-2-

57 4 0
                                    


Amelia

Oben angekommen stoppte ich vor der Türe, um meinen Atem wieder zu seinem normalen Rhythmus zu bringen.Ich machte langsam die Türe auf und Herr. Abrann schaute mich kopfschüttelnd an.

>>haben sie den Weg nicht gefunden Ms.Amelia?<<fragte er mich streng an gab mir einen Stapel Blätter.Alle saßen schon und konzentrierten sich auf die Arbeit.

>>es tut mir leid<<sagte ich leise.

>>ich erwarte von ihnen am Montag einen Einseitigen aufschrieb...mit raten sie welchem Thema, ja genau.Dem Thema zu spät kommen<<sagte er mit einem Lachen.Ha ha ich lache mich Tod. danke Dean vielen dank.Zu fuß wäre ich schneller. Genervt setze ich mich auf meinem platz letze reihe, neben Anna meiner besten Freundin.Überall waren schwarze Trennwände und ich grinste zu ihr.

>>hey<<flüsterte sie.>>hey<< sagte ich leise zurück und stellte meine Tasche ab.

>>leise da hinten...nicht dass es zwei Seiten werden<<hörte ich Herrn Abrann von vorne.Ich verdrehte meine Augen und durchblätterte meine Mathearbeit.Tolle vier Seiten.Na dann mal los.

Nach fast zwei Stunden hatte ich das Gefühl mein kopf würde explodieren.Ich gab meine Arbeit ab und setze mich wider zu Anna.Olivia meine andere Freundin saß ganz vorne und ich hatte sie gar nicht beim reinlaufen gesehen.Sie drehte sich zu mir um und winkte mit einem großen grinsen.ich lachte und winkte zurück.Als dann die ganze klasse fertig war hatten wir pause.

>>hey<<sprang Olivia fast auf mich drauf.

>>hey babe's<< sagte ich zurück und küsste die beiden auf der backe.

Auf dem weg nach draußen fragten mich die beiden ab wo ich heute morgen war, um zusteht zu kommen.Ich erzählte ihnen kurz was war und sie schauten mich geschockt an.

>>was echt jetzt? Wie sieht er aus<<fragte Anna und lachte.

>>ganz okay<<sagte ich ohne Emotionen.

>>jetzt werden wir ja auch wissen wer die anderen sind, denn wenn du ihn erkennst dann sehen wir auch die ganzen anderen<<meinte Olivia und zog eine braue hoch, worauf ich lachte.Wir legten unsere Sachen in unseren Schließfächern und liefen raus zum Schulhof.Wir setzen uns auf unserer gewöhnlichen Bank.ich weis nicht warum, aber ich hatte so ein Gefühl nach ihm zu suchen.

>>und hast du gesagt wer du bist?<<fragte Anna.ich zögerte zu antworten und grinste schüchtern.

>>was jetzt?<<fragte Olivia lachend.

>>nein<<lachte ich zurück als ich ihre Gesichter sah.

>>wie? bist du gestört?warum nicht?<<Anna war sauer?...aber trotzdem lachte sie kopfschüttelnd.

>>ja...ich weis nicht<<seufzte ich.

>>ausserdem will ja Noah das ich mit keinem junge rede<<fügte ich hinzu.

>>scheiß auf ihn<<Okay.Jetzt war Olivia genervt.keine von beide mögen Noah und eigentlich habe ich auch nichts dagegen da ich ihn auch selbst nicht...ehm liebe.ich seufzte nochmal.

>>ah..wisst ihr was<<fing an Anna zu lachen.Olivia und wir schauten uns fragend an.

>>es werden heute von euch Bilder gemacht, wegen dem lese Wettbewerb<<lachte sie.

>>oh, nein<<lachte ich genervt.

>>ist doch gut dann werden unsere schönen Gesichter aufgehängt<<zwinkerte mir Olivia zu.Der Wettbewerb war vor drei Wochen und wir haltende gleiche Punktzahl.Daher entscheidenden wir uns einfach, dass wir beide die Gewinnerinnen sind.Jetzt werden Bilder von uns aufgehängt, weil jeder ja wissen muss dass wir gewonnen haben.

>>und wann?<<fragte Olivia.

>>ihr müsstet dann jetzt hin<<

>>aber ich komme ja mit<< grinste sie und wir liefen zurück zum Gebäude.

Wir liefen durch die ganzen Menschenmenge durch und ich stoppte die beiden kurz.

>>was ist?<<

>>ich muss kurz zum Bad...ich sehe schrecklich aus<<beschwerte ich mich und schaute meine haare.Im bad schminkte ich mich bisschen mit Annas schminke nach.Meine haare kämmte ich mit meinen Händen.Okay nicht schlecht.Wir liefen dann zum zweiten Gebäude genau neben der schule, wo unsere Mensa und die ganzen Gruppen räume sind.Das Gebäude hier ist etwas kleiner, aber mehr braucht es ja gar nicht.Oben angekommen klopften wir an der Tür von unseren zwei Schulsozialarbeiterinnen.Wir betraten das kleine,fein dekorierte Büro.

>>ach kommt rein<< begrüßte uns Grace die ältere.Sie ist um die dreißig.Ella war nicht im Büro.

>>hey<<sagten wir zu dritt.Wir setzten uns auf dem kleinen runden Tisch der in der Mitte war.

>>wir sind für die Bilder da<<sagte ich.

>>ja genau...dann gehen wir mal raus für die Bilder<<sagte sie und wir folgten ihr, nachdem sie die Kamera mitnahm.Sie machte paar Bilder von Olivia und mir und dann gingen wir wieder zurück zum Unterricht.In deutsch bin ich fast eingeschlafen, genau so wie in Geschichte.Als es dann klingelte wollten wir einpacken, als unsere Lehrerin uns aufhielt.

>>an alle die jetzt Yoga haben...ihr habt mit der Basketball Gruppe<<sagte sie noch und gab uns die Erlaubnis einzupacken.

>>ohne...das heißt alle Jungs werden dir jetzt hinterher schauen<< stöhnte Anna genervt und ich lachte.Ja natürlich habe ich auch kein bock auf die jetzt, da die halle eh nicht so groß ist in der wir Joga haben und jetzt auch noch mit wilden rumrennenden Jungs teilen müssen.Wir nahmen unsere Sport Taschen und liefen langsam zur halle da wir noch Pause hatten.

hidden scarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt