Amelia
Ich kann es nicht fassen dass ich es vergessen habe.Alles nur wegen ihm und jetzt haut er einfach so ab? Ist es sein ernst?Wenn ich nur noch mehr ärger bekomme wird er es bereuen mich zur schule gefahren zu haben.Seufzend lief ich zu meinem Klassenzimmer.Zum Glück habe ich mache in der zweiten stunde und kann mit meinem Aufsatz anfangen.Im Klassenzimmer begrüßte ich Anna und Olivia und setze mich auf meinem platz.Unsere Lehrerin kam rein und begrüßte uns. Ich nahm meine Tasche und suchte nach meinem Mäppchen.Anstelle von meinem Mäppchen fand ich einen zerknitterten aufschrieb.Ich schaute verwirrt drauf und merke,erst nachdem ich ihn las was es ist.Meine Strafarbeit...aber nicht meine sondern Dean's.Ich musste lachen weil er so tat als wüsste er nichts von der Strafarbeit.Ich muss mich jedenfalls bedanken.Nach der Stunde gab ich stolz „meine" Strafarbeit an meinem Mathelehrer und verfolgte den Unterricht. Fünfundvierzig hinten später hatten wir pause. Zusammen mit meinen Mädels setzen wir uns auf unserer gewöhnlichen Bank. Olivia erzählte dass die Jungs von Dean gar nicht so schlecht sind und dass sie beim aufräumen halfen.Ich erzählte ihnen über die dunkele Rose und sie fingen sofort an zu schwärmen, wie toll er ist und alles drum und dran.Naja, eigentlich nur Anna, den unsere Olivier glaubt nicht so an der großen Liebe.Sie ist eher der Typ, der mit jedem rummacht, ohne zu wissen wer es überhaupt ist.Als wir über die Jungs redeten fiel mir ein ich musste mich bei Dean bedanken.>>ich komme gleich<<sagte ich den zwei bescheid und machte mich auf der Suche nach ihm.Ein paar mal hin und her und ich fand ihn immer och nicht.Dann sah ich sie auf dem Parkplatz.Ich lief langsam auf sie zu und stoppte als ich Mia auf Dean's Brust anlehnen.Sie hatte ihren Ausschnitt zu tief und ihren arm um ihn.Meine Augen weiteten sich und ich drehte mich wieder um.Egal...ich kann mich wann anders bedanken. Entsetzt lief ich zurück.Unerwarteter weiße wurde ich zurückgezogen und fiel auf eine harte Brust.Dean's Brust.Er lachte mich an und hielt mich immer noch fest.Ich grinste kurz unsicher zurück.
>>hey kleiner Engel<< flüsterte er fast...natürlich flüsterte er damit es niemand hört.
>>hey...Dean ich wollte mich einfach nur bedanken für deinen Aufschrieb<<sagte ich schnell und drehte mich wieder um.
>>warte doch mal<< stoppte er mich und zog mich wieder zu ihm.
>>ist alles okay?...<<fragte ich unsicher und legte seine Stirn in falten.
>>ja..ja alles okay<<sagte ich und schaute zu dem Boden.Ich spürte seine Hand unter meinem Kinn, die meinem kopf aufrecht brachte um in seinen grünen Augen zu schauen.
Er zog eine Braue hoch und schaute mich verunsichert an.
>>ja...alles okay du kannst wieder zurück zu deinen Freunden und Marie<<sagte ich irgendwie gereizt,Scheiße warum bin ich so genervt.Er zog eine braue hoch und schaute zurück zu seinen freunden.
>>ach...da ist ja jemand eifersüchtig <<lachte er und zog wieder eine Braue hoch.Ich lief rot an und schüttelte schnell meinen kopf.
>>was? nein warum?<<fragte ich schnell und schaute ihn genervt an.
>>weil Mia auf mich...<<fing er an und stoppte.Ich bin nicht eifersüchtig, warum auch?Oder?
>>egal wie auch immer<<sagte er und kam näher zu mir.Er umfasste mein Gesicht und zog meinen kopf auf seiner Brust.
>>mich interessiert Marie nicht...<<flüsterte er in meinem Ohr und ich verdreht grinsend meine Augen.Es klingt komisch, aber es hatte mich bisschen erleichtert. Eigentlich sollte es mich gar nicht interessieren weil ich ja...ehm Noah habe.Auch wenn ich ihn nicht liebe, darf ich mich in niemand anderem verlieben.Mit meinem Kopf auf seiner Brust und seine arme um mich, merkte ich nicht wie er mir was sagte.ich trennte mich von seiner warmen Umarmung und fragte was er mir gesagt hat.
DU LIEST GERADE
hidden scars
RomanceWie es wohl ist, täglich seine Verletzungen zu verstecken? Wie es wohl ist, ein Leben zu spielen, in dem man garnicht die Hauptrolle spielen will? Wie es wohl ist, seine wahren Gefühle nicht zeigen zu dürfen? Was ist, wenn man sich aber doch verlieb...