ein wenig auf. Ich lächelte wieder in den Kuss und gab Selin dann ein Zeichen, dass sie springen soll. Selin tat das und schlang somit ihre Beine um meine Hüfte. Meine Hände lagen an ihrem Hintern, damit sie nicht runterfiel. Irgendwann spielten unsere Zungen mit. Ich trug Selin nach oben in mein Zimmer und machte anschließend hinter uns die Tür zu. Unsere Lippen lösten wir dabei nicht. Irgendwann drückte ich Selin gegen die Wand. Selin spielte mit meinen Haaren, wobei ich ihr manchmal in den Hintern kniff. Wir beide stöhnten auf. Dann löste sich Selin von mir.
Se: „Die Wand ist ungemütlich Roman."
Ich lächelte sie an und küsste sie wieder. Anschließend stoß ich uns von der Wand ab und trug Selin aufs Bett. Ich stütze mich über Selin ab.
❌❌❌
Meine Hand glitt unter ihr T-Shirt, welches ich ihr dann auszog. Dabei betrachtete ich ihr Körper. Ich löste mich von ihren Lippen und küsste somit ihren Hals. Dabei verpasste ich ihr ein Knutschfleck. Selin nahm mein Kopf in ihre Hände und küsste mich dann wieder. Anschließend zog sie mein T-Shirt aus. Wieder spielten unsere Zunge eine Rolle in unserem Kuss. Irgendwann zog ich ihr die Hose aus, was sie dann gleich tat. Natürlich wusste ich, dass Selin noch nicht ihr erstes Mal hatte. Ich muss zugeben, ich hatte es auch noch nicht. Mein kleiner Romi wurde steif. Dies sah Selin und lächelte in den Kuss. Anschließend machte ich mich an ihrem BH zu schaffen, was ich nach 2 Minuten aufbekam und ihr dann auszog. Nach einer Weile waren wir beide nackt. Dann stülpte ich mir ein Kondom über meinen kleinen Romi und küsste Selin wieder.
Ro: „Soll ich?"
Se: „Ja Roman!"
Ro: „Sag mir, wenn ich dir wehtue."
Selin nickte und somit küsste ich sie wieder. Dann drang ich in sie rein. Erstmal schrie Selin, aber nach einer Weile stöhnte sie nur. Wir beide stöhnten. Manchmal sagte Selin, dass ich schneller machen soll, was ich dann auch tat. Irgendwann kamen wir beide und somit legte ich mich neben sie.
❌❌❌ zu Ende
Ro: (keucht) „Das ... war... wunderschön."
Se: (keucht) „Ja, war es. Ich liebe dich Roman!"
Ro: „Ich liebe dich auch Selin! Ich werde dich nie gehen lassen."
Ich küsste sie wieder. Anschließend kuschelten wir ein wenig und zogen uns dann wieder an.
Se: „Was sollen wir jetzt machen?"
Ro: „Wie wärs mit rausgehen?"
Se: „Yey."
Ich zog Selin an der Hand mit nach unten.

Selin

Wow! Ich hatte mein erstes Mal mit Roman! Es war einfach unglaublich!
Se: „Roman warte!"
Ro: „Was ist, mein Schatz?"
Se: „Unsere Haare..."
Ro: „Oh..."
Roman und ich lachten. Ich machte meine Haare zurecht und Roman machte seine Haare zurecht.
Ro & Se: „So gut?"
Wir beide fingen wieder an zu lachen. Dann nickten wir beide und somit gingen wir beide raus. Draußen spazierten wir Händchen haltend. Plötzlich kamen uns Fans entgegen.
Fan 1: „OH MEIN GOTT! GERADE EBEN HABEN WIR NOCH HEIKO UND SEINE FREUNDIN GETROFFEN! JETZT TREFFEN WIR EINFACH MAL ROMAN UND SEINE FREUNDIN!"
Alle drei fingen an zu kreischen.
Ro: „Haha. Wo habt ihr sie getroffen?"
Fan 2: „Am Mango. Die beiden haben sich dort geküsst."
Se: „Haha. Normal für Melek. Sie liebt Mango."
Ro: „Die Frucht?"
Se: „Hahaha! Nein! Den Laden Mango. Warst du noch nie dort?"
Ro: „Nicht das ich wüsste."
Fan 3: „Roman. Können wir ein Foto mit euch beiden machen? Und ein Umarmungsvideo?"
Ro: „Schatz, willst du?"
Alle Fans: „AWWW!"
Se: „Hahaha. Wenn ihr wollt."
Also zog mich Roman mit zum Foto machen. Dann machten wir Fotos und anschließend Umarmungsvideos. Nachdem wir fertig waren, gingen die Mädels dann. Roman und ich lachten und spazierten anschließend weiter. Irgendwann gingen wir zum See. Dort war es kalt, weshalb Roman sein Arm um meine Schulter legte und mich zu ihm zog. Ich legte meine Arme um Roman und umarmte ihn von der Seite.
Ro: „Ist schon kalt hier, ne?"
Se: „Ja... Aber jetzt ist mir wieder schön warm."
Ro: „Haha. Zu Hause können wir heiße Schokolade trinken, wenn du willst."
Se: „Und uns auf die Fensterbank setzen?"
Ro: „Wenn das meine Freundin so will, dann ja."
Se: „Yey."
Roman lachte ein wenig. Ihn so glücklich zu sehen macht mich selber glücklich. Plötzlich knurrte mein Magen.
Ro: „Ich glaube, da hat jemand Hunger bekommen. Sollen wir draußen essen, oder selber machen?"
Se: „Das ist mir egal."
Ro: „Dann lass dich von mir führen."
Se: „Oki."
Roman und ich gingen die ganze Zeit hin und her.
Se: „Roman, wann sind wir endlich da?"
Ro: „Jetzt."
Also guckte ich nach vorne. Vor uns war ein Restaurant. Deswegen sind wir die ganze Zeit gelaufen.
Se: „Deswegen sind wir solange gelaufen?"
Ro: „Ja. Komm. Lass jetzt was essen."
Ich nickte. Roman zog mich an der Hand mit ins Restaurant. Dort aßen wir etwas und schon wollten wir bezahlen. Ich nahm mein Geld raus, sowie Roman.
Ro: „Ich bezahle schon."
Se: „Ich tue etwas rauf."
Ro: „Schatz. Ich bezahle schon. Du brauchst nichts drauf tun."
Se: „Gentleman."
Roman lächelte und bezahlte anschließend. Nachdem wir endlich draußen waren, guckte mich Roman an.
Se: „Roman. Können wir kurz zum Supermarkt? Ich will für zu Hause Oreo Kekse kaufen."
Ro: „Wir haben schon welche zu Hause. Und du isst Oreo Kekse?"
Se: „Ich LIEBE Oreos. Deswegen will ich sie ja kaufen. Nein, ich meine für uns zu Hause. Vorrat weißt du?"
Ro: „Hahaha! Liebst du Oreos mehr als mich?"
Roman machte ein Schmollmund. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Dann lösten wir uns.
Se: „Nein, natürlich nicht! Ich liebe dich viel mehr, als alles andere auf der Welt!"
Ro: „Ich dich auch. Dann komm lass deine Oreos holen gehen."

Zeitsprung: abends

Roman

Wir sind wieder zu Hause. Ich machte gerade für Selin und mich heiße Schokolade. Selin war oben in meinem Zimmer. Immer wenn ich in mein Zimmer ging, denke ich an das Geschehen von mir und Selin. Ich ging mit den heißen Schokoladen nach oben in mein Zimmer. Dort sah ich Selin am Handy auf der Fensterbank sitzend.
Ro: „Schatz, ich habe dir heiße Schokolade mitgebracht."
Se: „Aww! Danke Aşkım (Schatz)."
Ro: „Warte was?"
Se: „Das bedeutet Schatz auf Türkisch."
Ro: „Ach so. Das klingt voll süß. Wo sollen wir das trinken?"
Se: „Auf Fensterbank!"
Ich lachte. Selin rutschte ein wenig nach vorne und hielt die beiden Tassen. Anschließend setzte ich mich hinter Selin. Sie setzte sich zwischen meinen Beinen und gab mir anschließend eine Tasse. Sie lehnte sich gegen mich und deckte und beide mit einer Decke zu. Ich nahm mein Handy und machte von uns beiden ein Foto. Meine Hand, welches keine Tasse hielt, legte ich auf den Oberschenkel von Selin. So saßen wir eine Weile.

Zeitsprung: Heiße Schokolade fertig

Selin und ich saßen unten am kuscheln. Plötzlich ging die Tür auf. Es kamen Heiko und Melek rein.
(Unterhaltung könnt ihr bei #Helek lesen) Wir redeten über den Tag. Dann beschlossen wir einen Film zu gucken. Nachdem wir den Film geguckt hatten, holten Selin und ich ein paar Sachen für sie. Schlafsachen wollte ich ihr geben. Schließlich waren wir in meinem Zimmer. Wir zogen uns beide um und legten und anschließend hin. Irgendwann schliefen wir gekuschelt ein.

Wird jemals aus Hass Liebe? (DieLochis ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt