Amelia
Nachdem wir es wieder zurück gaben gingen wir aus dem Raum.
>>ciao<<sagte ich noch schnell lief den gang runter.
>>ciao ciao Amelia, man sieht sich<< winkte er mir noch zu.ich nahm meine Tasche aus meinem schließ fach und eilte nach hause.Mein Handy klingelte und als eich sah wer es war lehnte ich ab. er hörte aber nicht auf und genervt nahm ich an.
>>hey<<sagte ich gelangweilt.
>>hey babe<<sagte Noah.
>>was ist<<fragte ich.
>>ich hol dich um fünf ab okay?<<
>>ja okay<<sagte ich legte auf.ich habe gar keinen bock auf einer Party heute.Viel lieber bleibe ich in meinem Zimmer mit meinen Büchern und Filme.Langsam habe ich keine Lust mehr, jedes Wochenende feiern zu gehen.Aber ich kann schwer Noah sagen dass ich nicht will.Zuhause angekommen lief ich gleich hoch zu meinem großen hellen Zimmer.Ich ließ mich einfach auf mein Doppelbett fallen und schloss kurz meine Augen, doch da kam die ganze zeit Dean.Irgend etwas, sagt mir wir werden uns ab jetzt öfters über dem Weg laufen.Seufzend stand ich auf und lief zu meinem Schrank der von der einen Wand zur anderen geht.Ich nahm ein schwarzes langärmliges Kleid raus, dass eng an meinem Körper geschnitten ist.Ja das würde gehen.Für Schuhe würde ich einfach wieder meine Vans anziehen.Zurück zu meinem Bett, nahm ich meinen Mac und suchte nach einem Film.Bisschen Zeit hatte ich ja noch.Wie normalerweise schaute ich einen Liebesfilm an.Als er zu Ende war hatte ich noch eine gute stunde mich fertig zu machen.Ich zog mein Kleid und schminkte mich leicht nach.Meine Haare glättete ich und lief zur Küche runter.Im Kühlschrank nahm ich mir einen Jogurt weil ich auf nicht anderes Lust hatte und aß ihn gelangweilt.Meine Eltern waren ja bei irgend so einem treffen und Maria wahrscheinlich draußen im garten die Blumen gießen.Als ich auf die Uhr schaute, sagte sie mir ich hätte noch fünf Minuten.Ich zog meine Schuhe an und nahm meine kleine schwarze Tasche. Draußen war schon Noah in seinem Mercedes und winkte mir zu.Als ich einstieg küsste er mich kurz und fuhr los.
>>wie war dein Tag?<<fragte er mich und schaute weiterhin auf der Straße.Leicht verunsichert schaute ich zu ihm und fragte mich ob er die Frage jetzt ernst meinte.
>>ganz okay<<sagte ich kurz und schaute aus dem Fenster.
>>und dein Tag?<<fügte ich hinzu.
>>auch...ich freu mich einfach meine Jungs zu sehen<< sagte er voller Freude und schaute mich kurz an.Ich seufzte als ich Jack's Haus sah.
>>tu nicht so, es wird gut<<sagte er ruhig und stieg aus.Wir liefen zu dem Haus und sahen Jack dem Flur zu uns rennen.Das Haus war Volant es stank schon nach Alkohol und verschwitzten Pedos.
>>hey Bro<<schrie er fast und umarmte ihn.
>>hey Amelia<<sagte er dann zu mir und umarmte mich dann auch.Wir setzten uns im Wohnzimmer auf dem braunen Sofa.Die Musik war schon recht laust und da kamen auch schon die ganzen anderen freunde von Noah. Alle natürlich mit einer Bierflasche in der Hand,alle vier.
>>Amelia, geh mir ein Bier holen<<sagte Noah ohne mich anzuschauen.Ja Chef.Ich stand auf und suchte die Küche. Jedes mal verliere ich mich hier.Das Haus ist nicht wirklich groß, aber es verwirrt mich jedes mal.Entweder war der Architekt dicht, oder er hatte vor ein Labyrinth zu erstellen. Als ich nach Gefühle Stunde die Küche fand nahm ich ein Bier und suchte wieder das Wohnzimmer. Sie saßen alle noch dort und ich setzte mich neben nah.Ich gab ihm sein Bier und er nahm einen schluck.Er wollte immer mehr und ich musste ständig auf seine Befehle hören.Nach seinem dritten stand er auf um sich selbst noch was zum trinken zu holen.
DU LIEST GERADE
hidden scars
RomanceWie es wohl ist, täglich seine Verletzungen zu verstecken? Wie es wohl ist, ein Leben zu spielen, in dem man garnicht die Hauptrolle spielen will? Wie es wohl ist, seine wahren Gefühle nicht zeigen zu dürfen? Was ist, wenn man sich aber doch verlieb...