13

31 1 2
                                    

Amelia

Eine junge Stimme hörte ich aus dem Hörer. 

>>Dean?<<schluchzte sie und alles zieht sich in mir zusammen.

>>Hallo kleine, ich...ich bin eine Freundin von deinem Bruder<< beruhigte ich sie, oder versuchte es zumindest.>>wo ist Dean?...kann er kommen? wir haben Angst <<

Wir?...wer noch...und warum?Ihr zittriger Stimme machte mir Sorgen.

>>ehm...es wird nichts passieren. Dean wird kommen<<sagte ich sicher und schaute aus dem Fenster. Ich kenne Angst Situationen. Ich würde alles tun dass unschuldige nicht verletzt werde, seelisch oder auch körperlich. Und ich glaube nicht dass die junge STimme aus dem Hörer an irgend etwas Schuld hat.

>>woher kennt ihr euch?<<fragte sie mich plötzlich.

>>wir gehen auf der selben Schule<<erklärte ich ihr.

>>und wie alt bist du?<<fragte ich nett um sie ab zu lenken.

>>fünf...und du?<<

>>Siebzehn<<gab ich ihr zu wissen und zog mir gleichzeitig meine Schuhe an.Ich stellte sein Handy auf Lautsprecher. Er soll sich gefälligst beeilen.

>>Mein Bruder ist älter<<lachte sie. Ich grinste über ihre niedliche Stimme.

>>ich weiß...<<

>>magst du meinen Bruder?<<fragte sie freundlich.

>>ja...ich mag deinen Bruder<< gab ich zu und schaute mich um, um sicher zu sein dass ich alleine in dem Raum bin.ich schaute erleichtert aus.Nicht dass es mir was ausmache würde aber....trotzdem.

>>bist du der Engel?<<fragte sie mich.Was?Ich schaute geschockt auf dem handy.Hat sie mich als Engel bezeichnet? Woher kommt dieser Gedanke?

>>wa-<<fing ich an und wurde an der Taille gepackt und auf mein Bett geschmissen.Ich schrie auf und zuckte zusammen.Dean klammerte sich fest um mich und ließ mich nicht bloß.Er nahm sein Handy.

>>ja sie ist es Karina...<<sagte er und schaute mich mit seinen grünen Augen an. Ich schluckte weil der Blick so intensive war und schaute dann weg. Er erzählt seiner Schwester dass ich ein Engel bin? Ich grinste und verdrehte die Augen. Dean darf nicht Gefühle für mich entwickeln, das könnte schief gehen. Ich darf keine für ihn empfinden, doch das klappt so nicht wenn wir so weiter machen.

>>Karina ich komme gleich okay? sag es auch nickt keine sorge Schatz ich komme<<sagte er schnell und legte auf. Leicht verwirrt schaute ich ihn an. 

>>Was ist los?<< fragte ich ruhig und trat einen Schritt näher an ihm. Er seufzte nur und schüttelte den Kopf. Ich verstehe das. Es ist okay wenn er nicht reden will. Aber er muss nur eins wissen.

>>Ich bin für dich da<< hauchte ich ihm zu und in diesem Moment hob er seinen Kopf und schaute mich an. Seine Augen verpassten mir eine Gänsehaut. So viel Leid steckt dahinter...

>>ich weiß...Das bedeutet mir mehr als du denkst. Wir müssen jetzt aber los.<< Ich nickte und er stand auf. Er gab mir seine Jacke und ich zog sie mir drüber. Am liebsten würde ich mit ihm gehen und nicht zur Schule. Ich würde eh keinen Kopf für den Unterricht haben, wenn ich weiß dass was mit Dean nicht stimmt.

Natürlich kann ich schwänzen .Warum nicht? Meine Eltern müssen ja nichts mit bekommen.Ich stand auf und schaute ihn nachdenklich an.

>>an was denkst du?<<fragte er leise und strich mir unter meinem Kinn, bevor er sich auf mein Bett setze und seine Schuhe anzog.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt