-8-

36 2 0
                                    

Dean

Als ich sie in Olivias Zimmer einfach so stehen lies,bereute ich es im gleichen Moment.Ich lief aber trotzdem weiter und fuhr mit meinem Motorrad nachhause.Erst als ich drauf steigt,fiel mir ein dass ich meine Jacke vergessen hatte.Zum Glück war es warm.Zuhause angekommen duschte ich schnell und aß was kurzes im stehen.Ich hörte kleine Fußstampfen for der Türe und musste grinsen, da ich schon wusste wer kommt.

>>Dean<<ruften die beiden und sprangen auf mich drauf.

>>hey ihr zwei<< begrüßte ich sie lachend.Karina und Nick.Meine zwei jüngeren Geschwister.ich hatte sie schon eine weile nicht gesehen,da sie bei unserer Oma waren.

>>ich habe dich vermisst<<sagte Karina leise in mein Ohr und schaute mich traurig an.Mit diesem blick zerbrach mein herz.Sie sind mein ein und alles die beiden.Karina ist etwas jünger als Nick. Nick ist sieben und Karina fünf.

>>ich euch auch<<sagte ich und küsste von beiden die Stirn.Ich stellte die beiden wieder ab und sie setzen sich auf unseren kleinen weißen Tisch.

>>Oma wollte dich auch sehen<<sagte Karina und schaute mich mit ihren großen blauen Augen an.

>>ich weiß,ich konnte aber nicht<<erklärte ich ihr und grinste, damit ihr trauriges Gesicht zu einem bisschen fröhlicherem wird.Es gelingt mir und ich schaute auf mein klingelndes handy.

Komm wir sind auch schon da xBryan

Ich schaute wieder zu den beiden und küsste sie kurz auf der Stirn.

>>ich muss wieder los, ich sehe euch heute Abend<<rufte ich nach und lief raus.Ich stieg auf meinem Motorrad und fuhr los.Wir hatten ein treffen bei Jack.Ich fuhr so schnell ich konnte und war in weniger als fünf Minuten bei ihm angekommen. Im Wohnzimmer saßen schon Bryan,Jack und Ethan.Sie hatten schon einige pizza's bestellt und paar Bier auf dem Tisch. Ich begrüßte alle mit einem Handschlag und ließ mich neben Ethan auf dem braunen Sofa, im kleinen Raum fallen.

>>wie war deine Nacht mit Amelia ?<<fragte mich Jack und hob einen braue hoch.Ich starte ihn finster an und er hörte auf zu lachen.

>>klappe<<

>>ganz ruhig, ich hab nur spaß gemacht<<lacht er dann weiter.

>> anscheinend Dean aber nicht<< mischte sich Ethan rein und lachte kopfschüttelnd.Nachdem wir unser Thema wechselten, aßen wir und redeten über jede scheiße die uns einfiel.So läuft es meistens ab wenn wir uns treffen.Manchmal als niemand was sagte kam mir Amelia im Gedanke, was sie wohl jetzt machen würde und dass ich Sie morgen wieder sehen würde.

Kurtz nach sechs fuhr ich wieder nachhause.Ich hörte meinen Vater im Wohnzimmer und schlich mich leise hoch zu meinem Zimmer. Zum Glück hörte oder sah mich nicht, denn ich hätte echt keine Lust auf ihn.Ich ließ mich auf mein braunes Bett, dass in der ecke meines kleines Zimmer ist fallen.Ich schaltete meinen kleinen Fernseher an und schaltete gelangweilt von einem Kanal zum nächsten.Ich stand dann auf und nahm meine Tasche.Ich schaute auf meinem Stundenplan weil ich immer noch nicht meine Fächer auswendig weis.Mathe erste stunde...da kann der Tag doch gar nicht besser anfangen oder? Ich stöhnte genervt und und schmiss den Stundenplan auf den Boden und ließ mich wieder auf mein Bett fallen.Mathe...Warte muss Amelia nicht wegen mir eine Strafarbeit schreiben?...doch.Was wenn sie es vergessen hat und gar nicht dran gedacht hat.Und was wenn sie es schon hat? Ich gehe das Risiko nicht ein dass sie wegen mir nur noch ärger bekommt,deshalb ich ein Stift und Blatt nahm und anfing ihre strafe zu schreiben.Eigentlich ja auch meine da sie wegen mir zu spät wrang einer guten stunde war ich fertig.

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt