-3-

50 3 0
                                    

Dean

Nachdem ich mich von diesem fremden Mädchen trennte lief ich zu meiner Klasse hoch.In allen Fächern die ich hatte kam mindestens einmal sie durch meinem Kopf.Wie sie sich aufregte dass sie zu spät kommt oder Angst hatte ich würde ihr irgendetwas antun, als sie mir den Mittelfinger zeigte.

Mit der Erinnerung musste ich grinsen.

>>was los man<< stieß mich Bryan mit dem Ellenbogen an.Als ich zu ihm schaute lachte er.

>>nichts nichts<<sagte ich musste aber weiter grinsen.

>>sag doch<<bestand er drauf und verdrehte die Augen.

>>ich hab heute morgen ein Mädchen zur schule gefahren <<

Ich schaute weg weil ich nicht wusste wie er reagieren würde.

>>Achso...also von letzter Nacht noch?<<lacht er.Sein Satz machte mich irgendwie wütend.Ich ballte meine Hände zu Fäusten und drehte mich wieder zu ihm.

>>nein...ich habe sie auf dem Weg mitgenommen weil es regnete <<sagte ich und versuchte dass es ruh klang.Er zuckte mit den Schultern und grinste leicht.>>ach so...<<

Er zog eine Braue hoch und musterte mich von oben bis unten.

>>und wie heißt sie ?<<

>>sie...ich weiß nicht<<sagte ich genervt.Ich sollte darauf bestehen bis sie mir gesagt hätte wie sie heißt.Jetzt weis ich ja nichts über sie, nicht mal welche Klasse sie geht.Außerdem mit der Anzahl von Schülern werde ich sie erst ende nächste Woche finden.Enttäuscht seufzte ich und spielte dann mit meinem Stift der zwischen meinenFingern lag,rum.Als es dann endlich klingelte gingen meine Jungs und ich zu unseren Motorrädern.Das einzigste was ich jetzt gut gebrauchen könnte wäre eine kippe...und sie.

Argh..Ich kenne sie nicht einmal.Ich setzte mich auf mein Motorrad und nahm eine Kippe von Logan.

>>hey ich muss mal zu den Streitschlichtern, weil die meinen ich verprügle zu viele<<lachte Logan und verdrehte seine Augen.Die anderen lachten auch und er machte sich auf dem Weg zum Gebäude neben an.Solange wir noch Pause hatten und auf Logan warteten suchte ich ab und zu nach ihr mit meinen Blicken.

Eigentlich muss ich sie ja irgendwann mal sehen...ich meine wir sind ja auf der gleichen Schule.

>>an was denkst du?<<fragte mich Ethan.

>>nach der Fremden <<antwortete Bryan für mich und lachte, währen er seine Zigarette zwischen seinen Lippen tat.

>>Fremde?<<fragte Ethan und Bryan erklärte ihm kurz.

>>ja wenn du sie heute Morgen mitgenommen hast...dann kannst du sie am Montag wieder auf dem Weg mitnehmen oder ?<<fragte er und zog eine Braue hoch.Stimmt omg...ich hatte gar nicht dran gedacht.

>>du hast recht<<sagte ich und klopfte mir auf der Brust.

Von hinten sahen wir Logan kommen.Er lachte kopfschüttelnd.

>>und was war?<<fragte Ethan als er wieder neben uns stand.

>>nichts...ich muss nur paar sozialstundend machen...aber ich hab noch was anderes<<grinste er dreckig.Das heißt entweder er hat ne neue oder er hat was vor.

>>wisst ihr noch diesen lese Wettbewerb ?<<fragte er uns und wir nickten.okay, ich weis doch nicht worauf er hinaus will.

>>es waren ja zwei girls, die gewonnen haben...die Schwarzhaarige von denen sieht verdammt gut aus...ihr wisst was das heißt?<< fragte er und zog eine braue hoch.Schwarze haare...Wettbewerb...vielleicht...

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt