Vorwort/Prolog

112 3 0
                                    

Ich bin nur eine weitere Hobby Autorin, hier auf Wattpad und würde mich freuen, wenn du meine Geschichte lesen würdet und sie dir auch noch gefallen würde😌 lots of luv
Viel Spaß beim lesen 🤘🏻

Prolog

Buchabschnitt

>>du hast eine Menschenseele genommen<<sagte ich leise mehr zu mir selber als zu ihm.Wie konnte er das nur tun?Als ich ohne zu merken meine Ärmel hochkrempelte weiteten sich seine Augen und auf einmal wurde ich gegen die Schranktür gedrückt und er umfasste meinen Blau-Lilla geschmückten Arm.Er stand mir sehr nahe, dass sich mein Puls beschleunigte und er mich fassungslos ansah.Er trat ein paar Schritte zurück und als würde er es jetzt realisieren, schüttelte er schnell seinen Kopf.Er setze sich auf mein Bett und fasste sich unter seiner Kapuze, an seinem Kopf. Ich machte einen Schritt zu meinem Fenster, um sicher zu gehen niemand würde uns hören. Zum Glück war niemand da.

>>verdammtes Arschloch<<hörte ich ihn auf einmal Brüllen und fasste mir ans Herz.

Er stand auf und ich musste zugeben, dass ich noch nie Angst vor ihn hatte, ausser jetzt. Jetzt in diesem Moment zitterte ich und hatte Angst vor Dean.Er stand mit geballten Fäusten vor mir und seine Nasenflügel hoben sich ständig und ich merkte wie angespannt er war.Meine Tränen waren nicht mehr aufzuhalten und ich ließ ihnen frei Bahn.Mein Herz pochte schneller und er atmete scharf ein und aus.Als unsere Blicke sich trafen, zog sich mein Magen zusammen.Er kam einen Schritt auf mich zu, doch die Angst vor ihm war immer noch da und ich rückte etwas zurück.Ich wollte ihn anbrüllen und schlagen, einfach weil ich keine Kraft mehr hatte, doch anstatt auszurasten biss ich mir auf die Innenwange und das einzigste was man hörte war, mein Schluchzen.

>>Amelia, sag mir was er mit dir verdammt nochmal tut<<Er klang streng, als würde er sich beherrschen müssen.>>du bist weg gegangen, also was interessiert dich mein Leben so?<<schrie ich zurück.Er schaute mich groß an und hörte ihn deutlich schlucken.Inzwischen blutet meine Innenwange und ich schmeckte das metallische Blut.Ich schluckte es runter und ich hatte das Gefühl etwas schweres lag auf meiner Lunge und ich konnte nicht richtig atmen.

>>weil...<<fing er an und wurde aggressiver.Er kniff seine Augen zusammen und schlug fest neben mich auf der Wand, bevor er sprach.>>weil ich verdammt nochmal Gefühle für dich empfinde<<brüllte er und als würde das schwere Teil von meiner Lunge verschwinden atmete ich auf einer Art erleichtert aus.Er hat Gefühle für mich.Was zum....

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt