-10-

30 2 0
                                    

Dean

Oben in meinem Zimmer angekommen,zog ich mir eine Jogginghose und lief zu dem Zimmer von meinen kleinen. Es war erst acht Uhr, was heißt sie müssten langsam schlafen gehen. Als ich die Tür öffnete sah ich eine schlafende Karina auf ihren großen xxl Kissen auf dem Boden.Ich lief zu ihr zu und nahm sie auf meinen armen.Langsam legte ich sie auf ihren nett und deckte sie zu.Ich blieb noch ein bisschen neben ihr sitzen und spielte mit ihren blonden Zöppfchen. Meine Augen gingen die ganze zeit zu, aber ich blieb trotzdem noch sitzen.Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meinem Engel...nicht der Engel neben mir.Amelia.Ich hoffet sie hatte einen schönen Tag mit mir.Ich habe das Gefühl, dieser Tag brachte uns näher.Ich habe sie heute zum ersten mal richtig lachen gesehen.Mit der Erinnerung musste ich selbst grinsen.In diesem Moment kam Nick im Zimmer rein.Als er mich sah rannte er auf mich zu.

>>Dean<<rufte er und sprang auf mich drauf.

>>hey kleiner<<sagte ich ihm.Da er immer noch an mich klebte, trug ich ihm zu seinem Bett.

>>wie war dein tag<<fragte ich während ich ihn zudeckte.

>>gut, ich habe eine zwei in Mathe bekommen und Papa ist stolz auf mich<<grinste er.Als er unseren Vater erwähnte zog sich mein Magen zusammen, aber dann war es doch was gutes.

>>ooo...super<<lachte ich.

>>wann darf ich wieder auf deinem Motorrad fahren?<<fragte er lieb.

>>morgen, versprochen <<sagte ich sicher und gab ihm einen Kuss auf dem Scheitel.

>>ja,danke du bist der beste<<sagte er mit einem grinsen und umarmte mich, bevor ich zur Tür ging.

>>gute nacht,schlaf gut<<sagte ich ihm noch nach und ich lief zu meinem Zimmer.Eigentlich habe ich einen Bärenhunger aber ich weis das mein Vater unten ist, deshalb erspare ich mir den weg.Nach einer Stunde mit meinem handy rum scrollen schlief ich irgendwann ein.

Mein Wecker klingelte nicht und ich stand voller Panik viertel nach acht auf.So schnell ich konnte zog ich meine schwarze Hose und ein graues Shirt.Dazu nicht vergessen meine Lederjacke.Ich rannte zum Bad und wusch mein Gesicht.Ich hatte keine Zeit zum duschen und frühstücken, obwohl ich so Hunger habe.Genau heute wo ich was essen würde, habe ich verschlafen. Wahrscheinlich habe ich mein Wecker nicht einmal gestellt.

Ich rannte zu unserem Flur und zog meine schwarzen Vans an.Ich nahm mein Helm und rannte zu meinem Motorrad.Normalerweise würde ich dann gar nicht zur ersten stunde gehen, aber ich will Amelia zur schule fahren.Nach fünf Minuten Fahrt sah ich eine wartende Amelia vor ihrer Haustür.Sie hat ein schwarzes band-shirt an und eine kurze schwarze Hose. Über ihr Shirt einen langen grauen Cardigan.Jetzt macht alles sinn, warum sie immer langärmlige Shirts an hat.

Als sie mich sah rannte sie zu mir zu.

>>wir sind spät dran<<murmelte sie genervt als sie mich erreichte.

>>dir auch einen guten morgen <<lachte ich als sie drauf stieg und ihren Helm anzog.

Ich hörte sie hinter mir seufzen.Ich drehte mich zu ihr und schloss den Helm zu.

>>guten morgen Dean<< sagte sie mit ihrer süßen Stimme und umklammerte mich mit ihren zierlichen Arme.In diesem Moment knurrte mein Bauch.Scheiße...peinlich.

>>da hat ja jemand Hunger<<lachte sie und zwickte leicht an meinem Bauch.Ich zuckte zusammen und drehte meinen kopf nach hinten.

>>wie wärs wenn wir die erste stunde schwänzen und was essen gehen?<<

>>ehm...ich weis nicht<<sagte sie leise und schaute weg.Sie macht es immer wenn sie sich nicht sicher ist.

>>was hättest du jetzt?<<

>>Geschichte<<sie sah mich wieder an.

>>du wirst da nicht viel verpassen, glaub mir<<sagte ich ihr und fuhr los.Ich hörte sie noch lachen und spürte dass sie mich enger umarmte.Ich fuhr genau zum gleichen cafe wie gestern.Wir liefen zu dem cafe rein und setzen uns in der ecke in einem kleinen runden Holztisch.Ich merkte wie sie sich nicht sicher fühlte und nahm ihre handlich strich über ihre Fingerknöchel und brachte ihr Gesicht zu einem kleinen grinsen.Ich hoffe sie fühlt sich wohl in meiner nähe und braucht sich vor nichts zu schämen.

>>was willst du essen?<<fragte ich sie um ein Gespräch anzufangen.

>>ich will nichts...nur was zum trinken<<

>>sicher?<<fragte ich nochmal.

>>ja,ja<<lachte sie.

Als der Kellner kam bestellte ich einen Toast und Amelia suchte noch was zum trinken in der Speisekarte.

>>und du süße?<<fragte er und seine Worte brachten meine Hände zu Fäusten.Ich habe eigentlich keinen Grund eifersüchtig zu sein aber ja ich bin es.Sieht der spasst nicht dass ich gegenüber von ihr sitze?

Ich atmete tief ein und spannte mein Kiefer an.Sie ignorierte den Kellner und suchte weiter.Nach kurzer zeit sagte sie>>einen Erdbeere smoothie<< und schaute ihn kurz an.Er lachte ihr dreckig zu und nickte.Als der spasst ging merkte ich ihren blick auf meinen Fäusten.Sie umfasste meine Hand um mich zu beruhigen. Sie strich mit ihren Daumen über meine Handfläche und grinste dabei. Wahrscheinlich hat sie meine Eifersucht nicht übersehen.

>>ach...da ist ja jemand eifersüchtig?<<lachte sie und zog eine braue hoch.Die ganze Sache erinnerte mich von gestern als sie mich mit Mia sah.Ich lachte.

>>wer weiß...<<Ich zog dann auch eine braue hoch und ihr lachen verging.Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt.

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt