-11-

38 3 1
                                    


Amelia

Ich will nicht dass er eifersüchtig ist, ich bin nicht seine Freundin und werde es auch nie. Ich muss es mir selbst versprechen. Wenn er schon sauer wird weil mich ein Kellner „süße" nannte dann rastet er ja richtig aus wenn er erfährt dass ich einen "Freund" habe. Aber ich hoffe es kommt nie dazu dass ich ihm sagen muss. Das gestern war gelogen, ich meine natürlich will ich ihm vertrauen aber ich kann ihm doch nicht das über Noah sagen. Es würde eskalieren und ich würde höchst wahrscheinlich im Krankenhaus liegen mit Verletzungen von Noah, wenn er erfahren würde dass ich mit einem Jungen aus meiner Schule rede und es ihm gesagt habe und neben mich würde Noah im Krankenhaus liegen weil Dean ihn zusammenschlagen würde. 

Nein, nein zuviel Drama. Ich kann es mir ersparen.

Ich merkte wie er meinen Arm anschaute und kurz davor war meinen Ärmel hoch zu ziehen, aber der Kellner von vorher kam. Er stellte die Sachen ab und ohne was zu sagen ging er weg. Bestimmt hat er mitbekommen wie aggressiv Dean wurde. Eigentlich mag ich dieses Gefühl dass jemand wegen mir eifersüchtig wird. Nur ich darf es nicht zeigen. Noah ist ständig in meinen Kopf und lässt mich nichts machen, bevor ich überlege ob ich es darf und mich niemand von Noah's Gruppe oder er sieht.Wie hier zum Beispiel.

In Stille trank ich meinen Smoothie und er aß seinen Toast.

>>kommst du am Samstag zu der Party von Ethan, er hat dich und deine zwei Freundinnen nämlich auch eingeladen <<

Am Samstag...scheiße nein. Noah meinte ich muss mit ihm auf einer anderen Party.

>>Nein, also ich kann nicht<<log ich.

>>Ach und was?<<fragte er und kam näher zu mir.

>>Ich...ich muss zu bekannten<<was besseres fiel mir nicht ein.

>>Echt jetzt?...oder du willst nicht kommen<<

>>Nein echt, ich kann nicht<<sagte ich und schaute wieder weg.Natürlich will ich mitgehen und nicht zu Noah, aber er würde meine Eltern fragen und zu mir kommen um mich abzuholen, wenn ich ihm sagte ich kann nicht.

>>Und kann ich deine Meinung nicht ändern, dass du doch kommst ?<<fragte er und biss sich auf seiner Unterlippe.Scheiße sieht es gut aus. Schnell wegschauen.

Ich seufzte und überlegte.

Ich kann sagen ich bin krank, aber dann gibt es die Wahrscheinlichkeit dass mich dort jemand sieht.

>>Wer kommt alles<<fragte ich.

>>Ach dass ist es...dich darf jemand bestimmtes nicht sehen,nicht wahr?<<fragte er und schaute mir tief in den Augen, sodass ich nicht lügen konnte. Ich nickte.

>>Ich werde dafür sorgen dass nur aus unserer Schule welche kommen okay?<<fragte er mich und nahm meine Hand.

>>Nur wegen mir?<<fragte ich mit großen Augen.

>>Wenn du mir ja sagst, dann ja<<

>>Ich weiß nicht...<<

>>Bitte...dich wird niemand sehen, ich werde dafür sorgen und ich beschütze dich wenn etwas passiert<<sagte er mit einem Lächeln dass mein Herz aufwärmte.

>>Okay<<sagte ich dann leise und er küsste meine Stirn.

>>danke<<flüsterte er noch. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es richtig war zu zustimmen, aber ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Ich muss nur Noah sagen dass ich nicht kann und es auch meinen Eltern sagen, dass ich „krank" bin, dass wenn er mit ihnen spricht sie nichts falsches sagen. Er bezahlte und wir fuhren zur schule.Die zweite stunde würde in fünf Minuten anfangen.

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt