Okay, schon bei Teil hundert? Ich wusste doch, dass ein Fandom das Leben verändert, aber dass man innert wenig Tagen auf hundert Sachen kommt, hätte ich nicht gedacht. (Nun gut, ich bin immerhin schon ein Jahr im Fandom, dort ist bereits einiges zusammen gekommen)
Was wollt ihr gerne als nächstes?
Ein Spiel?
Ein paar Bilder?
Andere Ideen?
Natürlich könnt ihr mehrer Sachen angeben, wenn ihr irgendwas habt, meldet euch doch.
----
So nun noch was, darkangel2812 hat mich getaggt, also machen wir das doch noch schnell...
1. In welchen Ländern warst du schon?
Nun. Schweiz, USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien. Und einmal sind wir in Österreich durchgefahren, vielleicht auch einmal durch Portugal und Luxemburg. Ja ich glaub das wars. Wir gehen eigentlich nur nach Frankreich oder Deutschland in die Ferien.2. In welche Länder willst du noch?
Eines liegt auf der Hand... Neuseeland. Österreich, England, vielleicht irgendein afrikanisches, Australien, Kanada.3. Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?
-Heiraten und Kinder bekommen.
-Ein Buch schreiben und veröffentlichen.
-Primarlehrerin werden.
-Einmal nach Neuseeland reisen.
-Meine Matura bestehen.
-Irgendetwas Spannendes/Geiles erleben4. Traumberuf?
Lehrerin. Also das ist eigentlich schon definitiv, dass ich an der PH studiere. Aber der "Traum" wäre Regisseurin und/oder Autorin. Ne noch besser, Prinzessin des Erebors, später Königin. PERFEKT!5. Könntest du dir vorstellen auszuwandern, auf einen anderen Kontinent?
Vielleicht nicht für immer, aber so mal ein paar Monate in Australien oder Nordamerika sind sicher cool. Auf jeden Fall sollte es dort Englischsprachig sein. Warum nicht?6. Hast du schon mal bekannte Personen getroffen/gesehen?
Nun ja... ich hab nen Schweizer Sänger, DJ Bobo mal gesehen. Und eine Schweizer Autorin hat uns im Unterricht besucht. Meine Lieblingsautorin beigemerkt. Und einen Schweizer TV Moderatoren, Reporter oder so was ähnliches, Nik Hartmann. (Da war ich Live bei ner Sendung, die bei uns stattfand und man sah mich sogar während 2 Sekunden im Fernsehen...) Bei dieser Sendung(SF bi de lüüt) traten Baschi und Anna Rossinelli, zwei Schweizer Sänger auf...7. Absoluter Lieblingsfilm?
Die Hobbit Filme. Ob BotfA oder AuJ ist schwer zu sagen, vllt AuJ, da Fíli dort mehr sagt. Und er lebt, ganz nebenbei.8.Absolute Lieblingsserie?
Game of Thrones. Aber auch Robin Hood ist nicht schlecht.9. Wie bist du darauf gekommen, Geschichten zu schreiben?
Längere Story. Als ich in der 5. Klasse spielten meine Sis und ich Schüler und Lehrer, da war es ne Aufgabe, eine Geschichte zu schreiben. Die war grauenhaft schrecklich und primitiv. Aber drei Jahre später, im 1. Gymi war ich grottenschlecht im Tastaturschreiben, musste also Zuhause üben. Da kam ich auf die Idee, diese Geschichte abzuschreiben. Das hatte ich bald geschafft und schrieb von Hand eine Fortsetzung, die ich wieder abschrieb und so weiter. Irgendwann wechselte ich ganz auf den PC zum Schreiben, fing auch noch mit Sketches und so an. Dann downloadete ich Wattpad, mehr durch Zufall fand ich heraus, dass man da Geschichten schreiben und veröffentlichen kann, noch am selben Abend fing ich eine an. Tja das war der Durchbruch und schreiben nun mein grösstes Hobby.10. Lieblingsbuch?
Delete, von Petra Ivanov, meiner Lieblingsautorin. Aber mittlerweile ist auch schon Fellowship of the Ring ganz nah bei dem...Sooo ich tagge niemanden, aber es würde mich freuen, wenn der eine oder andere der das hier liest sich kurz Zeit nimmt, über einen kurzen Kommi als Antwort nachzudenken. Man muss ja auch nicht alle Fragen machen, es sind ja weitaus mehr als 10...
1. Lieblingszahl?
2. Habt ihr ein Idol-wenn ja wen?
3. Euer liebstes Hobby?
4. Als was verkleidet ihr euch gerne an Fasching?
5. Diejenigen die Geschichten schreiben, tut ihr das am Handy oder PC?
6. Was für Haustiere habt ihr?
7. Seid ihr verliebt?
8. Habt/Hattet ihr je eine Brille und/oder Zahnspange?
9. Wenn du deinen Namen selber auswählen könntest, wie würdest du heissen wollen?
10. Habt ihr auch einen Lieblingsbuchstaben- wenn ja welchen?
11. Lieblingsschauspieler?
12. Spielt ihr ein Instrument?
13. Welche Farbe an Kleidung habt ihr am liebsten?
14. Welchen Promi könnt ihr gar nicht leiden?
15. Liebster Buch/Filmcharakter?
16. In was für Fandoms seid ihr?
17. Habt ihr Geschwister, wenn nein, würdet ihr gerne welche haben?
18. Wollt ihr mal Kinder haben?
19. Hassfach in der Schule?
20. Was ist dein liebster Kosename?
21. links oder rechtshändig?
22. Würdet ihr lieber für 24 Stunden Gedanken lesen können oder unsichtbar sein wollen?
23. Kennt ihr auch so eine Person, die euch auch kennt, der ihr am liebsten einfach ein Brett über den Kopf hauen würdet?
24. Wollt ihr später mal ein Tattoo stechen lassen?
25. Wart ihr schon mal betrunken?
__
BTW es ist gerade 2 Uhr Morgens, trotzdem hab ich noch ein paar Fragen hinzugefügt. (Ja ich bin Jedenfalls gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Fandom Reiseführer
De TodoSo ein Fandom verändert dein Leben einfach... In diesem "Buch" Findet ihr eine Sammlung von Bildern, Momenten oder Feelings(Filings) die irgendwie mit Fandoms zu tun haben. Damit möchte ich niemanden beleidigen, es dient lediglich zur Unterhaltung...